Um eine Website auf Ihrem Computerbrowser zu blockieren, müssen Sie Erweiterungen verwenden. Chrome, Safari und Firefox haben alle Erweiterungen wie Blocksit, StayFocusd, Ublock Origin und Adblock Plus.
Es gibt Millionen von Websites im Internet, einschließlich Websites, die ungesunde Inhalte enthalten und nicht für Kinder geeignet sind. Um zu verhindern, dass diese Websites beim Zugriff auf das Internet erscheinen, blockieren Sie daher. VerbindenTippsUm zu erfahren, wie Sie eine Website in verschiedenen Browsern und Betriebssystemen im folgenden Artikel blockieren.
Warum Websites blockieren?
- Begrenzen Sie Ablenkungen beim Surfen im Internet:Wenn seltsame Websites auftreten, fühlen sich viele Menschen unwohl, wie sie anzuhalten müssen, um Anzeigen zu sehen, während sie sich ein Lieblingslied anhören. Das Erscheinungsbild dieser Websites führt zu Ablenkung und verringert die Wirksamkeit der Suche nach Informationen, sodass diese seltsamen Websites so blockieren müssen, dass sie nicht erscheinen.
- Vermeiden Sie das Risiko, angegriffen zu werden, und Informationen sind durchgesickert:Seltsame Websites können böswilligen Code, Software oder Viren enthalten. Hacker können sie verwenden, um die Kontrolle über Computer, persönliche Konten zu übernehmen. Oder stehlen Sie persönliche Informationen, sensible Informationen.
- Begrenzung negativer Auswirkungen auf Kinder:Kinder verwenden heute nicht nur Telefone oder Computer, um nach Lernmaterialien zu suchen. Während des Suchprozesses können seltsame Websites auftreten, die schädliche Informationen enthalten und negative Auswirkungen auf Kinder verursachen. Daher ist es notwendig, sie zu blockieren, um Kinder im Cyberspace zu schützen.
- Erhöhen Sie die Arbeitsproduktivität:Blockieren Sie die Websites während der Arbeit während der Arbeiten wie soziale Netzwerke und Online -Spiele, um den Benutzern mehr auf Arbeit oder Studie zu konzentrieren und so die Arbeitseffizienz zu verbessern.
Anweisungen zum Blockieren einer Website auf Ihrem Computer
Basierend auf den Sicherheitseinstellungen auf Chrome oder Safari
Hier finden Sie Anweisungen zum Blockieren einer Website basierend auf Sicherheitseinstellungen auf Chrome oder Safari:
Blockieren Sie Websites auf Chrome
So blockieren Sie eine Website auf Chrome, Safari oder anderen Browsern Bild 1
So blockieren Sie Websites auf Chome
- Schritt 1: Öffnen Sie den Chrombrowser und wählen Sie das drei Punkte -Symbol in der oberen rechten Ecke aus
- Schritt 2: Gehen Sie zu Einstellungen> Datenschutz und Sicherheit> Site-Einstellungen> Popups und Umleitungen
- Schritt 3: Schalten Sie die Option 'Sites nicht aus, um Popups zu senden oder umzuleiten oder eine bestimmte Site zu blockieren. Klicken Sie auf "Hinzufügen" unter "Lassen Sie nicht zulassen, dass Websites Popups oder Umleitungen senden" und die fügen Sie die Einfügung ein Website -URL, die Sie blockieren möchten.
Blockieren Sie Websites auf Safari
- Schritt 1: Öffnen Sie die Safari -Anwendung auf Ihrem MacBook oder IMAC
- Schritt 2: Wählen Sie Safari> Einstellungen aus und klicken Sie dann auf Websites.
- Schritt 3: Klicken Sie links auf Popups. Wenn Sie Popups nicht sehen möchten, scrollen Sie nach unten auf der Liste.
- Schritt 4: Wählen Sie im Popup-Menü für die Website Block, damit Popups für die Website nicht angezeigt werden.
2. Verwenden Sie Erweiterungen
Eine andere Möglichkeit, eine Website auf Ihrem Computerbrowser zu blockieren, besteht darin, Erweiterungen zu verwenden. Chrome, Safari, Firefox alle haben Erweiterungen wie Blocksit, StayFocusd, Ublock Origin, Adblock Plus,. Dadurch können Sie den Zugriff auf bestimmte Websites oder alle Websites problemlos blockieren. Installieren Sie einfach die Erweiterung und fügen Sie die Websites hinzu, die Sie blockieren möchten. Die Erweiterung blockiert den Zugriff auf diese Websites automatisch.
Um die BlockSite -Erweiterung zu verwenden, machen Sie beispielsweise Folgendes:
- Schritt 1: Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zum Versorgungsgeschäft
- Schritt 2: Suchen Sie nach "BlockSite" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zu Chrome hinzufügen". Klicken Sie dann auf "Erweiterung hinzufügen", wenn Sie aufgefordert werden, die Erweiterung zu installieren.
- Schritt 3: Klicken Sie auf das BlockSite -Symbol in Ihrer Browser -Symbolleiste.
- Schritt 4: Fügen Sie die Websites hinzu, die Sie blockieren möchten, indem Sie die URL eingeben und auf das blaue "+" -Schild klicken
Sie können zusätzliche Einstellungen wie Blockierungszeit, Benachrichtigungen beim Zugriff auf blockierte Websites oder andere Modi anpassen, je nach Ihren Anforderungen.
3. Bearbeiten Sie die Hosts -Datei unter Windows oder Mac
Eine andere Möglichkeit, eine Website auf einem anderen Computer zu blockieren, besteht darin, die Hosts -Datei unter Windows oder Mac zu bearbeiten. Jedes Betriebssystem hat eine andere Möglichkeit, die Hosts -Datei zu bearbeiten. Im Folgenden finden Sie die Hosts -Datei unter Windows und Mac, um die Website zu blockieren.
So bearbeiten Sie Hosts -Datei unter Windows:
- Schritt 1: Öffnen Sie den Datei -Explorer und greifen Sie dann auf die folgenden Ordner zu: C :, Windows, System32, Treiber und schließlich usw.
- Schritt 2: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Hosts-Datei. Wählen Sie Eigenschaften> Klicken Sie auf die Sicherheitsregisterkarte> Klicken Sie auf Benutzer und klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um die Berechtigung zum Bearbeiten der Hosts-Datei zu öffnen
- Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Hosts -Datei, wählen Sie "mit" mit "Notepad" auswählen
- Schritt 4: Fügen Sie die Zeile 127.0.0.1 [Website -Name] zum Ende der Datei hinzu. Zum Beispiel: 127.0.0.1 Kenh14.vn
- Schritt 5: Speichern Sie die Datei und schließen Sie Notepad.
So bearbeiten Sie Hosts -Datei auf dem Mac
- Schritt 1: Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf das Spotlight -Symbol (Lupe).
- Schritt 2: Geben Sie "Terminal" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Schritt 3: Geben Sie im Terminal den Befehl ein: sudo nano /etc /hosts und drücken Sie die Eingabetaste.
- Schritt 4: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um zum Ende der Datei zu wechseln.
- Schritt 5: Fügen Sie die Zeile 127.0.0.1 hinzu [Website -Name]. Drücken Sie Control + X, um zu beenden, drücken Sie dann Y und geben Sie ein, um die Änderungen zu speichern.
4. Verwenden Sie eine spezielle Software
Zusätzlich zu den oben genannten Methoden können Sie spezielle Software verwenden, um jede Website auf Ihrem Computer zu blockieren. Sie können unten auf die Software mit Website -Blockierungsfunktion verweisen:
- VAPU:Kostenlose Software, mit der unerwünschte Websites, insbesondere schwarze Seiten blockiert werden, die Blockierungszeit festlegen und den Zugriffsverlauf verfolgen können.
- NET -Nanny:Ein leistungsstarkes Tool, das Websites blockiert, die ungesunde Inhalte enthalten, können schädliche Inhalte in Echtzeit entfernen und Warnungen senden, wenn wir einen ungewöhnlichen Zugriff erkennen.
- Blocke Websites Buddy:Einfache, aber effektive Software, um unerwünschte Websites zu blockieren, Websites in der Blockliste frei hinzuzufügen und zu verwalten.
- URL -Deaktivierung:Kostenlose Software, um Websites auf mehreren Browsern wie Chrome, Firefox und Edge zu blockieren, ohne komplizierte Installation.
Anweisungen zum Blockieren von Websites auf Ihrem Telefon
1. für Android -Telefone
Für Android -Telefone ähnelt das Blockieren einer Website der Blockierung auf einem Computer. Wenn Sie eine Website auf Chrome blockieren möchten, führen Sie dieselben Schritte oben aus. Darüber hinaus können Sie Anwendungen herunterladen, die die Blockierung auf jeder Website wie BlockSite, Safe Browser, Family Link, blockieren.
2. Für das iPhone
Um Websites auf dem iPhone zu blockieren, müssen Sie die Bildschirmzeit einschalten und folgende Schritte befolgen:
- Schritt 1: Stellen Sie die Einstellungen und wählen Sie "Bildschirmzeit".
- Schritt 2: Wählen Sie "Beschränkungen aktivieren", aktivieren Sie die Funktion und tippen Sie dann auf Inhaltseinschränkungen.
- Schritt 3: Wählen Sie weiterhin "Inhalte, Websites, Siri und ..." oder "Inhaltsbeschränkungen" (abhängig vom Betriebssystem) aus, und finden Sie "Webinhalte" und wählen Sie "Websites für Erwachsene" aus, um alle schädlichen Websites zu blockieren.
Wenn Sie eine bestimmte Website blockieren möchten, nachdem Sie "Websites" für Erwachsene beschränken "angetrieben werden, klicken Sie auf die Website" Nicht zulassen "-Abschnitt hinzufügen, geben Sie den Link der Website ein, den Sie blockieren möchten, und wählen Sie ** Fertig ** aus.
Hoffentlich haben die Leser durch den obigen Artikel gelernt, wie man eine Website im Browser und im Betriebssystem blockiert, das sie verwenden. Mit den oben genannten Methoden können Sie leicht böswillige Websites oder Websites blockieren, die unangemessene Inhalte wie gewünscht enthalten.
4 ★ | 1 Abstimmung