Apple wäre aufgrund steigender Herstellungskosten gezwungen, die Preise seiner Geräte zu erhöhen.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/09/Apple-aumenta-precios-.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Eines der Partnerunternehmen von Apple wird eine Preiserhöhung bei der Herstellung von Komponenten verzeichnen, was sich direkt auf das Unternehmen auswirktdie Verkaufskosten der nächsten Geräte des Unternehmens.
Ein Jahr mit teureren Preisen
DigiTimes hat das kürzlich gesagtApple würde darüber nachdenken, die Preise für die nächsten iPhone 13-Modelle zu erhöhenDies wäre jedoch nur der Anfang einer allgemeinen Kostenanpassung bei Apple-Produktenwürde bis zum nächsten Jahr dauern.
Nikkei Asia sagt in seinemVeröffentlichung:
„Der Preis für Chips und die elektronischen Geräte, die sie antreiben, wird im Jahr 2022 voraussichtlich steigen, da der weltweit größte Chiphersteller gemeinsam mit seinen Konkurrenten die Produktionsraten erhöht.“
TSMC erhöht die Herstellungskosten
Diese Änderung ist darauf zurückzuführeneine Preiserhöhung bei der Chipherstellung durch TSMC, der Lieferant dieser Komponenten für Apple-Geräte. TSMC ist aus zwei offensichtlichen Gründen „gezwungen“, die Preise zu erhöhen: höhere Materialkosten und die von seinen Kunden geforderte Fertigungsnachfrage.
Das ist richtig, das plant TSMCder größte Preisanstieg im letzten Jahrzehntum die neuen Herstellungskosten zu decken, die durch neue Techniken und Technologien entstehen.
Suchen Sie auch nachverhindern, dass Kunden mehr Chips als nötig bestellen, ein Problem, das durch den Mangel an Halbleitern entstanden ist und dazu geführt hat, dass seine Käufer eine bis zu doppelte Produktion verlangen
Andere Siliziumunternehmen haben ebenfalls ihre Kosten erhöht, was TSMC dazu veranlasste, die gleichen Schritte zu unternehmen, obwohl das Unternehmen bereits einen Vorteil hatte, da dies bereits der Fall wareiner der teuersten Chipherstellermit fast 20 % mehr als seine Konkurrenten.
Die Preiserhöhung von TSMC betrifft auch Unternehmen wie Nvidia und Qualcomm.
Obwohl Apple dem Schlag neuer Kosten standhalten könnte, ist es wahrscheinlicher, dass es sich eher auf die Produktion konzentriertseine eigene Preisänderung auf Geräten wie iPhone, iPad und sogar Mac.
Jetzt müssen die Benutzer abwarten, wie diese Situation gelöst wird und welche neue Strategie Apple zum Verkauf seiner Produkte verfolgt.teurer. Zur ZeitAls Student können Sie beim Kauf von einem unglaublichen Rabatt profitieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.