Apple Intelligence ist großartig, aber manchmal kann es wichtig (oder funktional) deaktivieren.

Mit der Ankunft von iOS 18.4, APPLE hat Apple Intelligence eingeführt, seinen großartigen Vorschlag für künstliche IntelligenzIn das Betriebssystem integriert. Obwohl diese Funktionen versprechen, die Nutzungserfahrung zu verändern, sind nicht alle Benutzer bereit (na ja, sie sind noch nicht interessiert), um sie zu aktivieren. Zum Glück kann sich dies im Moment ändern.
Schlechter,Auch wenn Sie Apple Intelligence deaktivieren, reagieren Apple automatischNach jedem Systemaktualisierung wertvolle Platz- und Systemressourcen. In diesem Artikel erklären wir, wie Sie es richtig deaktivieren und warum Sie es in Betracht ziehen können.
Warum besetzt Apple Intelligence Space?
Apple Intelligence gruppiert sehr fortgeschrittene FunktionenDas kann viel Art und Macht auf unseren Geräten wie folgt belegen:
- Smart Writing Tools
- Automatische Zusammenfassungen
- Bildgenerator (Bildspielplatz)
- Integration mit verbessertem Siri
Diese Tools funktionieren dank eines erweiterten Sprachmodells (LLM)Das ist lokal auf Ihrem Gerät installiert. Das bedeutet, dass es mehrere GB Speicherplatz einnimmt und die Leistung beeinflussen kann, insbesondere in Geräten mit wenig Speicher oder verfügbarem Platz.
Dieses Problem wird tatsächlich als "glückliches Problem" angesehen, da es für alle eine praktisch universelle Neuheit ist, hOh Geräte, die leiden können.
Apple Intelligence kann eine großartige Neuheit sein, aber manchmal ist es wirklich nützlich, sie zu deaktivieren
Wie deaktiviert man Apple Intelligence auf Ihren Geräten?
iPhone, iPad und Mac haben Apple IntelligenceSie müssen also die Schritte entsprechend dem Gerät befolgen, das Sie derzeit zu Hause haben.
Ein iPhone o iPad:
- Öffnen Sie die App -Konfiguration
- Berühren Sie Apple Intelligence und Siri
- Deaktivieren Sie den Apple Intelligence Switch oben
Ein Mac:
- Offene Systemeinstellungen
- Wählen Sie Apple Intelligence und Siri aus
- Deaktivieren Sie die Option Apple Intelligence
WICHTIG: Apple reaktiviert diese Funktion nach der Aktualisierung des Systems automatisch.Aber wenn Sie Apple Intelligence selbst aktivieren möchtenHier lassen wir Sie, wie es geht.
Warum Apple Intelligence deaktivieren?
Sie wissen immer noch nicht, ob Sie es deaktivieren wollen?Hier sind einige Gründe, die für Sie wichtig sein können.
- Wiederherstellung wertvoller Speicherung: Apple Intelligence kann zwischen 6 GB auf einem iPhone und bis zu 11 GB in Mac einnehmen, obwohl dies abhängt.
- Verbesserung der Leistung: Dieses System verbraucht nicht nur Speicher, sondern können auch einen Unified Memory (insbesondere in MACs) verwenden, was die Leistung anderer Anwendungen beeinflussen kann, wenn Sie nicht über genügend RAM verfügen oder anspruchsvolle Apps verwenden.
- Sie brauchen es (noch) nicht: Apple Intelligence befindet sich in der Anfangsphase, und viele seiner Funktionen sind in allen Sprachen oder Regionen noch nicht verfügbar. Wenn Sie keine Tools wie Schreiben von Tools oder Image -Spielplatz verwenden, können Sie Ressourcen ohne wichtigen Nutzen ausgeben.
Solltest du es ausschalten? Es geht nicht darum, Innovation abzulehnen. Apple Intelligence hat ein großes Potenzial und wird in Zukunft sicherlich nützlich sein. Aber in der Zwischenzeit ist es Ihre Entscheidung, wenn Sie es aktivieren möchten oder nicht. Wenn Sie es vorziehen, Leistung, Speicher zu priorisieren oder einfach nicht bereit zu verwenden, diese Funktionen zu verwenden, haben Sie das Recht, sie mit dem Vorteil zu deaktivieren, mit dem Sie es erneut tun können.
Sie können folgen zuIPadiInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.