Die Technologie, über die der Bildschirm des iPhone 13 verfügen wird, ist durchgesickert

Das iPhone 13 wird über einen LTPO-Bildschirm verfügen, der es ermöglicht, Verbesserungen einzuführen, die wir uns alle wünschen.

iPhone 13-Konzept

Es scheint, dass wir uns an einem Tag voller wichtiger Leaks zum iPhone 13 befinden. Wir wissen viel über die nächste iPhone-Generation im Jahr 2021.Wir haben gerade herausgefunden, wann es auf den Markt kommt, und jetztÜber seinen Bildschirm sind wichtige Neuigkeiten durchgesickert.

Einem aktuellen Bericht zufolgeDas nächste iPhone 13 könnte OLED-Panels mit LTPO-Technologie verwenden. LTPO steht für Low-Temperature Polykristallines Oxid, eine Technologie, die Apple bereits in Apple Watch-Bildschirmen verwendet. Die Serien 5 und 6 verwenden diesen Bildschirmtyp.

Das ist der Schlüssel zu LTPO-Bildschirmenermöglichen sehr variable Bildwiederholraten. Wir können die Bildwiederholfrequenz auf nur 1 Hz senken, um sehr wenig Batterie zu verbrauchen, oder sie bei Bedarf auf 120 Hz erhöhen. Und es scheint, dass das iPhone 13 Pro diese Art von OLED-Bildschirmen enthalten wird.

Das iPhone 13 könnte 120-Hz-Bildschirme und Always On Display haben

Dieses JahrApple ist es nicht gelungen, die 120-Hz-Frequenz auf den Bildschirmen umzusetzendes iPhone 12. Die Ausrede scheint ein übermäßiger Batterieverbrauch zu sein, und mit LTPO-Bildschirmen könnte dies teilweise gelöst werden.

Das im nächsten Jahr im iPhone 13 verwendete OLED-Panel wird im Vergleich zu denen des iPhone 12 technologisch anspruchsvoller in der Herstellung sein.

Durch die Möglichkeit, die Bildwiederholraten so drastisch zu variieren,Das iPhone spart zu bestimmten Zeiten Akkuum den Mehrverbrauch bei der Nutzung von 120 Hz zu kompensieren.

"Zwei der vier Modelle, die nächstes Jahr auf den Markt kommen, werden polykristalline Oxid-Dünnschichttransistoren (TFTs) für niedrige Temperaturen verwenden. Damit die Displays die Bildwiederholfrequenz von 120 Hz erreichen, ist die LPTO-Technologie erforderlich. Alle vier Modelle werden auch In-Cell-Touchscreens verwenden".

Apple verwendet seit langem 120-Hz-Bildschirme namens ProMotionIn der iPad Pro-Reihe haben diese aufgrund von Problemen mit der Akkulaufzeit jedoch nicht den Sprung auf das iPhone geschafft.

Darüber hinaus würde die LTPO-Technologie dies ermöglichenApple will beim iPhone 13 einen Always-on-Bildschirm einbauenwie das der Apple Watch. Von diesen Bildschirmen wird viel erwartet und wir hoffen, dass das iPhone 13 Pro über diese Technologie verfügt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.