Ein iPhone zu haben kann für Ihre Verabredungen von entscheidender Bedeutung sein

Das bei iPhone- und Android-Nutzern beobachtete Phänomen der blauen und grünen Blasen erreicht nie zuvor gesehene Ausmaße. Eine Umfrage zeigt nun, dass dies sogar Auswirkungen auf die Partnersuche hat

Der Faktor blauer und grüner Nachrichten auf dem iPhone wirkt sich sogar auf das Dating aus

Die neue Umfrage vonAlles über CookiesEpocheEs ist nur eine Frage der Zeit, bis es nach einigen anderen Umfragen bei Teenagern passiert. So wie es scheintMit einem iPhone sehen Sie attraktiver aus,Das iPhone könnte ein Gerät sein, das „entscheidend“ sein könnte, wenn es darum geht, ein Date oder ein Liebesinteresse an einer Person zu haben. Das Phänomen der blauen und grünen Blasen scheint kein Ende zu nehmen,Google hat bereits darüber gesprochenund obwohlAndroid rühmt sich dank RCS der Kompatibilität seiner Nachrichten mit iPhone-Nachrichten, das Symbol von„Status“ zwischen iPhone und Android ist deutlicher erkennbarfür Folgendes.

Grüne Blasen auf Android beeinflussen sogar das Dating, aus dieser Sicht ist es besser, ein iPhone zu haben

Die mit dem Pollfish-Tool durchgeführte Umfrage unter 1.000 Erwachsenen spiegelt dies wideriPhone-Nutzer denken weniger an Menschen, die ihnen beim Empfang einer SMS eine „grüne Blase“ schicken. Denken Sie daran, dass iMessage durch eine blaue Blase symbolisiert wird. Nachrichten, die von Android oder einem anderen mobilen Betriebssystem stammen, werden auf dem iPhone grün angezeigt.

Denken Sie weniger an die Leute, die Ihnen auf dem iPhone SMS schreiben

22 % der befragten iPhone-Nutzer geben zu, dass sie den Benutzern, die ihnen eine SMS senden, „weniger tun“., obwohl 78 % zugeben, dass sie sich diesen Nutzern gegenüber „nicht überlegen fühlen“. DieseDie Ergebnisse könnten leicht als elitär eingestuft werden, dies unter Berücksichtigung dessen23 % der iPhone-Nutzer sind entmutigt, wenn sie sehen, dass ein potenzieller Partner ihnen eine Nachricht sendet und es sich dabei um eine grüne Blase handelt. Handelt es sich um eine Geschlechterfrage? Der Umfrage zufolge halten 31 % der Männer und 16 % der Frauen dies für ein „Hindernis“ für jemanden, der daran interessiert ist, „ein Mobiltelefon zu nutzen, das nicht von Apple stammt“.

Dieses Verhalten ist nur in den Vereinigten Staaten sichtbar, was sich auch bei Jugendlichen widerspiegelt. Die neuesten Daten von Piper Sandler spiegeln dies wider:87 % der Teenager besitzen ein iPhoneund Android ist fast auf der Leinwand. Was ist mit der Android-Seite?

Mehr als die Hälfte der Android-Nutzer fühlen sich entmutigt oder verspottet, weil sie ein Mobiltelefon mit diesem System haben

Benutzer, die erwägen (oder auch nicht), ihr Android unter Druck zu ändern

Wie elitär kann es sein, ein iPhone zu haben? Diese Umfrage spiegelt dies voll und ganz wider.52 % der Befragten, die Android-Nutzer sind, fühlten sich von iPhone-Nutzern „verspottet“.. 36 % wurden „negativ beurteilt“ und weitere 26 % fühlten sich von ihrem Android-Handy „beschämt“. Überraschender ist, dass es fast zu einem Fall von sozialem Druck kommt. 30 % der Android-Nutzer dachten aufgrund des Drucks von Kollegen oder Freunden darüber nach, auf das iPhone umzusteigen.

Vielleicht ist alles auf die Ursache zurückzuführen, die durch iMessage und Textnachrichten verursacht wurde.Anscheinend wird RCS-Messaging mit iOS 18 nicht ausreichen. Die Farbe wird vorherrschend sein, bis durch einige Studien oder Verhaltensweisen festgestellt wird, dass sich dies schließlich zum Wohle aller ändern wird.

Situationen, die Android-Benutzern passieren

Zurück zum Thema Dating: Für diesen Blasenunterschied scheint es auf anderen Messaging-Plattformen eine Lösung zu geben. Die Umfrage ergab, dass iPhone- und Android-Nutzer „gleiche Wettbewerbsbedingungen“ befürworten. Dies wird grundsätzlich erreicht, wenn eine Plattform genutzt wird, die in beiden Systemen vorhanden ist, wie beispielsweise WhatsApp.

42 % der Befragten reagierten positiv auf die Frage, ob sie auf eine Drittanbieter-App umgestiegen seien, um Nicht-iPhone-Nutzern entgegenzukommen. Es besteht Hoffnung darin, die Waage auszubalancieren und nicht darauf zu achten, welche Absichten eine Person hat, sei es für eine Beziehung oder für eine einfache Freundschaft.

Besitzen Sie ein iPhone nicht nur aus Statusgründen oder sozialem Druck

Andererseits schließt die Umfrage mit einem sehr wichtigen harten Fakt ab. Außerhalb von Vorurteilen und sozialem Status,All About Cookies kommt zu dem Schluss, dass eine „Inkompatibilität von SMS-Apps“ vorliegt„default“ ist und es dadurch zu Kommunikationsproblemen kommt.38 % der befragten Android-Nutzer gaben an, dass sie Nachrichten vom iPhone nicht verstandenoder dass sie dadurch Informationen verloren haben.

Die häufigsten Fälle, in denen eine Nachricht vom iPhone an Android nicht interpretiert werden kann, sind im Wesentlichen auf die Verwendung von Emojis oder Multimedia-Problemen wie Aufklebern oder Memojis zurückzuführen. Wenn der Inhalt auf Android nicht verfügbar ist, wird ein kleines Quadrat gesendet, um zu symbolisieren, dass keine Interpretation für das Element gefunden wurde.

Der Kampf zwischen iMessage, SMS und RCS

Nach Meinung der US-Senatorin Elizabeth Warrendiejenigen aus Cupertino „ruinieren Beziehungen“ wegen der grünen Blasen. Passiert es wirklich?In meinem ganz persönlichen Fall und vielleicht nicht weit von Spanien entfernt, sind WhatsApp und Telegram als Mexikaner zwei der am häufigsten verwendeten Optionen über iMessage. Was ist Ihr Fall? Sind Sie mit der gezeigten Umfrage einverstanden?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.