Alles, was wir über das nächste MacBook Air wissen: Notch, M2-Chip und mehr

Alle Gerüchte zum neuen MacBook Air zusammengefasst

Losneues MacBook ProSie sind bereits bei uns und viele der Gerüchte, die im Laufe dieses Jahres entstanden sindsind Realität geworden. Jetzt ist es an der Zeit, über eine weitere Laptop-Reihe zu sprechen, die Apple höchstwahrscheinlich bald herausbringen wird.

Wir sprechen über die LinieMacBook Air der nächsten Generationworan Apple arbeiten würde. Nachfolgend fassen wir alle Gerüchte zusammen, die sich in diesen Monaten häuften.

Wird die berühmte Kerbe bleiben?

Eine der Änderungen, die wir auf den ersten Blick am neuen MacBook Pro am meisten sehen, ist dieKerbe im Inneren des Bildschirms. Neuesten Gerüchten zufolge wird das MacBook Air der neuen Generation über eine Notch auf dem Bildschirm verfügen. Der LeakerDu98, der die Kerbe für das MacBook Pro geleakt hat, versichert, dass wir sie auch im Air sehen werden.

Notch MacBook Pro

Designänderung

Derselbe Leaker versicherte auch, dass das nächste MacBook Air dieses nicht haben wirdikonisches „Keil“-Designwobei eine Seite viel dünner ist als die andere. Das Design wiederum würde etwas einheitlicher und leichter werden.

Apple bereitet ein MacBook Air mit Mini-LED-Panel vor.

Andere Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass Apple einfach darüber nachdenken würdeein dünneres MacBook Airund leichter als das aktuelle, ohne dieses „Keil“-Design so abrupt zu ändern.

„M2“-Chip in Ihrem MacBook Air

In der Präsentation vom vergangenen Montag stellte Apple auch die vorChips M1 Pro und M1 MaxDiese leistungsstarken neuen Chips wurden speziell für das neue MacBook Pro entwickelthohe Leistungsanforderungendie hochprofessionelle Berufe brauchen.

Chips M1 Pro und M1 Max

Apple wird erwartetDiese neuen Chips implantierenin der neuen MacBook Air-Reihe oder entwickeln Sie sogar einen neuen benutzerdefinierten Chip als Abwechslung zu den M1-Chips.

Wieder MagSafe

Ming-Chi Kuo, Apple-Analyst, war der erste, der über das Aufladen von MagSafe berichteteIch würde zum MacBook zurückkehrenvon Apple in zukünftigen Designs und wie wir am Montag sahen, wurde dies Realität.

MagSafe ist MacBook Pro

Auf diese Weise lassen sich MacBooks aufladenIch würde auch wiederkommenauf die gleiche Weise oder mit einem anderen Design an die Air-Leitung anschließen.

Erhältlich in verschiedenen Farben

Das neue MacBook Air könnte auch in erhältlich seinviele weitere Farbenvon denen, die derzeit existieren. Dies sehen wir immer häufiger bei den neuen Produkten, die Apple herausbringt.

Diese Farben könntenähnlich seinzu denen der Linie deriMac, mit helleren Farben wie Blau, Gelb, Orange oder Rot, die zu den aktuellen Space-Grau-, Silber- und Goldtönen hinzugefügt würden.

Konzept eines farbenfrohen MacBook

Mini-LED-Panel

EntsprechendKuoDas MacBook Air wird über ein Mini-LED-Display verfügen. Die neuen MacBook Pros verfügen über Liquid Retina XDR-Displays auf Basis von Mini-LED, über die Apple nachdenken würdediese Technologie einbeziehenoder ähnliches auf dem MacBook Air.

Mini-LED-Bildschirme sind die Zukunft

Diese Technologie stellt einegroße Fortschritte und Verbesserungenin der Qualität des MacBook-Bildschirms und ermöglicht viel dünnere, dünnere und leichtere Designs. Es bietet außerdem reinere und echtere Schwarztöne und verbesserte Farben mit größerem Kontrast.

Start

Das neueste MacBook Air wurde im November 2020 angekündigt und die durchschnittliche Zeit, die Apple in den letzten Jahren für die Aktualisierung von MacBook Airs benötigte, beträgt ein Jahr und 30 Tage, was darauf hindeutetsie könnten sie bald freilassen.

Wir müssen aufmerksam sein und die nächsten Apple-Events abwarten, um wie immer zu sehen, wie viele dieser Gerüchte wahr werden und mit was uns der Apple-Konzern überraschen kann.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.