Es gibt überzeugende Gründe zu der Annahme, dass das iPhone 16 das mobile Fotoerlebnis erneuern wird. Entdecken Sie sie hier
Wir beenden den Monat August mit einer der besten Nachrichten des Jahres:Wir haben bereits einen offiziellen Termin dafürEnthüllung des neuen iPhone 16 und anderer Produkte wie der Apple Watch und AirPods 4. Allerdings, auch wenn wir darüber redenDas iPhone 17 gilt aufgrund der dünnsten Version seit Jahren als eine der vielversprechendsten GenerationenDas bedeutet jedoch nicht, dass wir keine wichtigen Neuigkeiten zum iPhone 16 sehen werden. Seine Kamera wird der Protagonist der Präsentation sein und sich jetzt auch auf Apple Intelligence konzentrieren.Hier listen wir die Gründe auf, warum das iPhone 16 wegen seiner Kamera beworben wird.
- Neue, an die Fotografie angepasste Aufnahmetaste
- Wenn Sie mit dem Weitwinkelobjektiv fotografieren, werden Sie dank dessen jetzt viel mehr Fotos machen wollen
- Den besten optischen Zoom bietet das reguläre Pro-Modell
- Das Aufnehmen von Weltraumvideos wird der neue Trend sein
- Apple Intelligence arbeitet an der Verbesserung der iPhone 16-Fotos
Neue, an die Fotografie angepasste Aufnahmetaste
Diese Schaltfläche wäre der Grund, warum das iPhone im Hinblick auf das Konzept der mobilen Fotografie wiedergeboren werden könnte. Wir wissen, dass es eines der Produkte ist, die die Fotografie, insbesondere im Videobereich, revolutioniert haben, und dies wird weiter begründetein iPhone 16 mit kapazitiver Taste. Dadurch können wir je nach ausgeübtem Druck darauf drücken, um eine Aufnahme zu machen, zu fokussieren oder zu zoomen oder, falls dies nicht möglich ist, uns von der Szene zu entfernen.
Es wird interessant sein, wieApple wird eine API veröffentlichen, damit Entwickler davon profitieren könnenjAbhängig davon haben Sie Zugriff auf verschiedene Aktionen. Die besten Foto-Apps integrieren es perfekt.
Die neue Aufnahmetaste würde an einem Teil der Kante des Geräts platziert, ideal, um Aufnahmen wie mit einer herkömmlichen Kamera machen zu können. Wir werden sehen, wie tiefgreifend die Interaktion dieser neuen Taste ist und welchen Ansatz Apple dabei verfolgen wird, ohne Zweifel wird das Aufnehmen von Fotos und Videos mit einem iPhone 16 etwas Besonderes sein.
Wenn Sie mit dem Weitwinkelobjektiv fotografieren, werden Sie dank dessen jetzt viel mehr Fotos machen wollen
Die Ankunft des 48 MP war ein Grund zur FreudeApple hat es mit dem iPhone 14 Pro offiziell gemacht. Es ist einGroßer Erfolg, da wir Fotos mit besserer Bildqualität haben. Das iPhone verfügt über eine Pixelgruppierungstechnologie, es wird eine interessante Datenfusion durchgeführt, bei der vier davon zu einem werden. In Szenen mit wenig Licht haben wir eine bessere Qualität.
Unter Berücksichtigung des oben Gesagten,Apple bringt die 48 MP auf das Ultraweitwinkelobjektiv des iPhone 16 Pro. Die Fotos werden mit dem 0,5-fachen Zoom aufgenommen, manche beschreiben ihre Qualität als „schlecht“, Ziel ist es aber, sie hinsichtlich der Leuchtkraft zu verbessern.Wir werden sehen, wie groß der Unterschied in realen Szenarien ist, insbesondere beim Pro Max-Modell.
Den besten optischen Zoom bietet das reguläre Pro-Modell
Es ist ganz klar, dass Apple vom Pro Max-Modell profitieren wird, und die Neuigkeiten, die wir in einem Jahr diesbezüglich sehen können, könnten im nächsten Jahr mit dem kleineren Pro-Modell zu sehen sein. Dies ist beim 5-fach optischen Zoom der Fall, was zum Teil darauf zurückzuführen istTetraprismenlinse des iPhone 15 Pro Max, die auf dem iPhone 16 Pro verfügbar sein wird.
Geben Sie sich damit nicht zufrieden,Das iPhone 16 Pro Max dürfte eine ähnliche Neuheit haben, allerdings jetzt mit einer speziellen Periskoplinse, so dass ein besserer Zoom möglich ist, obwohl nicht bekannt ist, wie weit er gehen könnte.
Wenn wir über den Zoom-Bereich sprechen, sind die iPhones von Apple wirklich weit davon entfernt, mit anderen Marken, insbesondere Samsung, Huawei und Vivo, zu konkurrieren.
Das Aufnehmen von Weltraumvideos wird der neue Trend sein
Die folgende Verbesserung gilt für das normale iPhone 16 und ist eine der wichtigsten. Da Apple räumliche Videos vorantreibt, die auf Apple Vision Pro genossen werden können, sind sie der Zukunft einen Schritt vorausWir könnten uns auf reine Inhalte basierend auf räumlichen Videos einstellenstatt herkömmlicher Videos.
Deshalb,Beim iPhone 16 werden die Kameras wieder vertikal ausgerichtet sein. Dadurch erhalten sie erstmals die Möglichkeit, räumliche Videos aufzuzeichnen. Dies ist vorerst eine mögliche Funktion auf dem iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.
Apple Intelligence arbeitet an der Verbesserung der iPhone 16-Fotos
Zwar war die Präsentation der KI überraschend, aber gleichzeitig mit etwas Unsicherheit verbunden, da sie auf Englisch und nur in den USA eingeführt wurde.Wir sind sicher, dass das iPhone 16 ein Ass im Ärmel haben wird, was die exklusiven Funktionen des A18-Chips angeht.
Wir haben gesehen, wie Googlehat mit seinem Pixel und seinen KI-basierten Fotoeffekten Fortschritte gemacht, Apple kann nicht zurückgelassen werden.Wir werden sehen, wie sehr Apple Intelligence die mit dem iPhone 16 aufgenommenen Fotos und Videos nutzt,Zusätzlich zu der Rolle, die der A18-Chip bei der Verbesserung spielen wirdjeder unserer Fänge. Scheinbar,Können Sie uns bei dem Lens Flare-Problem helfen?, das wäre zweifellos sehr wichtig.
Wie sonst soll die mobile Fotografie mit dem iPhone 16 ein neues Gesicht bekommen?Wir sind nur noch wenige Tage davon entfernt, die neue Generation kennenzulernen, die größere Veränderungen bei der iPhone-Kamera mit sich bringen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.