Nach dem Erfolg der Modelle der neuesten Generation mit M1-Prozessoren wird Apple die Leistung seiner Laptops weiter ausbauen.
Obwohl wir kürzlich herausgefunden haben, dass die MacBook Pro-Reihe mit Mini-LED-Bildschirmen bis 2022 verzögert wird, deuten einige Gerüchte darauf hin, dass das Unternehmen mit dem Apple-Logo sie auf den Markt bringen könnteneue MacBook Air- und MacBook Pro-Modelleschon diesen Sommer.
Eine Veröffentlichung vonBloombergweist darauf hin, dass die MacBook Pro-Serie mit einem umfassenden Redesign zusammen mit einer neuen Generation von MacBook Air, die in verschiedenen Farbtönen erhältlich ist, zur Markteinführung bereit wäre.
Lassen Sie uns etwas tiefer in das Thema eintauchen und uns mit all dem Fantastischen befassenNachrichtdie Gerüchten zufolge das Neue integrierenMacBook AirjMacBook Provon2021. Verpassen Sie es nicht!
Alle Neuigkeiten zum MacBook Air 2021
Viele von Ihnen werden sich erinnerndie Einführung des iMac 2021während Apples neuester Sonderveranstaltung namens „Spring Loaded“, bei der das Unternehmen neue iMac-Modelle mit einer breiten Farbpalette präsentierte, die von sehr attraktiven Pastelltönen inspiriert waren. Nun, genau das Gleiche könnte mit den neuen MacBook Air-Modellen passieren, zumindest auf Designebene. Und wie es in den letzten Jahren bei iPhones der Fall war, möchte Apple seinen Laptops eine unverwechselbare und personalisierte Note verleihen.
Der große Erfolg der neuesten Modelle der MacBook Air-Reihe und ihrer M1-Prozessoren hat das Apple-Unternehmen dazu veranlasst, weiterhin daran zu arbeiten, eine nächste Generation neu gestalteter und leistungsstärkerer MacBook Air anzubieten, die auf den Markt kommen könnteam Ende dieses Jahres 2021. Andererseits würden die neuen MacBook Pro-Modelle diesen Sommer auf den Markt kommen.
„Für die neu gestalteten MacBook Airs, die später in diesem Jahr auf den Markt kommen, plant Apple einen direkten Nachfolger des M1-Prozessors. Dieser Chip mit dem Codenamen Staten wird die gleiche Anzahl an Rechenkernen wie der M1 enthalten, aber mit höherer Leistung und schnellerer Ausführung.“
Informationen von Bloomberg besagen diesDie Anzahl der Grafikkerne des MacBook Air 2021 wird von 7 oder 8 auf 9 oder 10 erhöht. Darüber hinaus wird Apple auch die Version des MacBook Pro mit einem 13-Zoll-Bildschirm mit demselben Chip aktualisieren.
Die MacBook Air-Reihe 2020 hatte einen großartigen Protagonisten, den M1-Prozessor. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt jedoch auf dem Prozessor, dem Design und der Einbeziehung zahlreicher Verbesserungen bei den Hardwarekomponenten. Diesmal könnte Apple ein MacBook Air mit Chip vorstellenM1XOM2, eine fortschrittlichere FaceTime HD-Kamera, Unterstützung für MagSafe-Zubehör und andere interne Verbesserungen.
Darüber hinaus wird das erneuerte MacBook Air 2021, wie bereits erwähnt, in puncto Design über mehr Farboptionen verfügen. Ein Trend, der mit dem iPhone 5c begann und sich nach und nach auf die übrigen Apple-Produkte wie das iPad, das iPad Air oder den iMac ausweitete.
Eine weitere Designänderung, die Apple in seinen Air-Line-Laptops implementieren könnte, hätte damit zu tunReduzierung der Blendendes Bildschirmrahmens und eine neu gestaltete weiße Tastatur.
Denken wir daran, dass das MacBook Air im Prinzip Ende dieses Jahres 2021 auf den Markt kommen würde, solange die globale Situation, in der wir uns befinden, keine starken negativen Auswirkungen auf die Produktionsprozesse hat.
Alle Neuigkeiten zum MacBook Pro 2021
Von Bloomberg haben sie uns auch über die möglichen neuen Funktionen informiert, die die 2021-Reihe der Apple MacBook Pro-Laptops enthalten könnte. Würden diese neuen Modelle vor dem MacBook Air vorgestellt, ist es möglich, dass sie auf den Markt kommendiesen Sommer. Das heißt, in ein paar Monaten.
Apples neue MacBook Pros werden es haben8 Hochleistungskerne und 2 Hochleistungskerne. Optionen werden in 16 oder 32 Grafikkernoptionen verfügbar sein.
Wie uns mitgeteilt wurde9to5macDurch diese Konfiguration können die Hochleistungskerne für die Ausführung prozessorintensiver Aufgaben verwendet werden, während die beiden Hochleistungskerne für grundlegendere Anforderungen zuständig sind.
Derzeit verfügen die M1-Prozessoren im MacBook Pro 2021 über ein Hardware-Architekturdesign mit 8 Kernen für Leistung und Effizienz.
Andererseits ist es erwähnenswert, dass die diesjährige MacBook Pro-Reihe auch eine enthalten wirdNeuronale Maschinefortgeschrittener für die Bearbeitung von Lernaufgaben.
„Für die neuen MacBook Pros plant Apple die Einführung zweier verschiedener Chips unter den Codenamen Jade C-Chop und Jade C-Die: Beide enthalten acht Hochleistungskerne und zwei Hochleistungskerne, werden aber in Varianten von 16 angeboten oder 32 Grafikkerne.“
Dieses Bloomberg-Leck deutet darauf hin, dass Hochleistungskerne für die Ausführung schwererer und langwierigerer Aufgaben verantwortlich sein werden, während hocheffiziente Kerne für grundlegendere Anforderungen wie das Surfen im Internet oder die Akkulaufzeit zuständig sein werden.
Wir konnten auch feststellen, dass die MacBook Pros, die im Sommer 2021 auf den Markt kommen, darunter enthalten könnten64 GB Speicher, während die M1-Prozessorgeneration maximal 16 GB erreicht.
Schließlich wird gemunkelt, dass diese neuen Pro-Laptop-Modelle über zusätzliche USB-C-Thunderbolt-Anschlüsse verfügen würden, was es Benutzern ermöglichen würde, Daten zu synchronisieren und sich mit mehr Peripheriegeräten und externen Geräten zu verbinden als bei MacBook Pros mit einem M1-Prozessor.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.