Apple wird im Jahr 2022 keine neuen Macs auf den Markt bringen

Die Veröffentlichung von MacBook Pro-, Mac mini- und Mac Pro-Updates könnte sich verzögern.

Als Technologie-Nachrichtenagentur berichten wir immer gerne über gute Nachrichten, aber leider müssen wir manchmal bei der Realität bleiben und über Nachrichten berichten, die nicht so gut sind ... wie es heute der Fall ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir keine neue Ausrüstung haben werdenMacdieses Jahr 2022.

AusMakromorendas versichern sieApple plant nicht, für den Rest des Jahres die Einführung neuer Mac-Produkte anzukündigen. Gerüchten zufolge werden die nächsten Generationen vonMacBook Pro,Mac minijMac Prowird im Laufe des Jahres auf den Markt gebrachterstes Quartal 2023.

Mark Gurman gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen mit dem Logo des gebissenen Apfels beschlossen hat, mit der Ankündigung seiner neuen Macs bis zum nächsten Jahr zu warten. Daher wäre es keine Verzögerung aufgrund von Problemen in der Lieferkette, sondern vielmehreine absichtliche Verzögerungaus Marketinggründen.

Die neue Mac-Produktlinie mit M2-Chips wird über eine beispiellose Leistung verfügen

MacBook Pro 16-Konzept

Zunächst schien alles darauf hinzudeutenApple wollte im November neue MacBook Pro-Modelle vorstellen. Die neuesten Informationen zeigen jedoch, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist.

Dies waren die Worte von Mark Gurman, Analyst undInsiderde Bloomberg:

„Mir wurde gesagt, dass Apple beabsichtigt, die aktualisierten Modelle – einschließlich der 14- und 16-Zoll-MacBook-Pro-Versionen auf Basis des M2-Chips – im ersten Quartal des Kalenders 2023 einzuführen.“

Andererseits wies Tim Cook selbst darauf hin, dass „die Produktlinie etabliert“ seiApples neueste Konferenz zu den Finanzergebnissen, was bedeutet, dass im Jahr 2022 keine neuen Mac-Computer auf den Markt kommen werden.

Als ob das nicht genug wäre, deutete Luca Maestri, CFO von Apple, mit folgenden Worten auch an, dass es keine Einführung neuer Macs geben würde:

„Wir stehen vor einer ziemlichen Herausforderung im Vergleich zum letzten Jahr, das den Vorteil hatte, dass wir unser kürzlich neu gestaltetes MacBook Pro mit M1 auf den Markt gebracht haben.“

Auch die Lieferkette von Apple bestätigt die Verzögerung bei der Einführung neuer Mac-Geräte bis 2023. Ein koreanischer Benutzer rief anyeux1122hat auf seinem Blog Neuigkeiten zu der Verzögerung veröffentlicht und dabei Apples eigene Lieferkette als Quelle genannt.

Kurz gesagt, in seinen Worten folgen die Supply-Chain-Aktivitätenein Kalenderplanwas darauf hindeutet, dass die Markteinführung des MacBook Pro, Mac mini und Mac Pro im Jahr 2023 erfolgen soll.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple im November ein neues Mac-Produkt auf den Markt bringt. Tatsächlich passierte das Gleiche mit dem ursprünglichen MacBook Pro 2019. Aber alles deutet darauf hin, dass es nicht so sein wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.