Klage gegen Apple und AirPods wegen Trommelfellbruch eines Nutzers

Die Lautstärke eines Amber Alert hat einem Benutzer schrecklichen Schaden zugefügt!

Der Vertreter eines jungen Benutzers vonAirPodsvor ein kalifornisches Gericht gebrachteine Schadensersatzklage gegen Apple wegen angeblicher Beschädigung des Hörgeräts seines 12-jährigen Sohnes. Es ist alles passiert, alsDas Alarmsignal Amber Alert wurde aktiviertin einem der beliebten Accessoires.

Der Vorwurf, der möglicherweise viele Fans des beliebten Zubehörs alarmieren wird, könnte zu den Verteidigungsargumenten der Apfelbissen-Firma gehören, dass es zwar immer noch unmöglich sei, die Lautstärke für einen Amber Alert zu konfigurieren, diese aber in der Anwendung „Einstellungen“ deaktiviert werden könne ” in bestimmten Ländern.

Netflix am Tatort

Den ersten Daten zufolgeder junge Benutzer, bisher als BG identifiziert,haben im Jahr 2020 mit den AirPods Pro einen Film auf Netflix auf einem iPhone-Gerät genossenmit einem erträglichen Lautstärkepegel,bis Amber Alert ohne Vorwarnung ertönte, was dazu führte, dass dem Jungen die Trommelfelle platzten.

In dem bei einem kalifornischen Gericht eingereichten Dokument wird behauptet, dass der Amber Alert „sein Trommelfell zerstört, seine Cochlea geschädigt und sein Gehör geschädigt hat, was zu Symptomen wie Schwindel, Schwindel, Tinnitus und Übelkeit geführt hat.“ein offensichtlicher dauerhafter Hörverlust auf dem rechten Ohr, was ihn dazu zwingt, ein Hörgerät zu benutzen“

Das behauptet der KlägerApple hat „defekte“ AirPods verkauft, mit Vorkenntnissen über die Möglichkeit, die Kopfhörerlautstärke anzupassen, wenn Warnungen und Benachrichtigungen eingehen. Es ist bemerkenswert, dass der Text der Klage wegen angeblicher Fahrlässigkeit über Apple als solches hinausgehtbindet jeden einzelnen Beklagten bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung der fehlerhaften AirPods.

Nach Angaben des Vaters litt BG darunter„Erhebliche vorübergehende und dauerhafte, andauernde Verletzungen, Schmerzen und Leiden, Behinderungen, seelische Qualen, emotionale Traumata, körperliche Schäden, Verletzungen, Behinderungen und Beeinträchtigungen in der Vergangenheit und die auch in Zukunft anhalten werden, Ihre Fähigkeit, ein normales Leben zu führen, und Sie selbst.“ wird weiterhin ein vermindertes zukünftiges Leben führen, einschließlich einer verminderten Erwerbsfähigkeit.

Wiederholung eines Problems?

Aufgrund eines schrecklichen Unfalls stehen AirPods im Rampenlicht

Am 19. Mai 2020 wurde berichtet, dass Apple AirPods im rechten Ohr eines Benutzers in der chinesischen Stadt Zhengzhou explodierten.während Sie telefonieren. Bei dieser Gelegenheit verspürte der 23-jährige Benutzer Zheng Tang nach 10 Minuten Anruf starke Schmerzen auf der rechten Gesichtshälfte und in den Ohren sowie Ödeme. Er wurde in das First Affiliated Hospital der Universität Zhengzhou eingeliefert, wo die Diagnose gestellt wurde„Hautrisswunden des rechten äußeren Gehörgangs.“

Sein Zustand verbesserte sich nach zwei Tagen entzündungshemmender Behandlung, obwohl die Schmerzen und die Hörbeeinträchtigung anhielten, bis die Ärzte eine Blutansammlung im Mittelohr feststellten.

Tang behauptete, er habe die AirPods in einem Apple Store der Wanda-Kette für 180 US-Dollar gekauft.. Zu der Zeit,Apple versprach, den Fall zu untersuchen und den Nutzer zu entschädigen, bei Qualitätsproblemen des Produkts.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.