Die Produktion des iPhone 14 Pro wird zu Lasten des Basismodells steigen. Jeder will das Flaggschiff der Marke, und zwar jetzt.
Wie es nicht anders sein könnte, startet das iPhone jedes Jahr im Herbst nach der Präsentation der neuen Modelle durch. Dieses Jahr würde es nicht weniger werden, und dasDas iPhone 14 sorgt bereits für lange Wartelisten.Tatsächlich hat einer der Zulieferer von Apple, Hon Hai, die Produktion gesteigert. Dazu wird das iPhone 14 zugunsten des iPhone 14 Pro geopfert, dem am meisten nachgefragten Modell.
Apple, jede Maschine!
Wie es nicht anders sein könnte, sagte der Analyst von TF International Securities:Ming Chi Kuo ist derjenige, der die Bestätigung dieser Wende in der Produktion eingeleitet hat.wie auf seinem persönlichen Twitter-Account gepostet.
(1/5)
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)19. September 2022
Aufgrund der starken Nachfrage nach den iPhone 14 Pro-Modellen zeigt meine neueste Umfrage, dass Apple Hon Hai gebeten hat, die Produktionslinien des iPhone 14 auf die iPhone 14 Pro-Modelle umzustellen, was dazu beitragen wird, Apples Produktmix/iPhone ASP im 4. Quartal 22 zu verbessern.
Apple möchte vermeiden, was 2017 mit einem seiner am meisten erwarteten Modelle, dem iPhone, passiert ist Beim iPhone 14 Pro geht es genauso, und Cupertino hat angeordnet, die Produktion des iPhone 14 Pro zu steigern. Das Basismodell ist kaum verzögert, aber das SpitzenmodellIn den USA geht es bereits Mitte Oktober los.Diese Verzögerung stellt eine Belastung für die Anwender dar, weshalb die Kalifornier eine Produktionssteigerung angeordnet haben.
Während beispielsweise das iPhone 14 eine Verzögerung von 6 Tagen hat und das iPhone 14 Plus auf 21 Tage geht, beträgt dieiPhone 14 Proerreicht 35 Tage. Aber das größte Modell, das iPhone 14 Pro Max,Es kommt zu einer Wartezeit von 41 Tagen.Trotz der Probleme, die sich aus der Chip-Knappheit ergeben, sind dies keine extremen Fristen, aber Apple möchte nicht herumspielen.
Das iPhone 14 Pro präsentiert einige neue Funktionen, die erneutSie haben erneut die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich gezogen.Zuallererst das Verschwinden vonKerbe, jetzt ein Raum namensDynamische Insel, und das bietet interessante Funktionalitäten. Die Kamera gewinnt an Qualität, erreicht 48 MPX und ermöglicht Satellitenanrufe, die ab November in den USA und Kanada verfügbar sein werden.
Das iPhone 14 startet in Spanien zu einem Preis von 1009 Euro,beim iPhone 14 Pro Max für das 128-GB-Modell 1469 erreichen.Wir haben die vierstelligen Preise für mobile Geräte bereits normalisiert, aber beim iPhone
Im Laufe des Herbstes werden wir sehen, wieEndlich gibt es das iPhone 14 Pro für alle,obwohl bekannt ist, dass die Anfänge immer sehr kompliziert sind.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.