Apple arbeitet weiterhin daran, Lecks zu verhindern, auch wenn dies nicht immer gelingt.
Leaks waren in den letzten Jahren eines der größten Probleme für Apple. Praktisch seit 2010 und das iPhone 4 in einer Bar „vergessen“,Jedes Jahr kennen wir das endgültige Design des iPhones, bevor der Apple-Konzern es vorstellte.
Wir wissen, dass Apple große Anstrengungen unternommen hat, um dieses Leck zu stoppenDer überwiegende Teil wurde in den Fabriken des Unternehmens in China hergestellt.. In einemaktueller Artikel inDie InformationenSie enthüllen uns neue Informationen und wie Apple heute gegen Leaks vorgeht.
Apple versucht, Leaks ein Ende zu setzen
Seit vielen Jahren sehen wir, dass Teile der neuen iPhones durchgesickert sind. Dem Artikel zufolge haben diese Teile die Fabriken auf sehr unterschiedliche Weise verlassen. Bei einer Gelegenheit uEin Arbeiter beschlagnahmte einen Lastwagen voller Tausender bunter iPhone 5c-Hüllenund es gelang ihm, mit ihm die Fabrik zu verlassen. Sie wurden auch entdecktArbeiter, die versucht haben, Tunnel zu grabenum einen geheimen Weg zu finden, Teile vom iPhone zu entfernen.
Als Folge dieser Ereignisse begann Apple damitWir wenden in diesen Fabriken strenge Maßnahmen anum diese Lecks zu vermeiden. Darunter haben wir dieScannen mit Metalldetektorennicht nur für Mitarbeiter, die zur Arbeit kommen und gehen, sondern auch für den Müll.
Das Unternehmen hat Vereinbarungen mit Zulieferern getroffen und die Fabriken müssen Apple-Sicherheitsmitarbeitern jederzeit erlauben, die Fabriken zu inspizieren und festzustellen, ob in diesen Fabriken Lecks auftretenIhnen wird eine Geldstrafe in zweistelliger Millionenhöhe auferlegt.
All diese Maßnahmen scheinen Wirkung gezeigt zu haben,Apple hat die Zahl der Lecks in der Lieferkette erfolgreich reduziertin Bezug auf die physische Hardware, also Teile, aberIch habe immer noch Schwierigkeiten, CAD-Dateien zu verhindern, diese Diagramme oder Pläne auf Computern, werden fotografiert und gefiltert.
Sie könnten interessiert sein | Dieses Video zeigt uns das iPhone XI in seiner ganzen Pracht
Darüber hinaus berichtete ein Apple-Manager in einem früheren Bericht, dass dies nun der Fall seiWeitere Leaks in der Apple-Zentralein Cupertino, Kalifornien, als in der Lieferkette.
Diese Art von Lecks verursacht seitdem größere „Schäden“ als die eines StücksAnhand dieser Diagramme können wir das endgültige Design des Geräts recht genau erkennen.. Das ist genau soWas ist dieses Jahr mit dem iPhone XI passiert?. Dem Bericht zufolge konzentrieren sich die Bemühungen des Unternehmens nun aufVersuchen Sie, Schemalecks zu reduzierenBei künftigen Geräten heißt es tatsächlich, dass Apple die Größe des Teams reduziert habe, das für die Verhinderung von Lecks in Fabriken verantwortlich seiNeues Produktsicherheitsteam.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.