Der Diebstahl eines iPhones durch Beißen ist der neueste Wahnsinn, der in China passiert ist

Für eine Frau war es einfach, einen Apple Store zu betreten, um ein iPhone 14 Plus zu stehlen. Sie war so schlau, dass es ihr gelang, das Diebstahlsicherungskabel mit Bissen zu entfernen.

iPhone mit Diebstahlsicherungskabel in einer Dockingstation montiert

Dies ist einer davonGeschichten, die man kaum glauben kann, umso mehr, wennHierbei handelt es sich um den Diebstahl eines iPhones, das nach dem Diebstahl höchstwahrscheinlich gesperrt werden könnte. Laut der South China Morning PostEiner Frau gelang es, unbemerkt ein iPhone zu stehlenaus einem Apple Store. Der veröffentlichten Aufnahme zufolge könnte es sich um einen Drittanbieter-Store handeln. Das Video verrät, dass die FrauEtwas hart am Diebstahlsicherungskabelund offenbar wird es eine gute Untersuchung erfordern, die in einer zahnärztlichen Operation enden könnte.Was geschah als nächstes?

Der schlimmste Weg, ein iPhone zu stehlen: durch Beißen

Überwachungskamera zeigt Frau, die mit Bissen ein iPhone stiehlt

Nach der BeißereiDas Personal des besagten Ladens stellte fest, dass ein iPhone fehlteund die Behörden benachrichtigt.Es dauerte weniger als 30 Minuten, bis die Überwachungskamera des Standorts die Szene erkannte.und könnte über die notwendigen Daten verfügen, um die durchzuführenFestnahme vor seinem Haus. Die Frau gestand, dass sie wie jeder andere vorhatte, ein iPhone zu kaufen, weil sie ihres verloren hatte.Wollte ein iPhone 14 Plus kaufen, war aber mit dem Preis nicht wirklich einverstanden, also beschloss er, es zu stehlen.

Darauf deutet die Beschreibung des Raubüberfalls durch den festnehmenden Beamten Zhang Jinhong hinDie Frau ging unbemerkt durch den Laden. Minuten späterEr näherte sich einem der Möbelstücke, um das Kabel mit den Händen zu entfernen.. Als er merkte, dass es nicht einfach sein würde, wurde es für ihn leicht, das Diebstahlsicherungskabel zu beißen.Sie kaute es so fest sie konnte und steckte es dann in ihre Tasche.ohne Schmerz und mit viel Ruhm gehen.

Die Alarme, die Apple-Produkte haben, reichen nicht aus

Das Merkwürdigste ist, dass der Alarm des Ladens ausgelöst wurde, während er am Kabel biss.Das Filialpersonal dachte, es handele sich um einen Fehlalarm.. Das iPhone 14 Plus, das besagte Frau gestohlen hat, beläuft sich auf einen Preis von 959 Euro, wenn wir das 128-GB-Basismodell berücksichtigen.

Diese Tatsache zeigt nur eines:Die Sicherheit in Apple Stores von Drittanbietern ist nahezu nicht vorhanden. Wenn die Mitarbeiter nicht wissen, was passiert ist, das heißt, wenn sie nicht aufmerksam sind, wenn eine Person das Unternehmen betritt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein solcher Fall wiederholt.Im Apple Store wartet immer ein Apple-Mitarbeiter auf Ihren BesuchSie tun dies nicht nur, um „Diebstähle zu verhindern“, sondern um Ihnen den besten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie kürzlich einen Apple Store besucht haben, wissen Sie, wovon wir sprechen.

iPhone-Display in einem Apple Store

Die Reaktionen in den Netzwerken auf das Geschehen hinterließen viele Kommentare, von denen, die sich Sorgen um die Frau machten, bis zu denen, die sich darüber lustig machten. In einem Kommentar wurde darauf hingewiesen, ob das Geschäft dafür verantwortlich wäre, wenn die Frau in einem wahrscheinlichen Fall durch das Kauen des Diebstahlsicherungskabels einen Stromschlag erlitten hätte. Was Raubüberfälle betrifft,Wissen Sie, wo auf der Welt die meisten gestohlenen iPhones landen? Hier verraten wir es.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.