Vom Vorstand genehmigte Apple-Brillen stehen „kurz vor der Markteinführung“

Ein neuer Bericht enthüllt, dass Apples Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen kurz vor der Vorstellung stehen könnten.

Apple VR-Brillenkonzept

Viele Monate oder sogar Jahre langWir wissen, dass Apple an einer Mixed-Reality-Brille arbeitet, das sowohl virtuelle Realität als auch erweiterte Realität kombinieren würde. Ein völlig neues Gerät, dessen Ansatz noch in der Schwebe liegt, dessen Vorstellung jedoch immer näher rückt. Laut aBericht vonBloomberg,Das Gerät wurde bereits vom Apple-Vorstand vorgestellt und genehmigtund „steht kurz vor dem Start.“

Laut Mark Gurman hat Apple dem Vorstand des Unternehmens kürzlich sein nächstes AR/VR-Gerät vorgestellt. Das ist ein guter Indikator dafürDas Projekt befindet sich in einem „fortgeschrittenen Stadium“und dass „der öffentliche Start unmittelbar bevorsteht“.

Führungskräfte von Apple Inc. gaben dem Vorstand des Unternehmens letzte Woche eine Vorschau auf die kommende Mixed-Reality-Brille, was darauf hindeutet, dass die Entwicklung des Geräts ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hat.

Die Apple-Brille ist fast fertig, sie wird rOS verwenden

Apple hat seit 2015 keine neue Gerätekategorie mehr auf den Markt gebracht, das letzte war die Apple Watch. Mit dieser Brille betritt Apple einen weitaus weniger beliebten und riesigen Markt, sodass überhaupt nicht klar ist, was die wahren Pläne des Unternehmens sind. Die meisten dieser Brillen sind für Spiele konzipiert, daher werden wir in dieser Hinsicht vielleicht neue Entwicklungen sehen.

DerDer Vorstand von Apple trifft sich nur sehr selten im Jahr, und die Präsentation eines neuen Geräts gehört meist dazu. Der Vorstand erhält in der Regel einen ersten Blick auf neue iPhone-Modelle und konnte beispielsweise auch Siri einige Monate vor der offiziellen Präsentation in Aktion sehen.

Die Entwicklung dieses Geräts war eine technische Herausforderung, die verzögert wurde. Laut Gurman sind die Gläser jedoch praktisch fertig undSie könnten irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Natürlich, dieDer öffentliche Start wäre für 2023 geplant.

Apple-Brillen könnten 2022 vorgestellt werden.

Die Brille hatfortschrittliche Prozessoren, ähnlich denen in den neuesten Macsvon Apple sowie ultrahochauflösende Displays. Obwohl das erste Modell sowohl VR als auch AR bieten wird, arbeitet das Unternehmen auch an anderen Brillen, die nur Augmented Reality verwenden, mit dem Codenamen N421, deren Markteinführung jedoch erst später in diesem Jahrzehnt erwartet wird.

Darüber hinaus berichtet Gurman, dass in den letzten WochenApple hat auch die Entwicklung von rOS intensiviert, Kurzform für Reality Operating System. Dabei handelt es sich um die Software, die auf dieser Brille läuft und die auch der Vorstand sehen konnte.

Alles deutet darauf hinDieses Gerät steht kurz vor der Markteinführung. Und wenn Apple eine neue Produktkategorie vorstellt, geschieht dies meist Monate im Voraus. Dies ist beim iPhone und der Apple Watch geschehen, die erst Monate nach ihrer Präsentation auf den Markt kamen. Werden wir die Brille in der sehen?WWDC22wo es präsentiert wirdiOS 16? Es wäre großartig.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.