Beim Versuch, ihr iPhone zu bergen, bleibt sie in einer Felsspalte stecken

Ein iPhone als Gegenleistung für stundenlange Qualen!

Die Rettung der jungen Frau war eine komplexe Operation, die die Beteiligung mehrerer Spezialteams erforderte.

Es gibt buchstäblich Menschen, die alles dafür tun würdenStellen Sie Ihr iPhone wieder herOffensichtlich haben sie die Folgen nicht immer vorhergesehen und in vielen Fällen ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Ein Fall mit allen oben genannten Merkmalen wurde von einer jungen Australierin bearbeitet, die eine schreckliche Erfahrung machte.Matilda Campbell, 23, war sieben Stunden lang mit dem Gesicht nach unten in einer engen Felsspalte gefangen, während sie versuchte, ihr iPhone wiederzubekommen.

Dieser Vorfall ereignete sich, als Campbell die Naturschönheiten des Hunter Valley in New South Wales fotografierte, als sein iPhone plötzlich durch einige Risse fiel. Angetrieben von dem Wunsch, ihr Gerät wiederzuerlangen,Sie versuchte, dorthin zu gelangen, verlor aber das Gleichgewicht und stürzte drei Meter in die Tiefe, wobei sie zwischen zwei riesigen Felsen eingeklemmt wurde.Zum Glück war sie nicht allein und es waren ihre Freunde, die den Rettungsdienst benachrichtigten.

Es lohnt sich möglicherweise nicht, ein iPhone zu retten

Berichten über die Veranstaltung zufolge, geteilt vonMakromorenDie Rettung war eine komplexe Operation, die die Beteiligung mehrerer Spezialteams erforderte. Sanitäter und Feuerwehrleute arbeiteten stundenlang hart daran, Campbell zu befreien, wobei sie fortschrittliche Rettungswerkzeuge und -techniken einsetzten.

Sie mussten große Steine ​​entfernen und eine Holzkonstruktion errichten, um die Sicherheit des Einsatzes zu gewährleisten.Trotz der Not der Situation blieb Campbell den Rettern zufolge ruhig.

Matilda Campbell überlebte den Sturz, konnte ihr iPhone jedoch nicht wiedererlangen

Glücklicherweise,Campbell überlebte den Vorfall, wenn auch mit einigen Verletzungen.Trotz Kratzern, Prellungen und einem gebrochenen Wirbel schätzt sie sich glücklich, noch am Leben zu sein. Leider konnte er sein iPhone nicht zurückbekommen, was beweist, dass die Kosten für seine Rücksichtslosigkeit weitaus höher waren als der Wert des Geräts.

iPhone-Geräte können uns an Orte bringen, die wir uns nie hätten vorstellen können

Obwohl die meisten von uns vielleicht denken, dass wir uns nicht derart aussetzen würden, um ein Mobiltelefon zu retten,Etwas aufzuheben, das uns fallen gelassen wird, ist ein natürlicher Impuls, der nicht immer vermieden werden kann.Und als Beweis dafür gibt es Fälle, die so unwahrscheinlich sind wie der einer Frau, dieSie war in der Toilette gefangen, als sie versuchte, die Apple Watch zurückzuholen, die ihr hineingefallen war.. In diesem Fall war die Rettung erfolgreich und die Frau erlitt durch den Sturz keine ernsthaften Verletzungen. Außerdem gelang es ihm, seine Apple Watch wiederherzustellen.

Trotz allem sind dies seltene Situationen, und zwar eherDie meisten Benutzer erzählen in der Regel, wie sie dank des iPhones gespeichert wurden und nicht durch das Speichern eines iPhones...

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.