Das Verhältnis zwischen Apple und Spotify scheint sich nicht im Geringsten verbessert zu haben.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2019/06/spotify-iphone-aplicacion.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
ApfeljSpotifyDanach kam es zu einem großen Streitdie umstrittenen Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens gegen den App Store. Laut Spotify missbraucht Apple aufgrund des Provisionssatzes von 30 % seine Marktposition, um sich über den App Store zu bereichern.
Anwendungen
Seitdem Spotify die Klage eingereicht hat, streiten sich beide Unternehmen auf gerichtlicher Ebene. Aber die Sache ist hier noch nicht zu Ende. Nutzer beider Firmen werden durch mehrfache Reaktionen geschädigt. Viele BenutzerSie haben die Nutzung von Spotify eingestellt, weil sie keinen Support für den HomePod anbietenund jetzt,Apple lehnt ein interessantes Spotify-Update abwas Hörbuchfans zugute kommen würde.
Spotify wirft Apple vor, die Veröffentlichung eines Updates seiner Anwendung im App Store zu verhindern
Spotify erklärt seinen Nutzern, warum sie ihr Update nicht starten können
Von Spotify haben sie einige harte Worte an Apple gerichtet, nachdem das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels die Aktualisierung seiner Anwendung im App Store bis zu dreimal abgelehnt hat.
Spotify möchte ein integrierenHörbuchladenzu Ihrer App auf iOS und iPadOS. Apple hat das Update abgelehnt, da es ihrer Meinung nach nicht den App-Store-Regeln entspricht.
Angesichts der Weigerung hat Spotify die Situation auf seiner Website beschrieben.Zeit, fair zu spielendurch die folgenden Worte:
„Wir wollen ein super fantastisches und intuitives Benutzererlebnis bieten. Aber auch hier hat sich Apple in den Weg gestellt. Dieses Mal werden nicht nur Verbraucher geschädigt, sondern auch Autoren und Verleger bestraft.“
Andererseits hat das Unternehmen die Gelegenheit genutzt, Apple in ein schlechtes Licht zu rücken, indem es erwähnte, dass „Apple iOS-Benutzer zwingt“, von Anwendung zu Anwendung zu springen, um Zahlungen zu tätigen, und so weiter„Apple sieht die Dinge anders, weil sie keinen fairen Wettbewerb wollen“.
Spotify weigert sich, den Provisionssatz von 30 % zu zahlen
Der iOS App Store
Der Grund für die Abschaffung der Spotify-Updates liegt in der Einbindung eines Hörbuch-ShopsSpotify versucht, die Zahlung von 30 % Steuern zu vermeidenaus dem App Store über verschiedene Methoden, indem Benutzer den Dienst direkt in der App abonnieren.
Offenbar hat Apple die enthaltenen Spotify-Updates abgelehntLinks zum Kauf von Hörbüchern, Versenden von E-Mails mit Informationen zum Kauf von Hörbüchern sowie andere Erklärungen und Tippsim Zusammenhang mit dem Prozess. Spotify hat alles versucht, seinen Hörbuch-Store in die iOS- und iPadOS-App zu integrieren, doch Apple hat jedes einzelne Update abgelehnt.
Alles deutet darauf hin, dass Spotify wie der Rest der Entwickler nachgeben und sich mit der Zahlung des Provisionssatzes von 30 % des App Store zufrieden geben muss. BisherApple hat sich zu der Angelegenheit nicht geäußert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.