Da die Macs mit dem M4-Chip in Sicht sind, gibt es vier interessante Details, die wir Ende Oktober zu sehen hoffen
Es istDer Oktober soll der Monat sein, in dem neue Macs vorgestellt werden, insbesondere die verbleibenden Updates voniMac, Mac mini und MacBook Pro mit M4-Chip und verschiedenen Varianten. Die Veranstaltung würde also bis Ende des Monats stattfindenNeue Produkte werden am 1. November an ihre ersten Kunden ausgeliefert. Womit wird uns Apple in ein paar Wochen überraschen? Es gibt einigeErwähnenswerte Dinge über kommende Veröffentlichungenund wir hoffen, dass sie Wirklichkeit werden.
- Ein neu gestalteter Mac mini nach mehreren Generationen
- Macs mit M4 verfügen über 16 GB Basis-RAM
- High-End-Chips, M4 Pro und M4 Max
- Die Farbe Space Black auf dem Einstiegs-MacBook
Ein neu gestalteter Mac mini nach mehreren Generationen
In der jüngeren Geschichte wurde dieses Gerät kein einziges Mal gestalterisch aktualisiert.Apple hat die Farbe nicht ein wenig verändert, um es von anderen Markteinführungen zu unterscheiden. Dies wäre das Jahr, in dem der Mac mini seine Größe verkleinern und zu einem der kompaktesten der Welt werden würde.
Nach bisherigen Angaben von Mark GurmanIm Gehäuse dieses Geräts wird weiterhin Aluminium verwendet, jedoch mit zunehmender Höhe.Es könnte die Unterstützung für USB-A-Konnektivität verlieren und USB-C-Anschlüsse erhalten, was bereits völlig normal istin diesen Zeiten sowohl mit tragbaren Macs als auch mit anderen Produkten der Marke Bitt Apple.
Es wären zwei Konfigurationen mit M4- und M4 Pro-Chip verfügbar, was vorhersagen könnte, dass wir einen so sparsamen Einsteigercomputer haben würden wie in den letzten Jahren. Wird es ein neuer Bestseller?
Macs mit M4 verfügen über 16 GB Basis-RAM
Gurman selbst weist darauf hin, dass die Neuerscheinungen eine notwendige Änderung mit sich bringen werden.Neue Modelle, die später in diesem Monat auf den Markt kommen, werden in den Einstiegsmodellen über 16 GB RAM verfügen, also der Mac mini, der iMac und das 14-Zoll MacBook Pro.
Es ist etwas Ähnliches, was in der Vergangenheit beim iPhone passiert ist, die Menge an RAM ist begrenzt. Im Fall von Macs:Apple hat sie seit langem auf mindestens 8 GB RAM beschränkt, was sich verbessern wird und sicherlich auch auf die Einführung von Apple Intelligence zurückzuführen ist.
High-End-Chips, M4 Pro und M4 Max
Angesichts der überraschenden Ankunft vonChip M4 auf dem iPad ProIm Mai vorgestellt, dachten viele Nutzer schnell darüber nach, was Apple bei der Vorstellung seiner neuen Macs tun könnte. Das ist fast eine TatsacheDiejenigen aus Cupertino werden die M4 Pro- und M4 Max-Chips im 14- und 16-Zoll-MacBook Pro auf den Markt bringenmit unterschiedlichen internen Konfigurationen, zusätzlich zum Pro-Chip im Mac mini.
Wie bereits bei den A18- und M4-Chips geschehen, sind es auch diese M4 Pro und M4 MaxHergestellt im 3-Nanometer-Verfahren von TSMC. Es ist noch nicht klar, wie schnell sie im Vergleich zum M4-Chip sein werden oder wie viele Kerne sie insgesamt haben könnten.
Die Farbe Space Black auf dem Einstiegs-MacBook
Ist Ihnen aufgefallen, dass die Farbe Space Black exklusiv für das aktuelle M3 Pro und M3 MacBook Pro erhältlich ist?Erstmals konnte uns Apple mit dieser Farbe auf dem Einsteiger-MacBook Pro mit M4-Chip begeistern. Es passiert einfach so,von 9to5Mac bemerkt, dass MacBook Pros mit dem M3-Chip bereits bei der Veröffentlichung macOS Ventura statt Sonoma hatten.
Das bedeutet, dass Einstiegsgeräte lange vor High-End-Geräten fertig sind.. Der einfache M3 hat also den Farbraum GrauEs besteht die Möglichkeit, dass Apple dieses Detail beim M4 ändert. Ebenso bleibt abzuwarten, mit welchem System die neuen Macs kommen werden, obwohl sie aufgrund der Veröffentlichungstermine höchstwahrscheinlich über macOS Sequoia verfügen werden, mit Ausnahme einiger Details, die denen aus Cupertino fehlen.
Eine letzte, nicht weniger wichtige Anmerkung sei hiermit gegebenDie Einführung des iMac mit M4 könnte der perfekte Vorwand für Magic-Zubehör sein, den Lightning-Anschluss für USB-C zu verlassen. Mit diesem Schritt wären nur noch das iPhone SE, 13 und 14 die einzigen „aktuellen“ Geräte mit Lightning-Anschluss.
Ist eine Veranstaltung notwendig, um diese Teams zu gründen?Wir könnten ein neues habenApples aufgezeichnetes Ereignis ähnelt dem vergangenen Scary Fastvon vor einem Jahr, was einer der kürzesten in der jüngeren Geschichte von Apple war. Damals wurde etwas Ähnliches vorgestellt, allerdings mit dem Unterschied, dass die M3-Reihe mit dem Einstiegschip bis zum M3 Max-Chip vorgestellt wurde. Wir hoffen, dass Apple uns dank der neuesten Gerüchte wirklich mit dem, was wir gesehen haben, überrascht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.