iPadOS 16 könnte eine neue schwebende Fensterverwaltung bringen

Einem neuen Gerücht zufolge arbeitet Apple an einer neuen Schnittstelle für iPadOS.

Seit mehreren Jahren warten wir auf eine tiefgreifende Erneuerung von iPadOS, die sowohl die Fähigkeiten des Trackpads als auch die Leistung des in den neuen iPads verwendeten M1-Chips nutzt. Allerdings sind die Nachrichten Jahr für Jahr recht dürftig und bleiben unausgegoren. Jetzt ein neues Gerüchtuntersucht die Möglichkeit einer kompletten Erneuerung der iPad-Schnittstelle, mit Fenstern für die Apps, die wir frei auf dem Desktop bewegen können.

Auf dem iPad können wir dank mehrere Apps gleichzeitig nutzenGeteilte Ansicht und Slide Over, zwei Funktionen, dieSie teilen den Bildschirm in zwei Apps auf oder ermöglichen uns, eine App in einem schwebenden Fenster zu haben. Dem neuen Gerücht zufolge würde iPadOS eher macOS ähneln, mit der Möglichkeit, Apps in schwebenden Fenstern unterschiedlicher Größe zu haben.

Apple entwickelt ein intelligentes System für iPadOS. Apps werden weiterhin im Vollbildmodus geöffnet, aber automatisch verkleinert, wenn eine Verbindung zu Tastatur und Trackpad besteht. Intern heißt es Apple Mixer. Wir wissen nicht, ob es in iPadOS 16 enthalten sein wird oder nicht. Es sollte exklusiv für das M1 iPad sein.pic.twitter.com/1WfMj5TGue

– Blut anfordern (@RequestBloodOfficial)15. März 2022

Apple entwickelt ein intelligentes System für iPadOS. Apps werden weiterhin im Vollbildmodus geöffnet, verkleinern sich jedoch automatisch, wenn sie mit der Tastatur und dem Trackpad verbunden sind. Intern heißt es Apple Mixer. Wir wissen nicht, ob es in iPadOS 16 enthalten sein wird oder nicht, es dürfte exklusiv für die M1-iPads sein.

Die Informationen stammen vom Twitter-KontoMajin Bu, was normalerweiseTeilen Sie relevante Informationen und Gerüchte über Apple. Manchmal hatten Sie Recht und manchmal nicht, daher können Ihre Informationen relevant sein. In diesem Fall ist es in Wahrheit durchaus sinnvoll, dass zumindest Apple daran arbeitet.

Wie wir sehen,Nur iPads mit M1-Chip wären kompatibelMit dieser Schnittstelle macht das angesichts der Leistung des Chips Sinn. Darüber hinaus ist diese neue SchnittstelleEs wird nur aktiviert, wenn wir eine Tastatur und ein Trackpad anschließen, das iPad wäre also eine Art Gerät mit Dual-System.

Es ist zweifellos eine Neuigkeit, die alle iPad-Benutzer unbedingt ausprobieren möchten. Es scheint jedoch soEs ist nicht bekannt, ob es für iPadOS 16 bereit ist. Apple sollte das neue Betriebssystem auf der Entwicklerkonferenz Anfang Juni vorstellen und wir können alle Zweifel ausräumen. UmiOS 16Einiges wissen wir bereits, aber wir haben noch nicht allzu viele Gerüchte über iPadOS 16 gehört.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.