Entdecken Sie diese einfachen Tricks, um Ihr iPad schneller aufzuladen.
Mehr als einmal haben wir unser iPad mit weniger als 10 % Akku ans Stromnetz angeschlossen und beobachtet, wie es mehrere Stunden dauert, bis es 100 % erreicht. Dies liegt an der großen Batteriegröße, die iPads verwenden, denn wenn diese Batterie kleiner wäre,Ohne Fütterung wäre eine 10-stündige Nutzung nicht möglich.
Für viele iPad-BenutzerEin großes Problem ist, dass das vollständige Aufladen unseres Tablets den ganzen Tag dauert.Wenn wir es auf eine Reise mitnehmen müssen und es nicht ausreichend aufgeladen ist, geraten wir möglicherweise in eine Zwickmühle.
Was kann ich tun, um mein iPad schnell aufzuladen?
Um das Aufladen Ihres iPads – egal ob Air, Mini oder Pro – zu beschleunigen, empfehle ich eine Reihe von TricksSie verkürzen die Ladezeit Ihres Geräts erheblich, sodass Sie es so schnell wie möglich verwenden können.
Aktivieren Sie den Flugmodus
Dies ist ein grundlegender Trick für alle Geräte. Wenn Sie Ihr iPad etwas schneller aufladen möchten, aktivieren Sie den Flugmodus.Wenn dieser Modus aktiviert ist, werden alle Antennen Ihres Geräts (Bluetooth, 3G, 4G, Wi-Fi, GPS...) ausgeschaltet.Was bedeutet das? Wenn diese Antennen deaktiviert sind, verbrauchen sie während des Ladevorgangs des Terminals keine Energie und ermöglichen so einen viel schnelleren Ladevorgang.
Sie könnten interessiert sein |Der Flugmodus des iPhone 7 ist gefährlicher als wir dachten
Benutze es nicht
Wenn Sie möchten, dass Ihr iPad schnell aufgeladen wird, lassen Sie es im Ruhezustand und berühren Sie es nicht.Das Nichteinschalten des Bildschirms ist bereits eine sehr wichtige Batterieeinsparung, denke, dass ein so großer Bildschirm viel verbrauchen muss! Und wenn wir noch hinzufügen, dass der Prozessor zu keinem Zeitpunkt seine Last erhöhen muss, verbraucht das iPad deutlich weniger und lädt schneller. Wenn Sie Ihr iPad noch schneller aufladen möchten, lassen Sie es besser ausgeschaltet, denn wenn das iPad überhaupt keinen Strom verbraucht, wird es viel schneller aufgeladen.
Wenn Sie das iPad verwenden müssen, erzwingen Sie es nicht
Wenn Sie wirklich das iPad verwenden müssen,Überlasten Sie es nicht mit sehr umfangreichen Programmen oder Spielen. Sie können Bluetooth, WLAN und Daten auch deaktivieren, wenn Sie sie nicht verwenden. Abschließend müssen wir hinzufügen, dass es sehr nützlich sein kann, die Bildschirmhelligkeit zu verringern und alle Hintergrundanwendungen zu schließen.
Laden Sie es mit seinem Adapter auf
Das iPad wird mit einem Wandadapter mit der perfekten Stromversorgung geliefert. Verwenden Sie immer diesen Adapter.Jeder andere mit weniger Leistung führt zu einem sehr langsamen Ladevorgang.. Dies gilt auch für das Laden an einem PC-USB-Anschluss, da dieser (in den meisten Fällen) nicht über genügend Strom verfügt, um das iPad aufzuladen.
Sie könnten interessiert sein |Alle iPhones des Jahres 2017 verfügen über eine Schnellladefunktion und 3 GB RAM
Ich persönlich finde die Akkulaufzeit des iPad toll, allerdings dauert das Aufladen eine Weile.Apple wird sich wahrscheinlich in Zukunft dafür entscheiden, das iPad mit einer Schnellladefunktion auszustatten. Aber bis dahin können Ihnen diese Tricks aus der Patsche helfen und Ihnen helfen, Ihr iPad schneller aufzuladen.
Fuente | imore.com
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.