Die 5 besten Tricks für die iPhone-Erinnerungs-App

Erinnerungen sind eine der interessantesten Apps und bergen viele Geheimnisse

Entdecken Sie die besten Geheimnisse der Reminders-App

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Hausarzt, erledigen Sie Ihren monatlichen Einkauf im Supermarkt, vereinbaren Sie einen wichtigen Arbeitstermin ... die BewerbungErinnerungenvon iOS, iPadOS und macOS ist ein fantastisches Tool, um sich – entschuldigen Sie die Redundanz – an alle anstehenden Aufgaben zu erinnern. Und das Beste ist, dass darin viele Tricks versteckt sindErinnerungen-App.

Im Laufe der Jahre hat Apple verschiedene Aspekte dieser Anwendung verfeinert, mit dem Ziel, das bestmögliche Benutzererlebnis in seinem Betriebssystem zu bieten. Wie es nicht anders sein könnte, war dieses Jahr keine Ausnahme. Mit den iOS-Updates kommen viele neue Funktionen zu Reminders und heute werden wir dafür sorgen, dass Sie alles, was die App zu bieten hat, genau kennen. TrotzEs gibt viele App-App-Verwaltungserinnerungen, Apples Option ist die beste.

Nachfolgend hinterlassen wir Ihnen eine wunderbare Liste mitDie besten Erinnerungen-Tricksfür iPhone. Mit dieser Funktionszusammenstellung haben Sie die Möglichkeit, den Umgang mit der Anwendung zu beherrschen und alle Vorteile optimal zu nutzen.

Was ist die Erinnerungs-App und wozu dient sie?

Bevor Sie mit der Auflistung der Tricks, Funktionen und Neuigkeiten von Reminders beginnen, müssen Sie unbedingt die Art dieser Anwendung für alle Benutzer angeben, die damit nicht vertraut sind.

Die Reminders-Anwendung wurde entwickelt, um Benutzern von iOS, iPadOS und den übrigen Plattformen im Apple-Ökosystem das Hinzufügen zu ermöglichenGewohnheiten und anstehende Aufgaben. Eine Art Verschmelzung von Kalender und Alarmen, um Ihren Alltag besser zu organisieren.

Die besten Tricks, um die Erinnerungen-App auf iOS zu meistern

1. Hey Siri, setze eine Erinnerung!

Siri ist mit Abstand eines der unverzichtbarsten Tools auf Ihrem iPhone. Es ist in der Lage, Nachrichten zu senden, Essen zu Hause zu bestellen, Informationen anzubieten, Suchen durchzuführen und sogar Witze zu erzählen!

Und ja, natürlich hat Siri auch die Möglichkeit, Erinnerungen in der iOS-Erinnerungs-App zu erstellen. Um eine Erinnerung mit Siri zu erstellen, empfehlen wir die Verwendung dieses Befehls, wenn Sie den virtuellen Assistenten von Apple aktiviert haben:

„Hey Siri, erinnere mich an (Aufgabe) um (Uhrzeit) des Tages (Tages).“

Es ist ein wirklich vollständiger Befehl, da er uns die Angabe der Aufgabe, des Datums und der Uhrzeit ermöglicht.

Versuchen wir es nun mit einem Beispiel:

„Hey Siri, erinnere mich daran, mein Netflix-Abonnement am 30. Dezember um 12 Uhr zu verlängern.“

Alternativ können Sie versuchen, ein fließendes Gespräch mit dem virtuellen Assistenten zu führen, wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, was Sie sich merken möchten. Es ist ein etwas langsamerer Prozess, aber es macht definitiv mehr Spaß. Darüber hinaus ist es eine sehr nützliche Möglichkeit für Ihr Gehirn, zu klären, was, wie und wann Sie sich etwas merken möchten.

1.Aktivieren Sie Ihren virtuellen Assistenten Siri auf Ihrem iPhone.

2.Verwenden Sie den Befehl: „Um sieben Uhr abends eine Erinnerung erstellen.“

Siri und Erinnerungen.

3.Siri wird Sie fragen: „Woran soll ich Sie erinnern?“

4.Antwort zum Beispiel: „Häng die Klamotten raus.“

2. Manchmal sind zwei Gehirne besser als eines!

So wie ein Benutzer Notizen mit einem anderen teilen kann, bietet Ihnen auch die Erinnerungs-App auf Ihrem iPhone die Möglichkeit dazuTeilen Sie eine Liste mit Erinnerungen mit anderen Benutzern(zum Beispiel ein Freund, ein Familienmitglied oder Ihr Partner), damit Sie gemeinsam Aufgaben perfektionieren und teilen können.

Dieses Mal nehmen wir die Hausarbeit als Beispiel und teilen unsere Erinnerungsliste mit einem Partner.

Dies sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um Ihre Erinnerungen mit einem anderen Benutzer zu teilen:

1.Öffnen Sie die Erinnerungen-App.

2.Klicken Sie auf den Text „Liste hinzufügen“ in der unteren rechten Ecke Ihres iPhone-Bildschirms.

3.Geben Sie einen Namen für Ihre Erinnerungsliste ein.

Erstellen einer neuen Erinnerungsliste.

4.Pulsieren Sie „OK“.

5.Greifen Sie auf die erstellte Liste zu, in diesem Fall „Haushaltsaufgaben“.

6.Klicken Sie auf „Neue Erinnerung“, um so viele Erinnerungen hinzuzufügen, wie Sie benötigen.

7.Klicken Sie auf die Schaltfläche (...) in der oberen rechten Ecke.

8.Wählen Sie die Option „Liste teilen“.

So teilen Sie Ihre Erinnerungen.

9.Klicken Sie auf „Person hinzufügen…“.

10.Gefahrklopfenauf der (+)-Taste.

11.Wählen Sie den Kontakt aus, mit dem Sie Ihre Erinnerungsliste teilen möchten.

Sobald dies erledigt ist, hat Ihr Kontakt die Möglichkeit, auf die Erinnerungsliste zuzugreifen, um Änderungen vorzunehmen und die gewünschten Erinnerungen zu ändern. Ihr AnsprechpartnerSie haben nur Zugriff auf diese Liste, der Rest Ihrer Erinnerungslisten bleibt privat.

3. Vereinheitlichung der Dienste aller Ihrer Apps ...

Ein weiterer Vorteil, den uns die iPhone Reminders-Anwendung bietet, besteht darin, dass wir die App mit den übrigen Apps auf Ihrem Betriebssystem verknüpfen können. Das bedeutet, dass Sie Erinnerungen aus Apps wie Mail, Notizen, Netflix, Spotify usw. erstellen können, um direkte Links in Erinnerungen hinzuzufügen.

1.Öffnen Sie eine Anwendung, in diesem Fall Notes.

2.Greifen Sie auf die Notizen zu, die Sie in Ihre Erinnerungen aufnehmen möchten.

3.Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Inhalte zu teilen.

4.Wählen Sie die Erinnerungen-App aus.

5.Ändern Sie die Erinnerung nach Ihren Wünschen und fügen Sie sie hinzu.

Erinnerungsliste.

Ihr iPhone-System erstellt automatisch eine Erinnerungdirekt mit Anwendungen Dritter verknüpft, sodass Sie beim Anklicken zu einer anderen Anwendung weitergeleitet werden.

4. Tags erstellen

Mit der Einführung von iOS 15 wurde eine sehr interessante Neuerung in der iOS-Erinnerungsanwendung eingeführt: die Verwendung von Tags zum Filtern von Inhalten und zum Durchführen schneller Suchen.

So erstellen Sie eine Beschriftung in Ihren ErinnerungenSie müssen nur einen Hashtag (#) verwenden.. Wenn Sie dieses Zeichen in die Titel oder Notizen Ihrer Erinnerungen schreiben, wird eine Reihe von Empfehlungen angezeigt. Sie können diejenige verwenden, die Ihnen am besten gefällt.

Die Verwendung von Tags in Erinnerungen.

Das Erstellen eines neuen Etiketts für Ihre Erinnerungen ist so einfach wie das Klicken auf die Schaltfläche(#)das oben auf der Tastatur angezeigt wird, oder geben Sie in jeder Erinnerung selbst einen Hashtag ein. Wenn Sie auf den Abschnitt „Etiketten“ klicken, können Sie auf eine Liste aller von Ihnen erstellten Etiketten zugreifen, um Erinnerungen zu filtern.

5. Ihre Erinnerungen, wie Sie wollen, wo Sie wollen

Wussten Sie, dass es auch möglich ist, Orte zu Ihren wichtigsten Erinnerungen hinzuzufügen? Egal, ob Sie ein Date mit Ihrem Partner haben oder ins Einkaufszentrum müssen, die Erinnerungen-App auf Ihrem iPhone verfügt über ein sehr effizientes System zum Einbeziehen von Standorten in Ihre Aufgaben.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Erinnerungen einen Standort hinzuzufügen.

1.Öffnen Sie die iOS-Erinnerungs-App.

2.Erstellen Sie eine Erinnerung.

3.Klicken Sie auf „Details“.

4.Aktivieren Sie die Option „Standort“.

Der Speicherort in Erinnerungen.

Für diese Funktion muss die Standortverfolgung aktiviert sein.Einstellungen > Datenschutzund benachrichtigt Sie über Ihre Erinnerungen basierend auf Ihrem aktuellen Standort.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.