Eine neue Funktion, um Zweifel auszuräumen!
Die beliebteste Messaging-App der Welt arbeitet ständig daran, weitere Funktionen anzubieten. Damit haben wir die umfangreiche Liste der täglich bekannten Updates erweiterteine Möglichkeit, ehemalige Mitglieder einer Gruppe zu finden.
Die von der zuverlässigen Website weitergegebenen Informationen sind durchgesickertWABetaInfo, erklärt, dass die Funktion„Bisherige Teilnehmer“Mit dieser Funktion können WhatsApp-Benutzer sehen, wer in den letzten 60 Tagen eine Gruppe verlassen hat oder aus ihr entfernt wurde.
WhatsApp arbeitet an einer weiteren Funktion, die sich auf Gruppen konzentriert
Den geteilten Bildern zufolgeDie Funktion wird unten in der Gruppenteilnehmerliste angezeigt. Diese ersten Details lassen darauf schließen, dass die Liste für alle Gruppenmitglieder und nicht nur für Gruppenadministratoren sichtbar sein wird.
Natürlich kann es bei jeder Beta-Version, insbesondere wenn sie von WhatsApp stammt, Monate dauern, bis sie offiziell veröffentlicht wird. Allerdings gibt es auch Raum für Überraschungen, und zwar kurzfristig. Und ohne Zweifel,Der Fokus der App liegt darauf, Funktionen anzubieten, die den Betrieb von WhatsApp-Gruppen optimieren.
Erst vor wenigen Wochen erweiterte das Unternehmen die Möglichkeit dazuFügen Sie mehr Personen zu Gruppen hinzu. Damit wurde die Grenze von 256 Personen auf 512 Teilnehmer erhöht. Ebenso wurde die Möglichkeit eingeführt, einen anderen Benutzer, der dem Videoanruf beigetreten ist, in einem Gruppenchat zu benachrichtigen.
Auch im Zusammenhang mit Gruppen konzentriert sich das Unternehmen weiterhin auf eine weitere mit Spannung erwartete Option, wie die angeboteneVerlassen einer Gruppe, ohne dass eines der anderen Mitglieder es sofort erfährt, dank des Fehlens der Benachrichtigung, die wir normalerweise sehen, wenn ein Kontakt die Gruppe verlässt. Wenn die aktuellen Tests jedoch weiterlaufen, können sie dies über die Option „Vorherige Teilnehmer“ tun.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.