OpenAI hat gerade angekündigt, dass ChatGPT -Benutzer sich nicht mehr anmelden müssen, um die Suchmaschinenfunktion des KI -Modells zu verwenden.
OpenAI hat angekündigt, dass ChatGPT -Benutzer sich nicht mehr anmelden müssen, um die Suchmaschinenfunktion des KI -Modells zu verwenden. Diese Funktion von ChatGPT wurde ursprünglich so entwickelt, dass sie direkt mit Google und Bing konkurrieren, aber im vergangenen Oktober an bezahlte Chatgpt -Abonnenten eingeführt wurde, bevor sie im Dezember auf alle Benutzer erweitert wurden. Jetzt ist die Funktion offiziell für alle verfügbar, die auf ChatGPT zugreifen, ohne dass es überhaupt ein Login -Konto benötigt, was bedeutet, dass überhaupt keine Hindernisse vorhanden sind.
Ende letzten Jahres sagte OpenAI, dass es die Gesamtgeschwindigkeit der Sucherfahrung basierend auf dem Feedback der Benutzer verbessert habe. Zuvor mussten Benutzer auf das Symbol für Websuche klicken, um die Suchfunktionen des KI -Chatbots auszulösen. Jetzt kann ChatGPT jedoch automatisch entscheiden, ob eine Websuche ausgelöst werden soll oder sich ausschließlich auf die KI verlassen, um auf den Benutzer von Fall zu Fall auf den Benutzer zu reagieren. Benutzer können jedoch ChatGPT immer noch dazu zwingen, das Web -Search -Erlebnis zu nutzen, indem sie auf das Web -Search -Symbol klicken.
OpenAI 'ungebunden' ChatGPT -Suche nach allen Benutzern, kein Konto erfordert Bild 1
Neben der Bereitstellung von Antworten besteht eine der wichtigsten Funktionen der ChatGPT -Suche darin, dass sie eine Liste von Quellen anzeigen kann, aus denen sie benachrichtigt wurde. Dies soll für Benutzer transparent sein und ihnen helfen, die Quelle und Zuverlässigkeit der Informationen besser zu verstehen.
Darüber hinaus hat das jüngste Update der Suchfunktion in ChatGPT ein Erlebnis an die reguläre Suchmaschine gebracht, mit der die meisten Menschen Karten, Bilder und sogar Beschreibungen von Attraktionen und bemerkenswerten Orten in einem bestimmten Bereich zeigen.
Laut dem jüngsten Bericht des Marktanalyseunternehmens Semrush hat ChatGPT nach und nach die führende Position von Google in Bezug auf den Suchverkehrsmarktanteil auf Websites von Drittanbietern bedroht. Experten glauben, dass die ChatGPT -Suche zu einem noch leistungsfähigeren Tool zum Auffinden und Interaktion mit Informationen mit Informationen online wird.
4 ★ | 1 Abstimmung