Apple setzt seinen Fortschritt in Richtung des faltbaren iPhone mit großen Fortschritten fort

Apple plant eine Art Hybrid zwischen iPhone und iPad, der eine vielversprechende Zukunft verspricht.

Apples faltbares iPhone-Konzept

Apple arbeitet seit einigen Jahren an der Entwicklung eines iPhones mit Klappbildschirm. Während die meisten Hersteller bereits eigene faltbare Geräte haben, wie beispielsweise Samsung mit seinem SortimentZ-Flipoder Huawei mit anHuawei Mate X5, scheint Apple zu wollenPerfektionieren Sie selbst das kleinste Detail Ihres faltbaren Gerätsum technische Probleme jeglicher Art zu vermeiden.

Bestimmte Gerüchte deuteten darauf hinApples erstes faltbares Gerät befand sich in intensiver Entwicklungund könnte bereits 2024 vorgestellt werden. AberAndere Quellen gehen davon aus, dass das Debüt erst 2025 stattfinden wird. Trotzdem,Apples Pläne für sein faltbares iPhone sind weiter fortgeschrittenals alle erwarteten Erwartungen.

Obwohl viele denken, dass es technisch gesehen kein faltbares iPhone wäre … Apple könnte daran arbeitenein Hybrid zwischen iPhone und iPadmit klappbarem Bildschirm.

Apple macht große Fortschritte bei der Entwicklung seines ersten faltbaren Geräts

Informationen in der Nähe der Lieferkette von AppleUDN, deuten darauf hin, dass das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ große Fortschritte bei der Entwicklung seines ersten Faltgeräts macht. Seine Zulieferer in Taiwan und Südkorea wie zSanxiong Xinrixing, Zhaoli und FushidaSie machen Überstunden, um sehr wichtige Komponenten bereitzustellen.

Zum jetzigen ZeitpunktApple konzentriert sich auf Lager, eine äußerst wichtige Komponente beim Falten des Bildschirms dieses Gerätetyps. Dies wird ein entscheidender Schritt für die Entwicklung des faltbaren iPhone oder iPad sein.

Die Steigerung des Produktionsvolumens und der Produktionsfrequenzin der Lieferkette von Apple deutet darauf hin, dass der Entwicklungsprozess schneller abläuft als bisher angenommen, wobei Sanxiong Xinrixing der aktivste Lieferant ist.

Das in Cupertino ansässige Unternehmen war mit zahlreichen Problemen im Zusammenhang mit der Entwicklung des faltbaren iPhone konfrontiert, wie ztechnische Herausforderungen bei der Produktion von Hardwarekomponenten, Bedenken hinsichtlich der Displayleistung oder Herstellungskosten. Aber nach und nach wurden diese Probleme schrittweise gelöst. Der technologische Fortschritt beim ersten Faltgerät wird es dem Unternehmen ermöglichen, die Spielregeln zu ändern.

Apfelhat verschiedene Patente im Zusammenhang mit seinem faltbaren iPhone angemeldetund weiterarbeitenmehrere Innovationsfelderdem Markt eine höherwertige Alternative als die Konkurrenz anzubieten. Derzeit ist nicht bekannt, wann dieses Gerät auf den Markt kommen wird, aber alles deutet darauf hin, dass wir bis 2025 nichts wissen werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.