Neue Hinweise zur Implementierung von Face ID unter dem iPhone-Bildschirm

Dies wird der Fahrplan für die nächsten Änderungen am iPhone-Bildschirm sein.

Apple wird im Jahr 2025 den Sprung zum Infinite-Screen wagen

Ross Young, ein beliebterInsideraus der Technologiebranche hat kürzlich einen Tweet mit Apples Roadmap geteilt, in dem neue Implementierungen auf dem iPhone-Bildschirm bis zur vollständigen Einführung der Technologie detailliert beschrieben werdenLTPOund die Einbeziehung vonFace ID unter dem Bildschirm.

Apple wird im Jahr 2025 komplett auf LTPO umsteigen, sogar die Basismodelle erhalten endlich eine 120-Hz-Aktualisierung.https://t.co/n0ivg08pde pic.twitter.com/dwjGiHwn8u

– Ross Young (@DSCCRoss)3. April 2023

„Apple wird im Jahr 2025 vollständig auf LTPO umsteigen, irgendwann werden sogar die Basismodelle eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben.“

Face ID unter dem Bildschirm wird erst beim iPhone 17 Pro verfügbar sein

Es ist noch zu früh, solche relevanten Informationen mit solcher Präzision zu bestätigen, aber nach den neuesten Informationen, die berücksichtigt werden, ist es noch zu frühMacRumorsDas erste Gerät mit Face ID unter dem Bildschirm wird das seiniPhone 17 Pro.

Laut der angeblichen Roadmap, die Apple in Bezug auf die Implementierung neuer Änderungen am iPhone-Bildschirm verfolgen wird,wird zuerst die LTPO-Technologie übernehmenvollständig, dann werden sie die Größe reduzierendie dynamische Inselim Jahr 2025, bis wir es endlich sehen könnenein „Vollbild“-iPhone im Jahr 2027.

Die LTPO-Technologie basiert aufein effizienterer OLED-Bildschirm, der eine variable Bildwiederholfrequenz bietetanstatt eine feste Bildwiederholfrequenz zu haben. Derzeit ermöglicht die ProMotion-Technologie von Apple die Reichweite der Modelle iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max120 HzBildwiederholfrequenz, während das iPhone 14-Modell und das iPhone 14 Plus-Modell eine statische Bildwiederholfrequenz von bieten60 Hz.

Apple startet den Vorgang, indem es die Frontkamera in den Bildschirm einbettet

Wenn alles wie geplant verläuft, wird Apple weiterhin die LTPS-Technologie verwendeniPhone 15und wird im Jahr 2025 mit der Implementierung des auf LTPO umstellenFace-ID-Sensoren unter dem Bildschirm, obwohl die Frontkamera weiterhin in einem kleinen Loch im oberen mittleren Bereich des Geräts sichtbar sein wird.

In der Theorie und nach der Roadmap, die Ross Young heute geteilt hat, die ModelleiPhone 17 ProjiPhone 17 Pro Max– unabhängig von ihrer künftigen Nomenklatur – wird Face ID ab 2025 unter dem Bildschirm enthalten, während andererseitsDiese Technologie wird in den Basismodellen erst mit der Einführung des iPhone 19 verfügbar seinim Jahr 2027.

Dieses iPhone 15-Konzept zeigt uns, wie ein Vollbild-iPhone aussehen würde.

Apple folgt adurchgehendes Designin seinem iPhone-Produktentwicklungszyklus und nimmt hier und da von Zeit zu Zeit kleine Änderungen vor. Eine dieser kleinen Änderungen beim iPhone 15ersetzt die physischen Lautstärketastendurch haptische Tasten, die auf Druck mit kleinen Vibrationen reagieren. Wir werden sehen, welche weiteren Veränderungen die Zukunft mit sich bringt!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.