Apple Maps vs. Google Maps: Apple Maps sind jetzt in bestimmten Aspekten überlegen

Apple Maps entwickelt sich Jahr für Jahr weiter positiv.

Apple Maps und Google Maps sind die beiden beliebtesten Karten-Apps der Branche

Der Start vonApple MapsIm Jahr 2012 wurde es von einem breiten Nutzerkreis scharf kritisiert. Offensichtlich im Vergleich zuGoogle Maps, hatte viel Raum für Verbesserungen. Einige Kartendaten waren nicht korrekt, es gab keine Straßenansicht oder Offline-Navigation.

Jetzt, mit dem Erscheinen mehrerer Funktionen und insbesondere nach der Ankunft vonKarten ohne Internetverbindung in Apple Maps mit iOS 17, die Debatte wurde neu eröffnet. MomentanViele Benutzer beginnen, Apple Maps gegenüber Google Maps zu wählenaus mehreren Gründen.

Apple Maps kann endlich mit Google Maps konkurrieren

Einer der häufigsten Gründe, warum Benutzer Apple Maps gegenüber Google Maps bevorzugen, laut Berichten vonDas Wall Street Journal; wohnt in derKlarheit der Richtungen, in Ihrem Systemöffentliche Verkehrsmittelund in der visuellen Ästhetik seinerDesign.

Apple Maps nähert sich schrittweise Google Maps an

Allerdings ist Google Maps immer noch der König, den es zu schlagen gilt. Allerdings hat sich Apple Maps in den letzten Jahren durch die Einführung erheblich verbessertWirklich tolle KartenfunktionenDie überwiegende Mehrheit der iPhone- und iPad-Nutzer hat die Google Maps-Anwendung auf ihren Geräten installiert und nutzt sie häufig.

Aber Apple Maps hat eine Vielzahl von Karten zusammengeführtsehr bedeutende Verbesserungenin den letzten Jahren. Angefangen hat alles mit Echtzeit-Verkehrsinformationen, dann kam die dreidimensionale Ansicht auf den Plan und nach und nach kamen immer mehr interessante neue Funktionen hinzu, wie zLook Around-Funktion(Panoramaansicht), FlyOver und Herunterladen von Karten zur Navigation ohne Internetverbindung.

Mit der Funktion „Umsehen“ können Sie einen Panoramablick auf ein Gebiet anzeigen (Stadt der Künste und Wissenschaften, Valencia, Spanien).

Am Ende kommt es auf das Erlebnis an, das jede Anwendung ihren Benutzern bietet. WährendGoogle Maps wird als eine Anwendung mit umfassenderen und zuverlässigeren Informationen angesehen, Apple Maps wird normalerweise als eines davon klassifiziertKarten-Appsmit größerIntuitivitätund Benutzerfreundlichkeit, und seine Benutzeroberfläche hat ein sehr attraktives und visuelles Design.

Darüber hinaus sind einige Benutzer der Meinung, dass Apple Maps Angebote bietetviel einfacher, Straßenadressen zu lesen. Manchmal ist es jedoch schwierig, den Namen einer Straße auf Google Maps zu findenVergrößern Sie die Karten. Es sind kleine Details, die am Ende den Ausschlag geben. Und für Sie ... welche Kartenanwendung ist besser?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.