Alles, was Sie über den Prozessor der neuen Apple-Smartphones wissen müssen.
Apple hat in seinem einen neuen A11 Bionic-Chip als Prozessor implementiertiPhone 8,iPhone 8 PlusjiPhone X. Es geht um dieleistungsstärkster Prozessor in der iPhone-Geschichte, und in diesem Artikel verraten wir Ihnen alles, was Sie darüber wissen müssen.
Phil Schiller, Vizepräsident für Marketing, und Johny Srouji, Vizepräsident für Hardwaretechnologien, diskutiertendie Bedeutung des bionischen Chips A11 von Applein den neuen Produkten der Firma Bissapfel.
„Wir sind eindeutig auf einem Weg, bei dem bei so vielen Generationen unserer Produkte die Chips in ihnen die wichtigsten Elemente sind, die für uns ein wesentlicher Bestandteil der Produktdefinition sind.“
Der A11 Bionic-Chip ist im iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus vorhanden
Wie bereits erwähnt, steckt die Leistung des A11 Bionic-Prozessors von Apple nicht nur in der Hardware des iPhone X (dem Smartphone zum zehnjährigen Jubiläum), sondern auch im iPhone 8 und im iPhone 8 Plus.
Der A11 Bionic-Prozessor istein kleiner Auszug aus der unglaublichen Kontrolle, die Apple über den Erstellungsprozess hateines Geräts (Entwurf, Konstruktion, Herstellung, Produktion...). Apple investiert viel Mühe in die Entwicklung der Komponenten, die seine Ingenieure entwerfen, und arbeitet mit anderen Herstellern zusammen, um seine Prozessoren zu entwickeln. Apple hat die vollständige Kontrolle. UNDDies spiegelt sich deutlich in der harmonischen und fließenden Verschmelzung von Software und Hardware wider.
„Damit haben wir vor 10 Jahren begonnen, indem wir unsere eigenen Chips entwickelt haben, weil es die beste Möglichkeit ist, etwas anzupassen, das speziell für Apple-Hardware und -Software optimiert ist.“
Was kann der A11 Bionic-Chip?
Der Prozessor im iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X dient nicht nur als Bildverarbeitungseinheit. Es ist kein einfacher Motor. Es ist ein Gehirn. Der A11 Bionic Chip ist dazu in der LageVerwaltung und Verwaltung der Softwareverarbeitung für alle Smartphone-Komponenten und -Technologien(Kameras, Betriebssystem, Gesichtserkennung, künstliche Intelligenz), sodass seine Leistung mit seiner Benutzerfreundlichkeit in Einklang steht.
Wie Phil Schiller versicherte, ist es der A11 Bionic-Chipeine ideale Mischung aus Design, Architektur und technologischen Veränderungen. Dies liegt daran, dass Apple jedes Jahr entscheidet, ob eine Technologie verbessert oder von Grund auf neu entwickelt werden soll.
Die hohe Leistung, die der A11 Bionic-Chip dem Betriebssystem des iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone Der A11 Bionic-Chip hat70 % energieeffizienter und bis zu 25 % schneller als sein Vorgänger, der A10-Chip.
Beispielsweise erfordern die leistungsstärksten Spiele im App Store den Einsatz mehrerer Prozessorkerne. Aber auch so einfache Dinge wie Textvorhersagen oder Siri-Vorschläge benötigen eine hohe CPU-Leistung.
Die künstliche Intelligenz des A11 Bionic-Prozessors
Die Aufmerksamkeit des Ingenieurteams, das für die Entwicklung der Architektur des A11-Bionic-Chips verantwortlich ist, für kleine Details hat es Apple ermöglicht, interessante SoC-Funktionen wie die Neural Engine zu verwalten.
Dieses innovative Feature ist möglicherweise eines der wichtigsten Features des A11 Bionic Chip.Nutzen Sie künstliche Intelligenz in einer mobilen CPUDadurch „denkt“ und handelt der Prozessor anders als die übrigen Hardwarekomponenten eines Smartphones.
„Wenn man sich Anwendungen und Software ansieht, gibt es bestimmte Algorithmen, die ein funktionales Programmiermodell viel besser nutzen.“
Diese Prämisseumfasst die Gesichtserkennungsfunktionen des iPhone X und dessen Face ID sowie Augmented Reality und die automatische Objekterkennung seiner Kameras. Alle diese Funktionen nutzen neuronale Netze, ein lernendes System und künstliche Intelligenz.
Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat Apple bei der Entwicklung seiner Prozessoren eine lange Reise angetreten. Vom 65-Nanometer-Herstellungsprozess zum 10-Nanometer-Herstellungsprozess. Anfangs nutzten sie nur 100 Millionen Transistoren, heute sind es mehr als 4 Milliarden.
„Dies Jahr für Jahr zu tun und die Komplexität bis an die Grenzen auszureizen … Ich denke, wir haben ein Weltklasse-Team.“
Doch trotz der beeindruckenden Daten des A11 Bionic-Chips ist die Entwicklung von Smartphone-Prozessoren noch nicht an ihre Grenzen gestoßen. In der Welt der Technik erwarten uns wunderbare Dinge.
Fuente | Zerstampbar
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.