Das perfekte Betriebssystem gibt es nicht, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen ...
Im Vorfeld der WWDC 2019 sprachen wir über unsereWunschliste für iOS 13. Einige dieser Vorteile stellten sich letztendlich ein, andere wurden jedoch vergessen. Heute werden wir das Gleiche in Bezug auf unsere iOS 14-Wunschliste tun. Wir werden die aktuelle Version des Betriebssystems für das iPhone eingehend analysieren und diejenigen Funktionen hervorheben, die integriert werden müssten.
Wie ich oft und als großer Software-Fan erwähne, gibt es keine fehlerfreie Version eines Betriebssystems. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und es wird immer Mängel geben, die ausgebügelt werden müssen. Aber Jahr für Jahr hat Apple die großartige Gelegenheit, seine Betriebssysteme für iPhone, iPad, Mac, Apple TV usw. zu optimieren.
Und was muss Apple in iOS 14 verbessern? Nun ja, dafür sind wir hier... Das ist unser besonderes AnliegenWunschliste für iOS 14. Auf geht's!
Sie könnten interessiert sein | 13 kleine visuelle Details von iPadOS 13, die den Unterschied zu Android ausmachen
Wunschliste für iOS 14
Da Apple sein mobiles Betriebssystem nun in iOS und iPadOS aufgeteilt hat, werden wir iPad-bezogene Funktionen nicht in diese Liste aufnehmen. Wir werden nur Funktionen hinzufügen, die im Jahr 2020 auf dem iPhone verfügbar sein sollen. Nachfolgend teilen wir alle Software-Neuigkeiten mit, auf die wir eingehen möchtenalle iPhone-Modelle kompatibel mit iOS 14.
1. Priorisieren Sie die Stabilität
Um diesen ersten Abschnitt zu erklären, müssen wir zunächst einen Blick in die Vergangenheit werfen. Konkret bis 2017, als die Einführung von iOS 11 für echtes Chaos unter iPhone- und iPad-Nutzern sorgte. Diese Version war voller Kontroversen und Probleme aller Art. Daher hat Apple beschlossen, sich auf die Verbesserung der Leistung von iOS 12 zu konzentrieren, anstatt Dutzende neuer Funktionen bereitzustellen.
Und wir möchten, dass dasselbe mit iOS 14 passiert, diesmal jedoch in Bezug auf Fehlerbehebungen. Die ersten Versionen von iOS 13 hatten eine ganze Reihe von Bugs, von denen einige sehr nervig und unangenehm waren. Daher sind wir der Meinung, dass die Hauptprämisse der Entwickler darin bestehen sollte, den Benutzern etwas anzubieteneine neue fehlerfreie Versionund mit einwandfreier Stabilität.
2. Ein intelligenterer virtueller Assistent
Wie es nicht anders sein könnte, verbessert die Signatur des Logos des angebissenen Apfels jedes Jahr die Funktionen, Reaktionen, Reaktionszeiten und das interne System von Siri. Beispielsweise hat Apple Siri in iOS 13 eine viel flüssigere und natürlichere Stimme verliehen. Dazu gehörte auch die Unterstützung für Musik, Podcasts und andere Audio-Apps in SiriKit. Große Veränderungen, ja, aber Siri hinkt anderen virtuellen Assistenten auf dem Markt immer noch hinterher.
Siri muss sich integrierenWeitere Domains zu Ihrer Datenbank hinzufügenum Inhalte zu kaufen und zu suchen. Apple soll zudem seine Reaktionszeit verbessern und Sprachbefehle besser verstehen.
3. Ein erneuerter Startbildschirm
Der iPhone-Startbildschirm hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Lüge. Im Grunde hat sich NICHTS geändert. Mit iOS 7 erhielt es von Jony Ive ein großes Redesign, aber seitdem ...
Ja, es stimmt, dass Apple mehr Anstrengungen unternommen hat, um den Startbildschirm von iPadOS 13 zu verbessern, beim iPhone jedoch nichtKeine Widgets, keine kleineren Symbole, kein produktives Dock mehr.Der nächste Schritt in der Entwicklung von Hintergrundbildern und Anwendungssymbolen besteht wahrscheinlich darin, mehr Dynamik zu bieten. Stellen Sie sich vor, dass sich Ihre Anwendungssymbole ständig bewegen, um Ihnen die Temperatur, die Uhrzeit und die Anzahl der erhaltenen E-Mails anzuzeigen ...
4. Always-on-Display
Eine der interessantesten neuen Funktionen von watchOS ist, dass die Apple Watch jetzt über einen Bildschirm verfügt, der immer eingeschaltet ist (Always-on), sodass Benutzer nicht mehr ihr Handgelenk heben oder ihren Finger auf den Bildschirm drücken müssen, um ihn einzuschalten und Zeigen Sie Komplikationen, Benachrichtigungen oder einfach nur die Uhrzeit an.
Ein ähnlicher Sperrbildschirm auf dem iPhone könnte den Benutzern mehrere Vorteile bieten. Darüber hinaus könnte Appleeinige Aspekte des Benutzeroberflächendesigns ändernum das Benutzererlebnis ein wenig zu erneuern, wenn es um die Anzeige von Batteriestatus, Datum, Uhrzeit, Benachrichtigungen usw. geht.
Dies alles natürlich mit einem speziellen Abschnitt in den Einstellungen, sodass der Benutzer entscheiden kann, ob diese Elemente auf dem Bildschirm angezeigt werden sollen oder nicht, um mögliche Ablenkungen zu vermeiden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.