Apple AirTags werden zerlegt, um ihre Hardwarekomponenten zu analysieren.
Es sind schon ein paar Wochen vergangenApple stellte seine AirTags vorim Spring Loaded-Event. Dabei handelt es sich um ein sehr kleines Gerät, das über Magnete an anderen Gegenständen befestigt werden kann, um diese bei Verlust zu lokalisieren.
Von iFixit aus haben sie, wie es nach der Einführung eines neuen Technologieprodukts üblich ist, einen AirTag zerlegt, um seine Hardwarekomponenten zu analysieren, und die Stärken des Geräts hervorgehoben, insbesondere seine Qualität gelobtkomprimiertdas heißt.
AirTags sind viel kompakter als ihre Konkurrenten
Apple hat lange gebraucht, um es zu entwickelnAirTags, vor allem aufgrund des Wartens auf große Entscheidungen rund um das Design und die Hardwarekomponenten. iFixit hat erwähnt, dass Apple einen hervorragenden Plan für die Organisation und Kompaktierung der internen Komponenten seiner AirTags entwickelt hat.
So sehr, dass sie versichert haben, dass AirTags dies tunein viel kompakteres Design als seine Konkurrentenauf dem Markt – wie die Produkte Tile Mate oder Galaxy SmartTag – und es kommt nicht oft vor, dass iFixit Apple so direkt lobt, da es in der Vergangenheit einige Probleme mit der Signatur des Logos des angebissenen Apfels im App Store gab.
„Alle drei Tracker lassen sich mit der Kraft eines einzigen Fingers öffnen – kein Werkzeug erforderlich! Allerdings ist der AirTag mit Abstand am schwierigsten, vor allem, wenn man vorher einen Snack zu sich genommen hat und die Finger etwas fettig sind. Die anderen Standorte schon.“ Kleine Laschen erleichtern das Öffnen und Trennen der Teile mit dem Fingernagel.
Wie bereits erwähnt, hat iFixit das neue Ortungsprodukt von Apple mit dem Tile Mate und dem Galaxy SmartTag von Samsung verglichen. Im Vergleich heben sie hervor, dass der AirTag dies hateine Nummer kleinerAußerdem wurde der Platz deutlich besser genutzt, um Hardwarekomponenten kompakter zu gestalten. Die Komponente, die im Inneren des Produkts den meisten Platz einnimmt, ist natürlich der Akku.
Einer der bemerkenswertesten Unterschiede zwischen dem AirTag, dem Tile Mate und dem Galaxy SmartTag besteht darin, dass das Apple-Produkt kein integriertes Loch hat, um es in den Schlüsselbund einzuführen oder für andere Zwecke anzupassen. Zwar ist es möglich, ein Loch in den AirTag zu bohren, dies wird jedoch nicht empfohlen, da die Gefahr einer Beschädigung der darin enthaltenen Hardwarekomponenten besteht.
Wie Sie auf dem von uns beigefügten Bild des Röntgenscanners sehen können, den iFixit an den drei Produkten durchgeführt hat, sind die Hardwarekomponenten viel besser kompaktiert als die Komponenten des Tile Mate und des Galaxy SmartTag. Etwas, das zweifellos das Benutzererlebnis mit dem Gerät noch angenehmer macht. Apple hat im Inneren seines neuen Spielzeugs keinen einzigen Millimeter verschwendet.
Andererseits hat keiner der Apple-Konkurrenten das integriertUltra-Breitband-Technologiewie AirTags, da haben wir also noch einen weiteren Punkt, der für den Apfel spricht. Wie dem auch sei, wie aus angegebenMakromorenEs ist erwähnenswert, dass Samsung eine neue Version mit Ultra-Breitband-Technologie seines Galaxy SmartTag auf den Markt gebracht hat, obwohl iFixit diese noch nicht analysieren konnte.
Obwohl es einige Vorteile gegenüber seinen Konkurrenten hat, weist es im Gegensatz zu den anderen Geräten in diesem Marktsegment auch Schwächen und Mängel auf. Und der AirTag hatrecht komplizierte Reparierbarkeit, das am schwierigsten auszutauschende Element ist Ihre Batterie. Vor allem, wenn dies ohne das richtige Werkzeug geschieht.
Andererseits und schließlich verfügt der AirTag über keine Lautsprecher. Stattdessen nutzt es sein gesamtes Gehäuse als Lautsprecher in einem komplizierten, fantasievollen Versuch seitens Apple, diesen Fehler zu beheben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.