Das iPhone 14 Plus verkauft sich nicht so gut wie von Apple erwartet und die Nutzer haben mit ihren Gründen geantwortet.
Die uns vorliegenden Verkaufsdaten deuten darauf hin, dass dieiPhone 14 ProjiPhone 14 Pro Maxmachen den Großteil des Umsatzes aus, und zwariPhone 14jiPhone 14 Plus Sie verkaufen sich nicht so schnell, wie Apple dachte. Und was sind die Gründe? Über die Preiserhöhung hinaus seien noch andere Bedingungen von Bedeutung, heißt es in einem BerichtUmfrage erstellt vonSellCell.
Dieselbe Umfrage hat uns gezeigt, was istwas sich Apple-Nutzer zu Weihnachten gewünscht haben, und auch weitere interessante Informationen zum iPhone 14. In einem seiner letzten Abschnitte,Sie fragten nach dem iPhone 14 Plusversuchen, den Grund für ihre geringen Umsätze herauszufinden.
Das iPhone 14 Plus verkauft sich nicht und das sind die Gründe
Wenn wir darüber nachdenken, dieDas iPhone 14 Plus ist ein interessantes Gerät. Es ist das erste Mal, dass Apple einen so großen Bildschirm auf einem Nicht-Pro-Gerät anbietetdas günstigste 6,7-Zoll-iPhone, das jemals vorgestellt wurde. Allerdings ist dieDie Daten deuten darauf hin, dass die Umsätze nicht den Erwartungen entsprechenund das sind die möglichen Gründe.
Zur Frage„Möchten/kaufen Sie das 6,7-Zoll iPhone 14 Plus?“, das sagen die 2.500 befragten Apple-NutzerSellCell:
- Nein, es ist zu teuer: 22,5 % der Nutzer halten den Preis für zu teuer.
- Ja, ich habe bereits eines oder werde bald eines kaufen: 20,4 % scheinen das iPhone 14 Plus zu wollen.
- Nein, es ist zu groß: 12,1 % finden es zu groß, vielleicht vermissen sie ein iPhone 14 mini.
- Nein, die technischen Daten sind im Vergleich zu einem Pro oder Pro Max schlecht: 7,8 % verstehen, dass es besser ist, sich für eine höhere Reichweite zu entscheiden.
- Nein, ich bevorzuge ein kleineres iPhone oder iPhone mini: 6,6 % der Nutzer sagen, dass sie sich für ein kleineres iPhone entscheiden werden.
- Nein, der Preis liegt zu nah am iPhone 14 Pro: 6,6 % sind der Meinung, dass es sich eher lohnt, etwas mehr für das iPhone 14 Pro zu investieren.
- Nein, es ist dem iPhone 13 zu ähnlich: 5,8 % finden, dass es dem iPhone 13 sehr ähnlich ist, undAn Gründen mangelt es nicht.
Der Rest der Nutzer antwortete, dass sie es aus einem anderen Grund nicht kaufen würden. Zwar behaupten 20 % der Nutzer, dass sie ein iPhone 14 Plus gekauft haben oder kaufen werden,80 % sagen eindeutig, dass sie es nicht kaufen werdenaus verschiedenen Gründen.
Hoher Preis und wenig NeuesWas das iPhone 13 betrifft, sind dies die Hauptursachen, und Apple sollte sie im nächsten Jahr lösen, wenn dieses Gerät erfolgreich sein soll. Und wem die Größe nicht gefällt, sollte sich für andere Optionen entscheiden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.