Es ist ganz einfach, die Videoaufnahme Ihres iPhones bei schlechten Lichtverhältnissen zu verbessern. Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihr Gerät so einstellen, dass es nicht ausfällt.
Die Einführung des iPhone 12 und insbesondere das Erscheinen der Modelle 12 Pro und 12 Pro Max haben es dem kalifornischen Unternehmen ermöglicht, einen qualitativen Sprung in der Qualität seiner Kameras zu machen. Vielleicht kommt uns das System in den SinnDolby Vision, Tatsächlich,Es ist das erste mobile Gerät, das damit ausgestattet ist.
Eines der am meisten gepriesenen Probleme beim Aufnehmen von Videos auf einem iPhone ist jedoch, dass dies bei schlechten Lichtverhältnissen geschieht. Telefonsensoren sind nicht mit denen von Kompaktkameras zu vergleichen. Wenn wir diesen Grundgedanken nicht verlieren, werden wir wissen, dass wir immer Einschränkungen haben werden. In diesem Artikel werden wir herausfinden, wieVerbessern Sie die Videoaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen auf dem iPhone.
Das ist die neue Kamera des iPhone 12
Durch die Einführung des neuen ISP-Prozessors ist es gelungen, den Geräuschpegel zu verbessern und eine verbesserte Detailkapazität in den neuen iPhones bereitzustellen. Apple hat in puncto Videoaufzeichnung derzeit keinen Konkurrenten. UNDDie neuen Kameras der iPhones dieses Jahres 2020 bestätigen dies.Derzeit ist das Tragen eines iPhones in der Tasche gleichbedeutend damit, eine absolut konkurrenzfähige Kamera zu haben, die viel Freude bereiten kann.
Bei Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen ist es jedoch sinnvoll, das Potenzial auszuschöpfen. Da zeigt es sichob ein Hersteller seine Hausaufgaben gemacht hat oder nicht.Und wir können eine bessere Leistung erzielen, egal ob wir das neue iPhone oder ein Modell wie das iPhone X, Xs, Xr, 11, 11 Pro oder das iPhone SE der zweiten Generation haben.
Ist es möglich, die Videoaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen zu verbessern?
Wir wissen, dass sich die Kamera beim Aufnehmen von Fotos mit dem iPhone bei schlechten Lichtverhältnissen an diese Situation anpasst und den Nachtmodus aktiviert. Bei der Videoaufzeichnung ist dies jedoch nicht der Fall, und dafür gibt es eine Erklärung. Wenn wir beispielsweise mit 60 FPS aufnehmen, fällt weniger Licht ein, als wenn wir es mit der Hälfte, also 30 FPS, machen. Und wenn wir auf 24 FPS heruntergehen, bleibt der Verschluss länger offen,unabhängig von der Qualität, mit der wir aufnehmen.
Ist es möglich, diese FPS für eine bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen zu kalibrieren? Ja, so einfach wie gehenEinstellungen > Kamera > Video aufnehmen.Auswahl der OptionAutomatische FPS, wird die Bildrate reduziert und dadurch die Videoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert. Es wird natürlicher sein, als die Szene mit Blitz zu überfluten.
Und auf einem älteren iPhone?
Wie bereits erwähnt, können Sie durch ein paar einfache Änderungen eine bessere Leistung der Videoseite Ihres iPhones erzielen. Gehen Sie dazu zuEinstellungen > Kamera > Video aufnehmenund dann aktivieren „FPS bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch“. Ihr Gerät nutzt diesen Rückgang der FPS, um mehr Licht auszublenden. Denken Sie daran, dass Sie es in einem tun könneniPhone X, das Xs, das Xr, das 11, 11 Pro oder auf einem iPhone SE der zweiten Generation.Der Nachtmodus auf einem iPhone Xs ist vergrößert zu sehen.
Weitere hilfreiche Tipps zur Videoaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen
Insbesondere für Benutzer ohne große Kenntnisse ist es üblich, Flash wahllos zu nutzen. Die Leistung dieser Geräte ist enorm und es ist im Allgemeinen keine gute Idee, sie beim Aufnehmen von Videos zu verwenden. UNDNoch schlimmer ist es, wenn wir Fotos machen.Aber es gibt 2 einfache Tipps zur Anwendung, die nichts kosten.
- Suchen Sie nach einer Lichtquelle. Es gibt immer eine Straßenlaterne oder ein helles Display, das uns das geben kann, was wir brauchen.
- Wenn Sie nicht alleine sind, bitten Sie jemanden, ihm bei der Bedienung seines Geräts zu helfen, indem er den Blitz einschaltet. Aber waren wir uns nicht einig, dass das nicht möglich ist? Tatsächlich ist das Ergebnis jedoch nicht dasselbe, wenn die Person, die es aktiviert, nicht wir sind. In diesem Fall ist das Licht weniger direkt. Es geht ums Unterstützen.
Das Objekt, mit dem Sie mit Ihrem iPhone bessere Videos erstellen können
Das unverzichtbare Zubehör für Videoaufnahmen mit einem iPhoneEs ist immer ein Stativ.Im Allgemeinen liefern die kleinen Geräte gute Ergebnisse, da sie überall platziert werden können und nichts beanspruchen. Die Vorschläge, die wir bei Amazon gefunden haben, sind sehr vielfältig, aber das beste Stativ für Ihr iPhone ist dieses.
Für den Preis von unter 10 Euro und die Ausstattung ist es das perfekte Stativ. Im zusammengeklappten Zustand nimmt er nur wenig Platz ein, sorgt für viel Stabilität und wenn Sie Ihre fröhlichste Seite zum Vorschein bringen möchtenEs verwandelt sich in einen Selfie-Stick.Und als ob das nicht genug wäre, verfügt es über eine Fernbedienung, mit der Sie aus der Ferne fotografieren können. Es ist der empfohlene Kauf, damit Ihre Videos hervorstechen.
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie Videos bei schlechten Lichtverhältnissen auf Ihrem iPhone aufnehmen und einige einfache Tricks gelernt haben, laden wir Sie dazu einErweitern Sie Ihr Wissen über mobile Fotografie.41 Artikel erwarten Sie in unserem Tutorial „iPhone-Fotografie für Dummies“. Es lohnt sich herauszufinden, wie Sie Ihre Nachtfotos auf Ihrem iPhone verbessern können.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.