Mit AirPods lässt sich die Atmung der Nutzer messen

Können Sie sich neue AirPods vorstellen, die Ihr Sporttraining verfolgen können?

Dass Apple den Fokus auf Gesundheitsthemen legt, überrascht nicht. Vor einigen Jahren erschien auf dem iPhone eine offizielle Anwendung zu diesen Themen, die von der Apple Watch begleitet wurde, der Smartwatch des Unternehmens, die sich genau auf Gesundheit und Sport konzentriert. Und seitdemJahr für Jahr erleben wir hier Innovationen des Unternehmens, die es Sportlern ermöglichen, noch mehr aus ihren Produkten herauszuholen.

In diesem Sinne wiesen Analysten bereits im Mai darauf hin, dass sich die AirPods im kommenden Jahr 2022 auf Sport konzentrieren werden, und es scheint, dass, abgesehen von möglichen Änderungen auf Designebene,Apple arbeitet an Funktionen rund um die Bewegungserkennung, wie neue interne Dokumente zeigen.

Apple bereitet AirPods vor, mit denen die Atemfrequenz der Benutzer gemessen werden kann

Wie bereits erwähnt, wie geteiltel Portal MyHealthyApplees scheint soApple könnte an einer neuen Technologie arbeiten, die auf künstlicher Intelligenz basiertund in derMaschinelles Lernen, genau wie das Unternehmen selbsthat in einer Erklärung geteiltüber eines seiner entwicklerorientierten Portale.

Darin erklärt er, wie eine Art künstliche Intelligenz genutzt werden könnte, umÜber drahtlose Kopfhörer ist es möglich, die Atemfrequenz jedes Benutzers zu verfolgen, mit weiteren Details zu den Informationen, die Apple selbst vor langer Zeit zu den neuen AirPods durchsickern ließ. Auf diese Weise können Sie durch die Verbindung mit dem iPhone Ihre Sportarten viel einfacher verfolgen und Ihren Atemrhythmus steuern. Darüber hinaus kann es Ihnen sogar helfen, sich in stressigen Zeiten zu entspannen.

Zur Zeit,Die Wahrheit ist, dass über die diesbezüglichen Absichten von Apple nur sehr wenig bekannt ist.. Die Tatsache, dass es im vollständigen Bericht über drahtlose Kopfhörer diskutiert wird, lässt jedoch darauf schließen, dass es mit der Einführung der neuen AirPods zusammenhängt, die solche gesundheitsbezogenen Funktionen integrieren könnten. Darüber hinaus könnten sie in Kombination mit Geräten wie dem iPhone oder der Apple Watch eine perfekte Mischung sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.