Ein Analyst sagt, dass das iPhone 14 FaceID unter dem Bildschirm haben wird

Analyst Ross Young versichert, dass das iPhone 14 mit den FaceID-Komponenten unter dem Bildschirm ankommen wird.

Das iPhone 14 wird FaceId unter dem Bildschirm haben.

Wenige Tage nach der Ankunft des iPhone 13 tauchen Gerüchte über das nächste Update von Apples Flaggschiff-Handy und -Produkt auf. Jetzt bestätigt ein Analyst, dass das iPhone 14 endlich mit ankommen würdeFaceID unter dem Bildschirm.

FaceID unter dem Bildschirm

Vor ein paar Tagen kam Jon Prosser heraus, um es zu enthüllensehr wichtige Details zum iPhone 14. In einem Video für seinen Kanal enthüllte er, was das nächste iPhone-Modell sein würdefast vollständig.

Darin könnten wir die wichtigste Änderung finden, die von allen erwartet wurde:das Verschwinden der Kerbe. Stattdessen würde man sich dafür entscheiden, die Kamera in einem Loch zu belassen, zusätzlich zu anderen Details und neuen Materialien für die ästhetische Veredelung des iPhones.

Mit dem von Prosser gezeigten Design kommt auch die Bestätigung des Screen-AnalystenRoss Young, der Prosser nicht nur hinsichtlich des neuen perforierten Kameradesigns zustimmt, sondern auch dafür sorgtFaceID-Komponenten befinden sich unterhalb des Bildschirms.

iPhones ohne Notch gehören seit einiger Zeit zu den stärksten Gerüchten. Tatsächlich wurde für einige Vorgängermodelle damit gerechnet, dass dieses zurückgezogen würde oder zumindestneu gestaltet. Laut Ross Young wird dies eine sehr naheliegende Realität sein.

Auf Twitter hat er noch einmal seine Prognose zum iPhone 14 präsentiert und versichert, dass der Wechsel von der Notch zu einer perforierten Kamera und FaceID unter dem Display erfolgen wirdEs wird exklusiv für die höchsten Modelle der Reihe erhältlich seinDas iPhone Pro und das iPhone Pro Max werden über diese neue Funktion verfügen, die anderen Modelle behalten die Notch bei.

Obwohl die Möglichkeit besteht, dass Apple zu Touch ID zurückkehren könnte, gibt es verschiedene Experten, die versichern, dass das Unternehmen nicht zurückkehren möchte und dies auch tut.Erweitern Sie die Möglichkeiten von FaceID.

Was die Lecks beim iPhone 14 angeht, toll zu sehen. Im Juni haben wir Face ID unter dem Panel in den Pro-Modellen 2022 gezeigt ... Außerdem wurde auch die Produktreihe 2023 gezeigt.pic.twitter.com/dGcm5n0bEO

– Ross Young (@DSCCRoss)8. September 2021

Aus diesem Grund befindet sich das iPhone 14 noch im EntwicklungsprozessDieses Gerücht könnte auf der Strecke bleibenwenn das Unternehmen eine andere Richtung für das Design und die Neuigkeiten des nächsten iPhone-Modells beschließt.

Zusätzlich zu diesen Informationen auchDie Farben der gesamten iPhone 13-Reihe sind durchgesickertdass dies präsentiert wird14. September.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.