Das Gerät könnte eine Auflösung von 4K oder höher haben!
Die strategische Allianz zwischen den Branchenriesen Apple und LG ist der Auftakt zur Inszenierung der futuristischen iPads und MacBooks mit faltbaren OLED-Bildschirmen und ultradünnen Glasabdeckungen.
Die Bestätigung der Prognose bedeutet einen großen Schritt in die Zukunft einer Branche, die von organischen Leuchtdioden oder einfach OLED geprägt ist und bisher von den Kaliforniern ausgebremst wurde.
Hin zum 20-Zoll-Laptop
Nach Angaben des auf Elektronik spezialisierten koreanischen Mediums The Elec handelt es sich um eine Kooperationsvereinbarung zur Entwicklung eines faltbaren OLED-Bildschirmpanels mit ultradünnem Glas für die nächsten iPad- und MacBook-Modelle.
Nach Angaben des MediumsLG Display wird noch in diesem Jahr faltbare 17-Zoll-4K-OLED-Panels zu HP bringen, gedacht zum Zusammenklappen von Laptops mit 11-Zoll-Bildschirmen in geschlossener Position.
LG Display verfügt über eine wachsende Erfahrung mit faltbaren OLED-Displays und verfügt über eine Liefergarantie13,3-Zoll-Display für das Lenovo ThinkPad X1 Fold.
Neben dem faltbaren OLED-Laptop-Panel für HP arbeitet Apple mit LG Display an der Entwicklung eines weiterenwird wahrscheinlich ein ultradünnes Deckglas anstelle des „Polyamids“ verwenden, ein Polymer, das häufig in aktuellen Paravents verwendet wird.
Ein Bericht des Display-Analysten Ross Young legt nahe, dass Zuverlässigkeit inApples Lieferkette für große faltbare Geräte befindet sich in voller Entwicklung, was zu bestätigen scheint, dass Apple in die Erforschung faltbarer Vollbild-Laptops mit einer geschätzten Größe von etwa 20 Zoll vertieft ist.
Für den Bildschirmanalytiker:Neue Geräte werden eine beispiellose Kategorie von Apple-Produkten mit doppeltem Verwendungszweck schaffen, mit der Vielseitigkeit eines Laptops mit Bildschirmtastatur in voller Größe im zusammengeklappten Zustand oder als Monitor im aufgeklappten Zustand, wenn er mit einer externen Tastatur verwendet wird.
Das Gerät, das hat4K-Auflösungen oder höher als die von Apple untersuchte Größe, könnte es sich um ein faltbares iPad Pro handeln, laut The Elec sowohl für Tablets als auch für Laptops geeignet.
Wie es bei jeder Veröffentlichung üblich ist,das Datum der Ankunftvon Apples faltbarem Computer gehört zur Welt der Wahrscheinlichkeiten:2025, 2026 oder vielleicht 2027, was das Vernünftigste zu sein scheint, obwohl es für uns schwierig ist zu warten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.