Wie die letzte Folge von „Mythic Quest“ mit 40 iPhones und 20 AirPods aufgenommen wurde

Apples erste Komödie präsentiert eine zusätzliche Folge!

Durch COVID-19 wurde Telearbeit zur Norm für jene Tätigkeiten, die flexibler an diese Bedingungen angepasst werden könnten. Ohne Zweifel sind Systemarbeiter einer der Bereiche, die dieser Realität am besten gerecht werden können, und genau das wollten sie in „Mythic Quest“, Apples Komödie rund um die Welt der Videospiele, mitteileneine zusätzliche Episode, die mit mehreren iPhones aufgenommen wurde.

MorgenApple TV+ veröffentlicht spezielle Quarantänefolge von „Mythic Quest: Raven’s Banquet“, bei dem Cast und Crew 40 iPhones und 20 AirPods filmten. Dies teilte der Schöpfer und Star der Sendung, Rob McElhenney, in einem Interview mit mitDer Hollywood-Reporterwo er Details über diesen Prozess mitteilte.

„Mythic Quest“ wird sein Quarantäne-Special haben

Wir empfehlen Ihnen|Essence-Titelbild mit Naomi Campbell, aufgenommen mit einem iPhone

Im Gegensatz zu anderen Serien, deren Aufzeichnungen durch die Quarantäne unterbrochen wurden, nutzte „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ die Gelegenheit, ein zusätzliches Kapitel zu erstellen, um sich die Weltbühne und ihre Auswirkungen auf Softwareentwickler zunutze zu machen.

Laut McElhenney kam ihm die Idee für die Quarantäne-Episode vor drei Wochen, als er sich zu Hause langweilte. Jedoch,befürchtete, dass Apple die Idee aufgrund der technischen Komplexität nicht akzeptieren würdewas die Aufnahme und die logische Abwesenheit von Technikern, Maskenbildnern usw. beinhaltete.

Nach dem Vorschlag und der Überwindung der anfänglichen Angst des Schöpfers der Serie,Das Apple-Team hat Ihnen 40 neue iPhones und 20 AirPods-Sets geschicktEr, sein Showkollege David Hornsby und die Mitschöpferin der Show, Megan Ganz, sollten die Episode schreiben. Nachdem wir drei Wochen lang das Drehbuch geschrieben, die neue Folge gedreht und bearbeitet hatten, gaben die Produzenten von Apple grünes Licht undzur Emmy-Betrachtung eingereicht.„Es ging sehr, sehr schnell“sagte McElhenney.

Es sei wichtig, dass die Folge „das Gefühl habe, es sei ein gemeinsames Erlebnis“, ohne Inhalte zu recyceln. „Wir wussten sofort, dass wir nicht einfach 30 Minuten lang Zoom-Streiche machen können.“

Wir empfehlen Ihnen|Jeden Montag ein neues iPhone: So zeichnen die Kardashians ihre Show auf

Wie McElhenne beschrieb,Während der Dreharbeiten nutzte das Team Zoom zur Kommunikationmit fünf oder 45 Personen im Einsatz, je nach Szene oder Situation. Jeder Schauspieler hatte drei iPhones und es wurde jeweils ein iPhone verwendet. Nach Abschluss einer Szene wurde das Telefon sterilisiert, verpackt, an einem sicheren Ort aufbewahrt, von einem Kurier abgeholt, zur Redaktion gebracht, erneut sterilisiert und anschließend wurden Bilder für die Redakteure hochgeladen, die von zu Hause aus arbeiteten.

Melden Sie sich so schnell wie möglich beim Verlag, denn wir wollten diese Episode während der Quarantäne fertigstellen.

Laut der Beschreibung auf der Apple TV+ Plattform,Die Quarantänefolge „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ enthält Handlungsstränge im Zusammenhang mit der Pandemie, während Poppy mit erzwungener Einsamkeit zu kämpfen hat und CW mit der Telekonferenztechnologie zu kämpfen hat, während Ian Grimm in seinem luxuriösen Zuhause Schwierigkeiten hat, die Probleme anderer zu verstehen.

Natürlich ist der technische Aufwand und die Relevanz der Situation, in der sich viele wiederfinden können, ein Grund, sich das nicht entgehen zu lassen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.