Die Position des USB-C-Anschlusses der Magic Mouse wird immer noch Anlass für Beschwerden von Benutzern sein!
Apple-Benutzer erkennen immer wieder an, dass das Unternehmen bereit ist, auf Beschwerden zu hören, um Verbesserungen herbeizuführen. Aber aus irgendeinem Grund gibt es ein Zubehörteil, mit dem Apple darauf besteht, Entscheidungen zu treffen, die für die meisten unerklärlich sind. Das ist die Zaubermaus. Und nach diesem Montag,gab bekannt, dass die Magic Mouse, das Magic Keyboard und das Magic Trackpad auf USB-C aktualisiert wurden, und bestätigte außerdem, dass die Position des Ladeanschlusses an der Unterseite unverändert bleibt.
Zubehör
Seit ihrer Einführung im Jahr 2015 hat die Magic Mouse ihren Platz auf der Liste gehaltenDie fünf schlechtesten Designs von Apple, aufgrund der Lage seines Ladeanschlusses. Im Gegensatz zu anderen Geräten, die den Ladeanschluss normalerweise an der Seite oder an der Basis haben, hat Apple sich dafür entschieden, ihn an der Unterseite der Maus zu platzieren.
Trotz des Spottes und der Kritik,Apple hat sich entschieden, es in der neuen Version mit USB-C-Anschluss unverändert beizubehalten.Die Augmented-Reality-Ansicht des neuen iMac inApple-Websitebestätigt diese Entscheidung und zeigt deutlich den Ladeanschluss an der Unterseite der Magic Mouse.
Warum besteht Apple auf dem Design der Magic Mouse?
Die Antwort auf diese Frage ist nicht ganz klar.Einige spekulieren, dass Apple versuchen könnte, die Ästhetik der Magic Mouse beizubehalten, wodurch eine komplette Neugestaltung vermieden wird. Andere schlagen das vorDas Unternehmen könnte versuchen, Komponenten früherer Modelle wiederzuverwenden, um die Kosten zu senken.
Was auch immer der Grund sein mag, die Entscheidung von Apple, den Ladeanschluss an der Unterseite der Magic Mouse zu belassen, verwirrt viele Benutzer. Besonders wenn man das bedenktDie Magic Mouse 2 war eine deutliche Verbesserung gegenüber der ersten Generation, da er die Batterien durch einen Akku ersetzte.
Allerdings schränkt die Lage des Ladeanschlusses den Nutzen des Geräts beim Laden erheblich ein. Angesichts dessenWenn Sie die Maus zum Aufladen komplett umdrehen müssen, wird Ihr Arbeitsablauf unterbrochen und wertvolle Zeit verschwendet.
Für einige ist das ein so lästiges Problem, dass es einige gibt, die angesichts der mangelnden Reaktion von Apple ihr Bestes in die Entwicklung alternativer Lösungen gesteckt haben. Einer von ihnen, Ivan Kuleshov, ein in der Apple-Community bekannter Ingenieur, der erstellt hateine breitere und tiefere Basis, die es ermöglicht, den USB-C-Anschluss auf der Oberseite des Geräts zu platzierensodass eine Nutzung mit angeschlossenem Kabel möglich ist.
Das Update der drei Zubehörteile, das den erwarteten Übergang von Lightning zu USB-C markiert, wurde im Zusammenhang mit der Einführung des angekündigtNeuer iMac M4vor ein paar Stunden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.