Apple erweitert seine autonomen Autos in der Testphase

Die Unternehmen aus Cupertino setzen das Testprogramm für autonome Fahrzeuge fort und haben ihre Fahrer- und Fahrzeugflotte erweitert.

Laut Quellen vonMacReports,Apple hat die Zahl der Mitglieder im Fahrteam erhöhtim Rahmen des Testprogramms für autonome Fahrzeuge. Im vergangenen November wurden 145 Fahrer berücksichtigt,jetzt sind es 162.Der Fuhrpark umfasst bereits 68 Fahrzeuge., 2 weitere Ende 2023.Im Juli wurde berichtet, dass sie auf 152 Fahrer mit 56 Fahrzeugen angewachsen sei.

Das Apple-Car-Projekt lebt noch, so geschieht es

All dies geschieht in Kalifornien und die aus Cupertino sind nicht die einzigen, die autonome Fahrzeuge testen. Einige Hersteller haben längere Programme. Mercedes-Benz hat beispielsweise 226 Fahrer und 49 Fahrzeuge, eine Zahl, bei der es Apple bei den Fahrern übertrifft, aber bei der Anzahl der Fahrzeuge unterlegen ist.

Fahrzeuge und Fahrer in der Testphase

Nvidia nimmt am Programm teil und hat 305 Fahrer, aber nur 1 Fahrzeug. Tesla hat 59 Fahrer und nur 14 Fahrzeuge, eine vernünftige Zahl, wenn man bedenkt, wie weit sie in dieser Angelegenheit bereits zurückgelegt haben. Überraschend ist der Fall von Waymo und Crucero, im ersteren haben sie 664 Fahrer und 371 Fahrzeuge; Im zweiten Fall sind es 281 Fahrer und 1015 Fahrzeuge.Die Kontraste in der Anzahl der Elemente sind erstaunlich.

Das Apple Car setzt seinen Kurs fort, aber es ist noch ein weiter Weg bis zu seinem kommerziellen Schicksal

Eine wichtige Kuriosität, die berücksichtigt werden muss:Apple hat in Kalifornien keine Erlaubnis, selbstfahrende Fahrzeuge zu testen. Waymo dominiert dieses Testszenario mit 333 Fahrzeugen.

Kollisionsunfälle kommen häufiger vor, als wir wissen

In Kalifornien überwachen Inspektoren, was bei Vorfällen mit Testfahrzeugen für autonome Fahrzeuge passiert. Nicht alles ist Zufall,Von den Überresten, die auf der Straße zurückbleiben können, über Kratzer oder Ablösungen bis hin zu den schwerwiegendsten. Kollisionen, die im manuellen Modus auftreten, werden ebenfalls berücksichtigt.

Apple hat von 2019 bis zum 5. Januar 2024 21 Kollisionen registriert. Es ist neben Mercedes-Benz eines der niedrigsten. Der letzte Vorfall ereignete sich am 23. Oktober in einem Lexus-Testfahrzeug im manuellen Modus. Es war nicht so schlimm, nur der Seitenspiegel wurde beschädigt, als ich versuchte, ein anderes Auto zu überholen.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Zahlen in Cupertino angesichts des leichten Anstiegs der Zahl der Fahrer und Zwischenfälle nicht schlecht sind,Ihr autonomes Autoprojekt läuft immer noch gut. Wir sehen möglicherweise keinApple-Autoals solches aberIm technischen Sinne besteht kein Zweifel daran, dass es vorhanden sein wird.

Konzeptbild eines Apple Cars

Wann wird es passieren? Die Tests haben noch einen langen Weg vor sich, obwohl einige Jahre vergangen sind. In dieser Branche ist es besser, eine starke Testphase zu haben, bevor man ein Problem bereut, das dazu führt, dass ein Projekt wie das von Apple vollständig aufgegeben wird.Welcher Hersteller wird das Glück haben, die von Cupertino entwickelte Technologie umzusetzen?

Genehmigung zur Erprobung selbstfahrender Fahrzeuge steht noch ausWir hoffen, Sie in diesem Jahr bald darüber informieren zu können, wenn dies geschieht.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.