Neue Informationen enthüllen neue Details zu den drei iPhone 11s.
Auch in diesem Jahr wird Apple wieder drei iPhone-Modelle auf den Markt bringen, die die Nachfolge des aktuellen iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR antreten werden. Bereitswir wissen vielüber diese neuen Modelle aber jetztaus9to5machatteZugang zu sehr interessanten neuen Informationenüber das neue iPhone 11.
Der Name, den sie verwendet haben, ist genau dieser: iPhone 11 und nicht iPhoneDie Nomenklatur, die Apple verwenden wird, ist unklardieses Jahr.
Details zu den drei neuen iPhone-Modellen
Von 9to5mac haben sie weitere Details zu den drei neuen iPhones gezeigt, die Apple im Jahr 2019 auf den Markt bringen wird.Alle werden über den neuen A13-Prozessor verfügen und den Lightning-Anschluss beibehalten, daher muss die USB-C-Verbindung vorerst warten.
Die Nachfolger des iPhone XS und iPhone XS Max tragen die Codenamen D42 und D43 undSie werden über OLED-Bildschirme mit der gleichen Auflösung verfügenals aktuelle Modelle. Das iPhone 11R trägt den Codenamen N104 und wird sich wie das aktuelle iPhone XR für ein Liquid-Retina-Display entscheiden.
„iPhone 11“ Taptic Engine
Die neuen Modelle bedeuten das Ende3D-Touch-Technologie, die durch eine neue haptische Engine ersetzt wird.iOS 13 hat bereits den Grundstein für das Ende von 3D Touch gelegtDurch langes Drücken werden Kontextmenüs auf Geräte wie das iPad übertragen.
Die NeuenDas iPhone 11 wird eine neue Taptic Engine verwendenDadurch wird die Haptic Touch-Technologie von Geräten wie dem iPhone XR verbessert. Apple hofft, dass diese Technologie die Benutzer, die an die Verwendung von 3D Touch gewöhnt sind, nicht wesentlich verändern wird.
Neue Kameras
Die neuen Informationen bestätigen die Ankunft der drei Kameras, die in einer quadratischen Projektion enthalten sind. Die konsultierten Quellen versichern, dass sie den Renderings, die wir bereits gesehen haben, sehr ähnlich sein werden. DerEin Drittel der Kameras wird in der Lage sein, ein Weitwinkelbild aufzunehmen, wie bereits gemunkelt.
Diese neue Weitwinkelkamera auf dem „iPhone 11“wird eine Funktion namens „Intelligenter Rahmen", oder Smart Frame, der den Bereich um das Foto sowohl in Bildern als auch in Videos erfasst, sodass der Benutzer „den Rahmen anpassen oder perspektivische Korrekturen vornehmen kann“. Darüber hinaus wird auch die Frontkamera des „iPhone 11“ aktualisiert und unterstützt Zeitlupenvideos mit 120 fps.
Diese neuen Informationen gehen tiefer auf Aspekte ein, die wir bereits kannten, und enthüllen neue Details über die dritte Kamera, die im neuen iPhone 11 enthalten sein wirdneuer Modus "Intelligenter Rahmen„ soll der neue „Portrait-Modus“ seinUnd es zeigt einmal mehr, dass Apple nur dann Hardware-Neuigkeiten veröffentlicht, wenn es wirklich eine nützliche neue Funktion für Benutzer findet.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.