Haben Sie die Such-App verwendet, um mit Freunden oder der Familie in Kontakt zu bleiben? Dank dieser App entsteht ein neuer sozialer Trend
Wenn wir über soziale Netzwerke sprechen, ist Apple weit davon entfernt, ein neues zu schaffen. ObwohlEs scheint, dass die Such-App dank der Aktivitäten der iPhone-Nutzer unbeabsichtigt zu einem sozialen Netzwerk wird. Das Phänomen entsteht aufgrund der Orte und des Kontakts, den wir mit Freunden oder der nahen Familie haben können. Der JournalistEllen Huet beginnt ihren Artikel in Bloombergfragen: „Wenn du wirklich mein Freund wärst, würdest du mir deinen Standort mitteilen, oder?“Dies ist etwas, das immer häufiger vorkommt und bei Apple zum Erfolg führen könnte.
Anwendungen
Ein Social-Sharing-Netzwerk dank der Standorte der Such-App
Welche Dinge teilen Sie normalerweise regelmäßig in Ihren sozialen Netzwerken?Wir sind sicher, dass Sie mindestens einmal einen glücklichen oder wichtigen Moment auf Facebook, X oder Instagram geteilt haben, vorübergehend durch Geschichten oder als Veröffentlichung.Normalerweise lassen wir die Leute wissen, wo wir sind., wenn es ein beliebter Ort ist oder ein Ort, an den auch unsere Freunde oder Familie gehen sollten.
Im Fall der Such-App:mit der einfachen Tatsache, Freunde oder Familie zu haben, die uns wissen lassen, wo sie sind, Apple macht die Stromversorgung einfacherSie können sowohl aus der Ferne interagieren als auch einen Treffpunkt festlegen. Ellen Huet zeigt dasDie Standortfreigabe in Echtzeit wird zum Trend.
Er sagt, dass er in den letzten zwei Jahren etwa 20 Menschen davon überzeugen konnte, ihren Standort im Austausch für seinen zu teilen. Die Such-App,Zusätzlich zur Verfolgung jedes Apple-ProduktsMit dieser Funktion können Sie den Standort einer Person über ihr iPhone oder ihr primäres Gerät verfolgen.Mittlerweile ist es für sie normal, die App zu öffnen und „vergnügt“ über ihre private Freundessammlung auf ihrer Karte nachzudenken.Sie können in derselben Stadt, auf dem Land oder bei einer Weltreise sein.
Ein weiterer Fall, den Ellen für die gemeinsame Nutzung von Standorten anführt, ist dieserEs wird einfacher, Treffen zum Essengehen zu vereinbaren. Es zeigt beispielsweise an, dass eine Freundin nach ihr suchen möchteSie müssen ihm keine Nachricht mehr senden, um ihn wissen zu lassen, dass es kommt. Ellen beobachtet ihre Annäherung und kommt zur Tür, um sie zu begrüßen. In einer anderen Situation, als sie auf einen Flug wartete, sagten ihr zwei Freunde, dass sie ein paar Türen entfernt seien und kamen vorbei, um sie zu begrüßen.
Eine neue Gewohnheit, die ein neues Merkmal der Generation Z zu sein scheint
Der Trend scheint seinen Ursprung in der Jugend bzw. der sogenannten Generation Z zu haben.Es gilt als „Ritus der Freundschaft“ oder als Geste der Nähe, ja sogar der Intimität. Zufälligerweise gibt es Funktionen sozialer Netzwerke, die dazu einladen. Snapchat startete eine Geste namensSnap-Kartezu Beginn des Jahres undInstagram testet eine ähnliche Funktion.
Bei denen aus Cupertino geht es um die Einbeziehung von Familien, aber weit davon entfernt, was ein soziales Netzwerk bedeutet.Eltern, die um das Wohlergehen ihrer Kinder besorgt sind, überwachen möglicherweise deren StandortjDasselbe Gerät benachrichtigt sie, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. AuchApple hat Anzeigen zum Thema „Freunde finden“ mit dem iPhone 15 veröffentlicht, die eine Funktion der Such-App nutzt, wenn Sie sich an einem überfüllten Ort befinden.
Die Standortfreigabe wird heutzutage immer häufiger. In meinem persönlichen Fall nutze ich den Echtzeitstandort auf WhatsApp nur, wenn ich zu einem bestimmten Treffpunkt unterwegs bin und die Person innerhalb von X Minuten nach der Ankunft weiß, dass ich unterwegs bin. Das könnte ich auchMachen Sie es wie Ellen und fragen Sie, ob es möglich ist, Standorte mit Freunden auszutauschen, die iPhones habensie in einer App zusammenzuführen, die bereits als standortbasiertes soziales Netzwerk betrachtet werden könnte.
Etwas, das 2009 als „Find my iPhone“ begannDie Möglichkeit, ein verlorenes iPhone wiederzufinden, hat sich zu etwas ganz anderem entwickelt. Ergänzt wird das Erlebnis durch den AirTag, mit dem man ihn an Gegenständen oder Dingen befestigen kann, die leicht verloren gehen oder an denen man leicht hängen könnteKümmere dich um Autos, Haustiere und beobachte sogar unsere Lieben.Wie oft nutzen Sie die Such-App, um mit Freunden oder der Familie über deren Standort zu interagieren?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.