Die Gerüchte sind zurück: Verzögerungen beim AirPods Studio und mögliche Vorschau auf die AirTags

Die neuesten Gerüchte lassen die Termine der neuen Apple-Produkte erneut in der Schwebe.

Es sind praktisch noch nicht einmal zwei Tage vergangen, seit Apple seine neueste Version herausgebracht hatbesonderes Ereignis, in dem er der Welt die neue Generation des iPhone vorstellte, das iPhone 12; und ein neuer HomePod. Es ist jedoch klar, dass sie für den Rest des Jahres noch einiges auf Lager haben, und genau aus diesem Grund reißen die Gerüchte auch nach der Präsentation nicht ab. Insbesondere Jon Prosser,dessen Glaubwürdigkeit in dieser jüngsten Keynote gestärkt wurde, hat sowohl gute als auch schlechte Nachrichten geteilt.

Beginnen wir mit dem Schlechten: Es scheint, dass die AirPods Studio, die ohraufliegenden Kopfhörer, die Apple seit einigen Jahren vorbereitet,könnte eine neue Verzögerung erleiden. Vor nicht allzu langer Zeit wurde angedeutet, dass sie bald startbereit sein würden; tatsächlich wurden sie für Ende dieses Monats, im schlimmsten Fall im November, erwartet. Allerdings scheint es in der Produktion zu neuen unvorhergesehenen Ereignissen gekommen zu sein.

Erste:

Großer Schluckauf bei der Produktion von AirPods Studio 😬

Einige wichtige Funktionen wurden jetzt gekürzt.

Scheint, als müssten noch einige Dinge geklärt werden, bevor wir die endgültigen Einheiten haben.

Es sieht so aus, als ob sie bestenfalls erst im Dezember versandfertig sein werden.pic.twitter.com/oRRTXJQVhH

— Jon Prosser (@jon_prosser)14. Oktober 2020

Laut Prosser selbst,Sie könnten noch im November bekannt gegeben werden, zusammen mit kommenden ARM-basierten Macs, für eine Veröffentlichung im Dezember. Obwohl dies das beste Szenario wäre, da er auch anmerkt, dass sie sich bis März nächsten Jahres verzögern könnten. Zum Glück sind das nicht nur schlechte Nachrichten, sondern könnten Apple dazu veranlassen, die Veröffentlichungstermine der AirTags zu überdenken.

Los AirTags,Standort-Tagsworüber in der Vergangenheit so viel gesprochen wurde, könnte trotz Gerüchten, die sie auch im März 2021 platzierten, dieses Jahr auf den Markt kommen.würde das iOS 14.3-Update begleiten, dessen Veröffentlichung nächsten Monat geplant ist. Prosser geht davon aus, dass die AirTags bereits startbereit sind und nicht wie bei den AirPods Studio von Produktionsterminen abhängig sind.

Zweite:

Da AirPods Studio nun zurückgedrängt wird, sieht es nun so aus, als würde Apple doch AirTags auf den Markt bringen.

Derzeit ist die Veröffentlichung mit iOS 14.3 geplant (iOS 14.3 wird Funktionen enthalten, die für AirTags aktiviert sind), und iOS 14.3 soll nächsten Monat erscheinen.

Also...pic.twitter.com/Dl0DpMrH9Y

— Jon Prosser (@jon_prosser)14. Oktober 2020

Sie könnten interessiert sein|iPhone 12 Pro vs. iPhone 11 Pro, welche Verbesserungen gibt es?

Im Moment gilt, wie wir immer empfehlen, das BesteÄndern Sie Ihre Erwartungen nicht aufgrund dieser Gerüchte. Nur Apple kennt die Termine, an denen wir die Produkte sehen können, und alle Informationen, die aus anderen Quellen stammen, sind mit Vorsicht zu genießen. Natürlich besteht eine gute Chance, dass Apple eine weitere Runde an Neuigkeiten vorbereitet, obwohl wir erst bei der nächsten Keynote genau wissen werden, um welche es sich dabei handelt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.