5 WhatsApp-Funktionen, die Apple in iMessage kopieren sollte

Apple könnte planen, einige dieser WhatsApp-Funktionen zu implementieren

iMessage sollte diese WhatsApp-Funktionen kopieren

iMessage, Apples native Messaging-Plattform, ist von ihrer besten Seite. Apple hat integriertviele Neuigkeiten in Nachrichtenmit den neuesten Software-Updates. Einige neue Funktionen, die Messages übrigens zu einer der beliebtesten Instant-Messaging-Anwendungen weltweit gemacht haben.

SeinerseitsWhatsApp MessengerDadurch ist es in Europa und vielen anderen Regionen der Welt nach wie vor die Messaging-App schlechthinWhatsApp verfügt über eine Vielzahl an Funktionen und Tricksdie das Benutzererlebnis der Anwendung maximieren und erheblich verbessern.

Auf die gleiche Weise, die wir kürzlich geteilt habeneine Liste der Nachrichtenfunktionen, die WhatsApp kopieren sollte...dieses Mal machen wir dasselbe, aber in umgekehrter Reihenfolge. Das heißt, das sind alleWhatsApp-Funktionen, die Apple in iMessage einführen sollte.

WhatsApp-Funktionen, die Apple nach iMessage kopieren sollte

Die folgenden in WhatsApp verfügbaren Funktionen wären ein großartiger Beitrag zum nächsten Update voniOS 18für Nachrichten. Wird Apple eine dieser neuen Funktionen in seine Messaging-Plattform integrieren?

Aktivitätsstatus anzeigen

WhatsApp und seine Aktivitätsstatusanzeige

Die Kontroverse„Letztes Mal und online“WhatsApp könnte eine großartige Neuheit für die Nachrichtenanwendung des iPhones sein. Zwar ziehen es viele Nutzer vor, ihren Aktivitätsstatus zu deaktivieren, um ihre Privatsphäre zu schützen, doch viele andere halten dies für eine wesentliche Funktion.

Mit iMessage können Sie sehen, wann eine Nachricht zuletzt gelesen wurde, zeigt Änderungen an Profilfotos an und zeigt an, wenn ein Benutzer in Chat-Konversationen den „Bitte nicht stören“-Modus aktiviert. Aber für jetzt,enthält keine Aktivitätsstatusanzeigedas zeigt Benutzer online oder offline.

Nachrichten, die verschwinden

Option zum Bearbeiten von Nachrichten in iPadOS 16

Ja, iMessage erlaubtBearbeiten und ändern Sie Nachrichten seit der Einführung von iOS 16 und iPadOS 16und bietet außerdem die Möglichkeit, Nachrichten zu „entsenden“. Allerdings ist es immer noch nicht so beliebtSenden Sie verschwindende Nachrichten wie WhatsApp.

Hierbei handelt es sich um eine WhatsApp-Funktion, die kürzlich auch um die Audionotizen einer Visualisierung erweitert wurde und es ermöglicht, Nachrichten und Bilder zu versendenverschwinden in 24 Stunden, 7 Tagen oder 90 Tagen.

Chats blockieren und ausblenden

WhatsApp verfügt über eine Funktion zum Schutz von Chats mit einem Passwort

Wussten Sie, dass Sie es können?Chats mit Face ID auf WhatsApp ausblenden und blockieren? Genau, eine Datenschutzfunktion, um neugierige Blicke zu vermeiden, wäre eine tolle Ergänzung zu iMessage. Das Einzige, was Sie tun können, um einen Chat in Nachrichten auszublenden, ist, ihn zu löschen. Dies kommt dem Schutz von WhatsApp-Chats am nächstenSie können auch mit Touch ID und einem Passwort gesperrt werden.

Sendelisten

WhatsApp verfügt über viele Funktionen, die in iMessage integriert werden könnten

WhatsApp enthält eine Funktion zum Erstellen von Broadcast-Listen, die es gewohnt istSenden Sie dieselbe Nachricht an eine Kontaktlisteohne die gleiche Nachricht mehrmals wiederholen zu müssen. Sie wären eine großartige Ergänzung zu iMessage.

Aufkleber, Bilder und KI-Chats

WhatsApp wird künstliche Intelligenz nutzen, um Bilder, Sticker und andere Dienste zu generieren

WhatsApp erweitert sein neues AngebotKünstliches Intelligenzsystemauf der ganzen Welt mit der Möglichkeit vonGenerieren Sie Bilder mit künstlicher Intelligenz und greifen Sie auf Gespräche mit Chatbots zu. Wird Apple eine ähnliche Struktur für Siri und Messages entwerfen?

Das Jahr 2024 sieht für WhatsApp-Nutzer sehr interessant aus. Von Meta aus planen siegroße Neuigkeiten im Jahr 2024 umsetzenin seiner Messaging-Anwendung, die weiterhin weltweit Anhänger gewinnt. Im Moment,WhatsApp hat mehr als 2,78 Milliarden aktive Nutzerund es wird geschätzt, dass es im Jahr 2025 3.000 Millionen Nutzer erreichen wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.