Es scheint hauptsächlich Macs mit macOS High Sierra zu betreffen
Software-Updates werden durchgeführt, um die Geräteleistung zu verbessern und neue Funktionen hinzuzufügen. Meistens ist das der Fall, aber nicht immer.Nach der Aktualisierung können Fehler auftretendie wir noch nie hatten oder die die Leistung der Mannschaft verschlechtern. Möglicherweise müssen wir es sogar wiederherstellen oder formatieren, um es nicht mehr zu haben. Dies gilt sowohl für Smartphones als auch für Tablets, Computer und Videospielkonsolen.
Apple-Geräte bleiben nicht verschont und wir können jederzeit feststellen, dass unser Mac nach der Installation einer neuen Version von macOS nicht richtig funktioniert. Ich selbst habe einen Update-Fehler erlitten, der mich gezwungen hat, meinen iMac zu formatieren. Als ich einige Sicherheitspatches für macOS High Sierra (die neueste damit kompatible Version) installierte, erschien ein Schild, das mir das mitteilte„macOS-Installation konnte nicht abgeschlossen werden“. Egal wie oft ich den Computer ausschaltete und neu startete, es gab keine Möglichkeit, über den Bildschirm hinauszukommen, also gab ich mich damit ab und führte die Installation von Grund auf durch.
Aber gerade heute Morgen, nach einem neuen Update, ist es mir wieder passiert. Derselbe Bildschirm „macOS-Installation konnte nicht abgeschlossen werden“ hinderte mich daran, meinen Computer zu verwenden. Entschlossen, meine Dateien nicht neu zu formatieren und zu verlieren (weshalb man immer ein Backup erstellen muss), beschloss ich, das Problem ein wenig zu untersuchen. Ich habe es schon das andere Mal gemacht, aber die Suche ergab keine interessanten oder mit dem Fehler in Zusammenhang stehenden Ergebnisse. Aber dieses Mal war es anders, dennEs scheint ein Problem zu sein, das immer mehr Menschen betrifft..
Es war in derFAQ-Mac-Forenwo ich die Lösung gefunden habe (und ohne den Installationsprozess noch einmal von Grund auf durchlaufen zu müssen). Einer der Benutzer bemerkte, dass er beim zweiten Mal, als es passierte, zur oberen Menüleiste ging und im Abschnitt „Extras“ auswählte, dass nach dem Neustartstartet von der Hauptfestplatte des Computers. Das Gerät funktionierte wieder ohne Probleme.
Alles deutet darauf hin, dass nach dem Software-UpdateEinige Mac-Modelle „vergessen“, was die Boot-Festplatte ist. Dies geschieht hauptsächlich unter macOS High Sierra. Ich wünschte, ich hätte das früher gewusst, dann hätte ich es vermeiden können, alles noch einmal einrichten zu müssen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.