Der Akku leidet nach mehr als 730 Tagen Nutzung am meisten
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2019/02/airpods-mas-de-dos-anos-de-uso.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die AirPods, Apples erste kabellose Bluetooth-Kopfhörer,Sie wurden im Dezember 2016 zum Verkauf angeboten. Das ist mehr als zwei Jahre her, obwohl es fast wie gestern vorkommt. Wenn jemand sie auf der Straße trug, wurden sie zum Mittelpunkt aller Blicke. Wir waren es nicht gewohnt, kein Kabel zu sehen, das die beiden Einheiten verbindet. Selbst jetzt, mehr als 730 Tage später, erregt es immer noch Aufmerksamkeit, obwohl sie es vielleicht sindeine von vielen chinesischen KopienWie beliebt sie geworden sind.
AirPods
Es ist kaum zu glauben, dass Apple in all dieser Zeit nicht die zweite Generation der AirPods auf den Markt gebracht hat. Gewohnt, jedes Jahr ein neues iPhone, iPad und eine neue Apple Watch zu sehen,Dass sie den perfekten Begleiter für diese Geräte nicht erneuert haben, ist ziemlich überraschend. Glücklicherweise könnten wir, wenn die Gerüchte wahr sind, Ende März, spätestens Anfang September, eine erneuerte Version dieser Bluetooth-Kopfhörer sehen. Es ist noch nicht genau bekannt, was uns dieser Testbericht bringen wird, obwohl die Möglichkeit von Herzfrequenzsensoren und „Hey, Siri“ immer lauter wird. Fast sicher ist, dass sie zusammen mit der AirPower-Basis auch das lang erwartete kabellose Ladegehäuse mitbringen werden.
Millionen Menschen warten sehnsüchtig auf die AirPods der zweiten Generation. Einige, weil sie sich entschieden hatten, nicht das erste zu kaufen, um auf das neue Modell und seine neuen Funktionen zu warten. Andere, weil sie glauben, dass es an der Zeit ist, sie in den Ruhestand zu schicken, weil sie nach mehr als zwei Jahren der Nutzung erkennen, dass sie eine wohlverdiente Ruhe brauchen. Denn wie halten sich AirPods nach mehr als zwei Jahren Nutzung?
So sind die AirPods nach mehr als zwei Jahren Nutzung
Ein Reddit-Benutzer hat erstelltein Threadim Apple-Forum, das sehr beliebt geworden ist.Fragen Sie AirPods-Besitzer, die die Kopfhörer 2016 gekauft habenwie es ihnen nach mehr als zwei Jahren Nutzung geht, und die Antworten sind sehr unterschiedlich.
mikethemosswar überrascht mitwie leicht sie schmutzig werden und wie ekelhaft sie werden können, wenn sie nicht regelmäßig gereinigt werden. Allerdings hat er keine Verschlechterung der Klangqualität bemerkt und hegt noch immer die gleiche Liebe zu ihnen wie am ersten Tag. Sie sind nicht der Einzige, der sich Sorgen um die Reinigung von AirPods macht, und andere Benutzer fragen nach einer sicheren Methode, um den gesamten Schmutz zu entfernen. Anscheinend antworteten mehrere, dass sie es benutzt hättenBlu-Tack Klebespachtel, obwohl andere anmerkten, dass dies nicht die beste Option sei, da Partikel durch das Netz schleichen könnten.
Abgesehen von der Sauberkeit ist es der Benutzerca.4sorgt dafürDie Akkulaufzeit nach dieser Zeit ist schlecht, nein, folgendes. Sie halten beim Musikhören nur etwa 1-2 Stunden durch, bei einem Telefongespräch verkürzt sich die Zeit also erheblich. Immer mehr Menschen haben festgestellt, dass der Akku ihrer AirPods deutlich schlechter geworden ist. Zum Beispiel,RDogPoundKEr hat das gleiche Problem, obwohl er sich nicht für jemanden hält, der sie häufig nutzt. glaube dasDas Problem liegt im Ladeetui, was durch das Aufladen des Kopfhörer-Akkus den ganzen Tag über dazu führt, dass seine Kapazität abnimmt. In ihrem Fall dauern Telefongespräche kaum eine Stunde.
Telefonanrufe sind der natürliche Feind von AirPods. Sie verbrauchen viel Batterie, und diesen Aspekt sollte Apple berücksichtigen, um in der zweiten Generation Verbesserungen vorzunehmen. Manche Menschen entscheiden sich für EarPods, die kabelgebundenen Kopfhörer von Apple, um zu telefonieren und Videoanrufe zu tätigen.
Für einige Nutzer waren die Erfahrungen mit AirPods alles andere als zufriedenstellend.
Obwohl es bei einigen Benutzern normal ist, nach zweijähriger Nutzung eines tragbaren Geräts Abnutzungserscheinungen zu bemerkenDie Erfahrungen mit Apples ersten Bluetooth-Kopfhörern waren alles andere als zufriedenstellend.
deevee7Er ist seit Januar 2017 Besitzer von AirPods und hat schon jetzt die Nase voll davon.Der Akku hält bei Anrufen etwa 6 Minuten. 10, wenn Sie Glück haben. Für Musik und Podcasts kommt man auf eine bis anderthalb Stunden, ziemlich schlechte Werte für ein Produkt, das 179 Euro kostet.
Es gibt diejenigen, die die Powerbeats3 oder die BeatsX als bessere Optionen als die AirPods ansehen. Sie sind größer und daher schwerer zu verlieren. Und da er über ein Kabel verfügt, ist es unmöglich, nur einen der Kopfhörer zu verlieren. Darüber hinaus sind sie günstiger und einige verfügen über Wasserbeständigkeit, eine Funktion, die die kabellosen Modelle von Apple nicht haben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.