iPhone 6 und 6 Plus: 5 Vorteile und 5 Nachteile

Welche Vor- oder Nachteile haben das iPhone 6 und 6 Plus?

Wie wir kürzlich gesehen haben,Die meisten Experten geben beiden iPhone 6-Modellen einen Daumen nach obenDass Apple am vergangenen Dienstag, dem 9. September, vorgestellt hat, ist jedoch nicht alles, was glänzt, Gold und das ist der GrundWir werden die 5 positivsten und die 5 negativsten Punkte des Geräts analysieren.

Das Apfelunternehmen hat kürzlich seine vorgestelltneue Flaggschiffe für dieses Jahr 2014und es hat alle überrascht, oder auch nicht, wenn wir über alle Gerüchte rund um das Gerät auf dem Laufenden gewesen wären, mit einem Gerät, das viel größer ist als das, was das Unternehmen gewohnt ist, und, ja, viel leistungsstärker.

Das Unternehmen hat entschiedenpräsentieren zweiiPhone 6-ModelleAnders, das 4,7 und das 5,5 Zoll, beide mit deutlich besserer Leistung als ihr Vorgänger, die 5er, und mit verschiedenen Neuheiten, die die überwiegende Mehrheit der Besucher der Veranstaltung zufrieden stellten. AberWelche Vor- und Nachteile haben das iPhone 6 und 6 Plus für den Durchschnittsnutzer wirklich?Im Folgenden stellen wir die 5 wichtigsten Vorteile des neuen Apple-Smartphones sowie seine 5 Schwachpunkte vor.

Die 5 Vorteile, die uns das iPhone 6 und 6 Plus bieten

Der Bildschirm, der Prozessor und der Speicher

Der Bildschirm ist eines der Themen, auf die Apple bei der neuesten iPhone-Generation den größten Wert gelegt hat. Wir sagen das nicht nur, weil es dem Modell einen deutlich größeren Bildschirm verleiht, sondern auch, weilSeine Auflösung wurde spürbar verbessert, ebenso wie Helligkeit, Kontrast und Farbqualität..

Darüber hinaus sind die neuen iPhone 6 und 6 Plus mit einem ausgestattetneuer A8-Prozessorwas ein viel schnelleres und leistungsfähigeres Erlebnis bietet. Als ob dies nicht genug wäre, kündigte das Unternehmen aus Cupertino an, dass die neuen Terminals verfügbar sein würdenbis zu 128 GB Speicher, doppelt so viel wie der älteste der 5er, was sehr geschätzt wird.

Design

Apple zeichnet seine Geräte seit jeher durch ein großartiges Design aus, das sie von der Konkurrenz unterscheidet. Die Analysten,stimme zu, das spektakuläre Design des iPhone 6 und 6 Plus hervorzuhebenDabei bleibt eine sehr dünne Linie mit abgerundeten Kanten und scheinbar „Unibody“ erhalten.

Größer, aber dünner und leichter

So definieren die wichtigsten Analysten das iPhone 6 und 6 Plus, ein sehr angenehmes Design und mit einer deutlichen Vergrößerung durch die 4,7- und 5,5-Zoll-Bildschirme. Obwohl das Gerät viel größer ist,Apple hat die neue Generation noch dünner und leichter gemacht als die vorherigen 5er.

iOS 8

Das Betriebssystem von Apple für Mobilgeräte und Tablets ist seit jeher ein Markenzeichen des Unternehmens.Seine Fluidität und Sicherheit machen iOS zum zuverlässigsten und schnellsten Betriebssystem der Weltentweder. Darüber hinaus wird es mit der Einführung des neuen iOS 8 viel einfacher, verschiedene Unternehmensgeräte wie iPad, Mac und iPhone zu verbinden.

Apple Pay und Touch ID

Das iPhone 6 und 6 Plus werden vollständig mit dem neuen mobilen Zahlungssystem namens Apple Pay kompatibel sein. Zudem wurde die Touch ID im Vergleich zum 5s und jetzt spürbar verbessertDank der NFC-Verbindung können wir mit unserem Fingerabdruck bezahlendie das neue Gerät enthält, zusätzlich zum Schutz unseres Geräts vor Dritten.

Die Nachteile des iPhone 6 und 6 Plus

Das Design des Hecks

Unerklärlicherweise,Apple präsentierte die neuen iPhones mit der iSight-Kamera, die etwas aus dem Gerät herausragt, etwas, das vielen, auch mir, nicht so gut gefiel. Kritiker des Gerätedesigns auf der Rückseite behaupten, dass sich dort Staub oder Schmutz ansammeln könne, was sich negativ auf die Kamera des Geräts auswirken könne.

Akkulaufzeit

Trotz der Tatsache, dass alle Analysten versichern, dass die Akkulaufzeit viel höher ist als die des 5s und dass Apples eigene Leute bekannt geben werden, dass der Akku des neuen iPhone 6 und 6 Plus „langlebig“ ist,Viele bezweifeln, dass dies der Fall ist, und bezweifeln, dass die Autonomie des Geräts mit der der Hauptkonkurrenten mithalten kann, wie das Samsung Galaxy S5, das LG G3 oder das Samsung Galaxy Note 4.

Apple Pay nicht verfügbar

Apple kündigte Pay jedoch während der Präsentation des iPhone 6 an.In den USA wird es erst im Oktober in Betrieb genommen. Das Unternehmen hat noch nicht darüber gesprochen, wann seine Technologie in den übrigen Ländern verfügbar sein wird, aber alles deutet darauf hin, dass dies Ende 2015 oder Anfang 2016 der Fall sein wird.

Die Größe des iPhone 6 Plus

Das ist ein etwas subjektives Thema.Viele Analysten weisen darauf hin, dass das Plus-Modell wirklich groß ist und dies für den Benutzer eine echte Unannehmlichkeit sein kann., da die Bedienung mit einer Hand nicht sehr angenehm ist. Einige Benutzer, wie ich, sind jedoch der Meinung, dass die Größe des iPhone 6 Plus genau das ist, was das Unternehmen aus Cupertino braucht, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Denn der Nutzer kann wählen, ob er ein 4,7-Zoll-Modell oder ein 5,5-Zoll-6 Plus möchte.

Precio

Die Preise von Apple-Geräten stehen seit jeher in der Kritik, zu überhöht zu sein. Wenn wir noch hinzufügen, dass dieser Preis mit dem iPhone 6 und 6 Plus erhöht wurde, ist es normal, dass viele Leute denken, dass sie zu teuer sind, sie haben Recht.

Was die Nutzer jedoch am meisten stört, heißt es auf der BBCDer Preis variiert stark, je nachdem, wo wir das Gerät kaufen.. Ohne weiter zu gehen: Im Vereinigten Königreich kostet das günstigste 16-GB-iPhone-6-Modell 549 Pfund, etwa 697 Euro, mehr oder weniger wie in Spanien (699 Euro). In den USA hingegen beträgt der Preis 649 Dollar, zum Wechselkurs etwa 503 €, also fast 200 € Unterschied!! Wenn also jemand von Ihnen die Möglichkeit hat, in die USA zu gehen ... Zögern Sie keine Sekunde.

Und du?Welche Vor- oder Nachteile sehen Sie bei den neuen Apple-Terminals?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.