So funktioniert der Twitter-Bearbeiten-Button

Der Bearbeiten-Button ist nur für Twitter Blue-Abonnenten verfügbar!

In den letzten Wochen gab es bei Twitter dank der wichtigen Veränderungen im Unternehmen mehr Gesprächsstoff als sonst. Das erste war der Kauf von Aktien durch Elon Musk und die Ankündigung des ErwartetenBearbeiten-Schaltfläche, geteilt vom Manager selbst auf seinem beliebten Profil.

Tage später und unterstützt durch die Mehrheit der Stimmen in der von Musk geteilten Umfrage, in der er fragte, wer mit dieser neuen Funktion einverstanden ist, haben zwei Ingenieure einige Vorschauen davon geteiltWie würde diese Neuheit aussehen?, was die Dynamik dieses sozialen Netzwerks verändern würde.

Das Aussehen des am meisten erwarteten Buttons von Twitter

Die Entwickler Nima Owji undAlessandro Paluzzihaben herausgefunden, dass die Funktion „Bearbeiten“ von Twitter an allen drei Stellen im Webbeitrag verfügbar ist und als „Tweet bearbeiten“ angezeigt wird. Auf diese Weise können wir die gesamte Veröffentlichung bearbeiten, eine Aktualisierung des Geschriebenen ist jedoch nicht möglich.

Ich habe ein GIF vom kommenden aufgenommen#Twitter's Bearbeiten-Button!pic.twitter.com/FPIRzzjUAF

— Nima Owji (@nima_owji)16. April 2022

Zusätzlich zu diesem Teaser erwähnte Owji, dass es derzeit nicht den Anschein hat, dass Benutzer die Zielgruppe eines Tweets ändern können, nachdem sie ihn bearbeitet haben. Und sie haben das vorangebrachtDiese Funktion ist exklusiv für Twitter Blue-Abonnenten verfügbar.

Während wir auf die endgültige Einführung des Bearbeiten-Buttons auf Twitter warten, gibt es immer noch keine Antwort auf einige Fragen zu häufigen Situationen, wie zwie viel Zeit Benutzer zum Bearbeiten eines Tweets haben oder ob Twitter Zitat-Retweets einfriertoder die Möglichkeit zum Retweeten, was unklar bleibt.

Neben diesen Updates arbeitet Twitter weiter an seiner FunktionKreis, die in gewisser Weise der Funktion „Freunde schließen“ von Instagram ähnelt und eine überarbeitete Profilseite enthält. Die Veröffentlichungstermine sind noch unklar.

Bisher scheinen Updates und Monetarisierungsoptionen die Priorität der Plattform zu sein,Das Panorama hat sich heutzutage verändertaufgrund eines Ereignisses, das unerwartete Auswirkungen haben könnte.

Das Wasser wurde danach aufgewühltElon Musks Ankündigung, das gesamte Unternehmen für 43 Milliarden Dollar kaufen zu wollen. Und das alles, nachdem ihm ein Posten im Vorstand des Unternehmens verweigert wurde, an dem er derzeit 9,3 % der Anteile besitzt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.