Die Neugestaltung des MacBook beginnt erneut mit dem MacBook Pro.
Apple hat beschlossen, dieses Jahr einen wichtigen Schritt zu machen und auf eigene Prozessoren zu setzen, und das scheint auch der Fall zu sein2021 wird das Jahr sein, in dem auch eine Neugestaltung eingeführt wirdaußen auf MacBooks.
Wie bei Apple üblich,Die MacBook Pro-Reihe wird für die Einführung dieser Designinnovationen verantwortlich sein, etwas, das er seit zwei Jahrzehnten tut.
Laut Ming-Chi Kuo, einem der Analysten, der am meisten über Apple weiß, ist dasDas Unternehmen wird 2021 zwei neue, neu gestaltete MacBook Pros vorstellen, beide mit eigenen Prozessoren und Mini-LED-Bildschirmen.
Neue MacBooks, die den Umsatz steigern
Wir wissen nicht genau, wie sich das Design dieser neuen Generation des MacBook Pro ändern wird, obwohl es viele Gerüchte darüber gibt, dass dies möglich sein wirdDas 13'3-Zoll-Modell vergrößert seine Diagonale auf 14. Wie es bereits beim 16-Zoll MacBook Pro der Fall war.
Und es scheint, dass diese Neugestaltung zusammen mit der Konsolidierung der Apple-ProzessorenDer Umsatz wird sich vervielfachen. Kuo hatte zuvor prognostiziert, dass Apple im Jahr 2021 zwischen 2 und 3 Millionen Einheiten und im Jahr 2022 zwischen 4 und 5 Millionen Einheiten von MacBooks mit Mini-LED-Panels ausliefern würde.
Nun, Kuo sagt dasApple wird im Jahr 2021 zwischen 10 und 12 Millionen Einheiten ausliefern, im Jahr 2022 bis zu 28 Millionen Einheiten. Dies hat nach Ansicht des Analysten zwei Hauptgründe:
- Die Kostenverbesserung in den nächsten zwei Jahren wird besser ausfallen als erwartet.
- Die Akzeptanzrate von Mini-LED-Panels in MacBooks wird besser sein als erwartet.
Kuo sagt, dass Apple präsentieren wirdzwei neue MacBook Pros mit „völlig neuem Formfaktor-Design im Jahr 2021“, und beide werden über Mini-LED-Bildschirme verfügen. Apple wird 2022 außerdem ein „neues, günstigeres MacBook Air“ vorstellen, das ebenfalls über Mini-LED-Displays verfügen wird.
Kuo sagt das voraus„Die MacBook-Auslieferungen werden deutlich um etwa 100 % auf 30 bis 35 Millionen Einheiten pro Jahr ansteigeninnerhalb von drei Jahren dank der Einführung von Apple Silicon und dem neuen Formfaktor-Design.
Da die Kosten für Apple Silicon deutlich niedriger sind als die für Intel-CPUs, kann die Verwendung von Apple Silicon die erhöhten Kosten für die Verwendung von Mini-LED-Panels ausgleichen
Schließlich sagt Kuo, dass Apple wahrscheinlich starten wird„2 oder 3 neue Ladegeräte im Jahr 2021“. Uns ist nicht klar, was das genau bedeutet, es könnte sich auf neue, leistungsstärkere Wandladegeräte oder vielleicht auf Ladegeräte mit Technologie beziehenMagSafe.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.