Apple bereitet die Markteinführung der AirPods Pro „Lite“ in diesem Jahr vor

Eine neue Version der AirPods könnte im Jahr 2020 auf den Markt kommen.

AirPods gehören derzeit zu den erfolgreichsten Geräten und aus diesem Grund hat Apple 2019 sein gesamtes Sortiment an 100 % kabellosen Kopfhörern verstärkt. Zu Beginn des Jahres kamen die AirPods 2 in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt, eine mit Ladeetui und in der zweiten Jahreshälfte 2019 dieAirPods Pro, UndMachen Sie einen Sprung nach vorne mit neuen Funktionen und Features.

Seitdem hatten wir bis jetzt keine weiteren Gerüchte über AirPods gehört. Entsprechendberichten die MedienDigitimesApple arbeitet an neuen AirPodsSie haben „AirPods Pro Lite“ genanntdas könnte dieses Jahr eintreffen und diese Produktkategorie revolutionieren.

AirPods Pro „Lite“ im Sommer 2020

Die Erwähnung dieses neuen Modells in den Medien ist nicht sehr ausführlich und erfolgt in einem Bericht, in dem über andere mögliche Geräte des Unternehmens gesprochen wird, die dieses Jahr auf den Markt kommen werden. Diese Informationen stellen dies sicherDie Markteinführung dieser Geräte könnte sich verzögernam Ende des Jahres aufgrund der Coronavirus-Epidemie in China und dass Taiwan einen wichtigen Platz einnehmen könnte.

"Apple, das Lieferkettenpartnerschaften in Taiwan und China unterhält, könnte seine taiwanesischen Partner mit der Produktion von Geräten der neuen Generation „iPad“, „Apple Watch“, AirPod Pro Lite und „iMac“ beauftragen, die später auf den Markt kommen, da die Epidemie das Rohstoffrisiko erhöht hat. Lieferengpässe und Lieferunterbrechungen aufgrund der ungewissen Wiederaufnahme des Normalbetriebs bei Komponentenlieferanten und Montagewerken in China".

Uns ist überhaupt nicht klar, worauf es sich bezieht.DigiTimesBeim „AirPod Pro Lite“ dürfte es sich theoretisch um eine ähnliche Version des AirPods Pro handeln, allerdings mit weniger Funktionen, möglicherweise ohne aktive Geräuschunterdrückung. Aber dafür gibt es bei Apple bereits die normalen AirPods, dieSie kosten nur 50 Euro weniger(diejenigen mit kabellosem Laden).

Würde Apple sie auf den Markt bringen, würde es wohl zu einer Umstrukturierung des Sortiments kommen, wobei die AirPods 2 ohne kabelloses Ladecase verschwinden und das Modell mit kabellosem Laden an ihre Stelle treten würde. Der „AirPod Pro Lite“ würde letztere ersetzen und sich platzierenein ungefährer Preis von 229 Euro,50 Euro weniger als die AirPods Pro.

Allerdings handelt es sich bei all dem um reine Spekulationwir haben keine weiteren InformationenAbgesehen von der Erwähnung des Geräts, das es herstelltDigitimes. Es würde uns aber nicht wundern, wenn Apple sein Angebot an Kopfhörern weiter ausbauen würde, denn auch diese werden mit Spannung erwartet.Diadem „AirPods Studio“.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.