Das Update könnte mit dem Vision Pro zusammenhängen!
VieleErfahrungsberichtehaben den Nutzen von AirTags bestätigt,selbst in den am wenigsten erwarteten Situationen. Und obwohl sie nicht ohne Kontroversen verliefen, hat Apple daran gearbeitet, sie rechtzeitig zu lösen, und dabei durchschlagende Erfolge bei Bekanntheit und Verkauf erzielt. Aus diesem Grund gibt es immer einen Weg, es besser zu machen, und wie diejenigen, die einen Apfel angebissen haben, es normalerweise tun, wenn etwas funktioniert, und sie hoffen, es damit zu demonstrierendie Einführung des AirTag 2 im nächsten Jahr.
Da es sich um einen Objektlokator handelt, der seine Funktion perfekt erfüllt, ist es schwer vorstellbar, wie er verbessert werden kann. Laut einem neuen Bericht des Analysten Ming-Chi Kuo bereitet sich Apple jedoch voreine Version, die eine bessere Integration mit Vision Pro bietet.
Ein AirTag-Update wird erwartet
Der berühmte Analytikerschlug erstmals vor, dass Apple im Juni letzten Jahres einen AirTag 2 auf den Markt bringen könnte, was sicherstellt, dass der Verkauf von 20 Millionen Einheiten im Jahr 2021 und 35 Millionen Einheiten im Jahr 2022 den Start rechtfertigt. Aber in einem neuen Beitrag auf Twitter sagte Kuo heute, er glaube, dass der AirTag 2 im vierten Quartal nächsten Jahres in die Massenproduktion gehen werde.
Ich denke, Spatial Computing ist ein neues Ökosystem, das Apple aufbauen möchte, indem es Vision Pro als Kern für die Integration anderer Geräte, einschließlich AirTag 2, nutzt.
DasDies ist nicht das erste Mal, dass Kuo über die Idee spricht, dass Apple seine anderen Produktlinien aktualisieren soll, um sie in Vision Pro zu integrieren.. Beispielsweise wurde auch berichtet, dass das iPhone 15 einen verbesserten Ultra-Breitband-Chip enthalten wird, um ein wettbewerbsfähiges Ökosystem rund um das Vision Pro zu schaffen.
Die aktuelle Version von AirTag verfügt über einen U1-Chipzur Standortverfolgung und Präzisionssuche.Eine aktualisierte Version würde wahrscheinlich eine neue Version dieses Chips enthalten, vielleicht den Namen U2-Chip.Aber was das Design angeht, gibt es vielleicht nicht viel, was variiert werden kann. Aufgrund der internen Batterie, die sie verwenden, ist es sehr schwierig, AirTags kleiner zu machen, es sei denn, die Art der internen Stromversorgung wird geändert. In diesem Zusammenhang wurde in einigen Berichten auch vorgeschlagen, dass ein leistungsstärkerer Lautsprecher hinzugefügt werden könnte.
Alles deutet darauf hin, dass Apple aufgrund des Erfolgs durchaus motiviert ist, eine zweite Version des AirTag 2 zu entwickeln, auch wenn man bedenkt, dass es sehr effiziente und günstige Versionen auf dem Markt gibt. Dies kann zwar, wie üblich, länger dauern als erwartet, es ist jedoch sicher, dass im Voraus weitere Details zu den veröffentlichten Funktionen bekannt gegeben werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.