Nach dem Strategiewechsel vom iPhone mini zum iPhone Plus überzeugt Apple die Nutzer immer noch nicht
LosVerkaufsdaten lügen nichtEs ist nicht so, dass Nutzer die kleinen Bildschirme des iPhone mini nicht wollten, sondern dass ein viertes iPhone-Modell zumindest für Nutzer wenig Sinn zu machen scheint. DerDie Verkäufe des iPhone Plus waren seit seiner Einführung sehr niedrig, etwas, das Apples zukünftige Strategie ändern könnte.
Ein kleiner Rückblick,Apple brachte 2020 das erste iPhone mini auf den Markt. EriPhone 12 minibegleitete den Rest seiner Brüder und im folgenden Jahr wiederholte Apple seine Strategie mit demiPhone 13 mini. Es gab jedoch etwas, das nicht funktionierte.Es schien, dass die Benutzer solche kleinen Bildschirme nicht wollten, und solch faire Batterien, daher war die Änderung der Strategie ziemlich logisch.
Anstatt ein iPhone 14 mini vorzustellen,Apple hat sich für a entschiedeniPhone 14 Plus. Ein viel größeres Modell mit einem riesigen 6,7-Zoll-Bildschirm und der besten Akkulaufzeit. Diese Strategie wurde mit dem wiederholtiPhone 15 PlusEs scheint jedoch soBenutzer wetten immer noch nicht darauf.
Weder kleine noch große Bildschirme, das vierte iPhone-Modell scheint dem Untergang geweiht zu sein
Das iPhone 15 Plus ist im Jahr 2024 bislang eines der meistverkauften Smartphones der Weltin siderischer Entfernung von ihren Generationsbrüdern. ErDas iPhone 15 Pro Max war das meistverkaufte Smartphone des Jahressehr genau verfolgtiPhone 15, und einen Schritt weiter unten haben wir dieiPhone 15 Pro.
Die drei iPhone-Modelle belegen das Podium der meistverkauften Smartphones, das iPhone 14 belegt den vierten Platz. Jedoch,Das iPhone 15 plus wird fast viermal weniger verkauftund liegt auf dem achten Platz. Ähnliche Positionen wie letztes Jahr beim iPhone 14 Plus.
Es stimmt, dass dies der Fall isteine kleine Verbesserung im Vergleich zum iPhone 12 und 13 miniKeines der kleinen Modelle schaffte es in die Top 10 der verkauften Smartphones des Jahres. Es scheint jedoch immer noch, dass dieses vierte Modell der Reihe dem Untergang geweiht ist.
Das scheint klar zu seinApple hat mit dem erneuten Angebot eines Plus-Modells nicht das erreicht, was es beabsichtigt hatte. Es scheint, dass sich der Benutzer, der ein großes iPhone möchte, für das Pro Max-Modell entscheidet, während das normale iPhone ebenfalls viele Verkäufe erzielt, gefolgt vom Pro-Modell. Dies wiederholt sich seit mehreren Jahren.
Berücksichtigen Sie all dies und fügen Sie die Informationen eines möglichen neuen hinzu„iPhone 17 Slim“Für nächstes Jahr scheint es ziemlich klar zu sein, dass dieDas iPhone 16 Plus wird das letzte Plus-Modell sein, das Apple auf den Markt bringt. Es ist wahrscheinlich, dass sich das Unternehmen im nächsten Jahr für eine neue Strategie entscheiden und auf ein großes Einstiegsmodell als Entwickler verzichten wird, das kaum noch Gewinne einbringt.
Man kann nicht sagen, dass Apple es nicht versucht hat. Viele Nutzer verlangten nach kleinen, leistungsstarken Smartphones und brachten das iPhone 12 und 13 mini auf den Markt. Da sie keinen Erfolg hatten und viele Benutzer größere Bildschirme forderten, brachten sie die Plus-Modelle auf den Markt. Doch diese Strategie, den vermeintlichen Anforderungen des Marktes zu folgen, hat weder bei kleinen noch bei großen Bildschirmen funktioniert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.