Apple ist nicht mehr der zweitgrößte Smartphone-Hersteller, Huawei überholt das iPhone

Das erste Quartal 2019 zeigt diese Variation im Ranking.

Das Ende des ersten Quartals wird von Analysten, den Herstellern selbst und der Öffentlichkeit immer mit Erwartungen begrüßt. Diese Zahlen lassen keinen Zweifel zu, denn sie sind wirklich schwindelerregend.Apple wurde zugunsten von Huawei vom zweiten Platz verdrängt,das spektakulär gewachsen ist, um 50 Prozent. Demnach bleibt Samsung trotz eines Rückgangs um 8 Prozent an der Spitze und Apple mit einem Plus von 30 Prozentein Analyseunternehmen.

Die Telefonbranche ist etwas gesättigt und Innovationen werden immer komplexer. Während einige Firmen offenbar ihren Höhepunkt erreicht haben,Huawei gewinnt in einer immer komplexer werdenden Branche weiter an Boden, und wo Preise und Nachrichten eine gute Rolle spielen müssen, wenn es darum geht, gute Verkäufe zu erzielen.

Sie könnten interessiert sein|Es sieht nach nichts aus, aber Apple könnte einen Tourismusverband wegen seines Logos verklagen

Die Zahlen und Gründe für diesen Fortschritt

Insgesamt wurden im ersten Quartal des Jahres weltweit 310,8 Millionen Smartphones verkauft. Huawei hatte es geschafft, 59,1 Millionen zu verkaufen, während Samsung und Apple 71,9 Millionen bzw. 36,4 Millionen verkauften. Die Südkoreaner bleiben trotz allem weiterhin vorne, aberDie Chinesen haben sehr hart zugeschlagen.Man muss sich nur die Anzahl der Telefone ansehen, die in Spanien eingeführt werden konnten.

Einer der Gründe, warum Huawei zu einem sehr attraktiven Hersteller geworden ist, liegt darin, dass es ihm gelingt, gute Qualität in ein und dasselbe Gerät zu einem Preis zu bringen, der etwas niedriger ist als der seiner Konkurrenten. Darüber hinaus wurden in China viele physische Geschäfte eröffnetEs ist ihnen gelungen, einen großen und ländlichen Markt zu erreichen.Auf der anderen Seite stagnierte Apple und ging bei den Telefonverkäufen zurück, konnte aber bei Zubehör und anderen Produkten an Boden gewinnen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.