Nur iPhone 15 Pro-Modelle verfügen über ProMotion mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einem Always-on-Display

Gerüchten zufolge werden die Basismodelle des iPhone 15 weiterhin nicht über die ProMotion-Technologie verfügen.

Die OLED-Bildschirme des iPhone 15 und iPhone 15 Plus verfügen nicht über eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz

Das Rad der Gerüchte überiPhone 15Es dreht und dreht sich weiter. In letzter Zeit erhalten wir zahlreiche mögliche Neuigkeiten zur neuen Generation des iPhone-Produktkatalogs von Apple, die einige sehr interessante Funktionen enthülleniPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.

Die neuesten Nachrichten? Es scheint soDas Always-on-Display mit ProMotion-Technologie wird exklusiv für die Modelle iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max (Ultra) verfügbar seinund wird laut einem Benutzer namens „yeux1122“ nicht in den Basismodellen des iPhone 15 verfügbar seinNaver.

Die Basismodelle des iPhone 15 verfügen nicht über LTPO-Panels mit ProMotion-Technologie

Die Wahrheit ist, dass letztes Jahr genau das Gleiche mit der iPhone 14-Produktreihe passiert ist.Die ProMotion-Technologie ist exklusiv für iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max verfügbar. Und was bedeutet das für das iPhone 15? Mit der ProMotion-Technologie können Apple iPhone-Bildschirme grundsätzlich über Folgendes verfügenFähigkeit, Unterstützung für eine Bildwiederholfrequenz von 1 Hz bis 120 Hz anzubieten. Dies verleiht dem Bildschirm ein viel dynamischeres und immersiveres Erlebnis.

Anscheinend wird es nur die Modelle iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max geben – deren Nomenklatur einigen Gerüchten zufolge iPhone 15 Pro Ultra lauten könnteAusgestattet mit den für die ProMotion-Technologie erforderlichen LTPO-Panels. Daher wird diese Technologie exklusiv für die fortschrittlichsten iPhone-Modelle des Jahres 2023 verfügbar sein.

Die Informationen deuten darauf hin, dass Apple dies bereits getan hatdie ersten Maßnahmen zum Versand der iPhone 15-Bildschirmpanelsan „inländische“ Unternehmen, sodass Apple sehr bald mit der Massenproduktion seiner Smartphones beginnen wirdnächste Generation.

Auf der anderen Seite,Auch das Always-on-Display wird es beim iPhone 15 und iPhone 15 Plus nicht geben. Diese Funktion, die auch auf der Apple Watch vorhanden ist, bedeutet, dass der Gerätebildschirm immer eingeschaltet ist, auch wenn sie gesperrt sind. Wenn die Gerüchte wahr sind, ist das eine sehr schlechte Nachricht für diejenigen Verbraucher, die planen, ein Basismodell des iPhone 15 zu kaufen, und eine zusätzliche Motivation für diejenigen, die planen, ein iPhone 15 Pro oder ein iPhone 15 Pro Max zu kaufen, wenn ihnen diese vorgestellt werden Ende 2023.

Im Zusammenhang mit dieser Nachricht wurde kürzlich bekannt, dassHersteller BOE wird für die Lieferung von 6,1-Zoll-OLED-Bildschirmen für das iPhone SE 4 verantwortlich sein. Bei der Herstellung der Panels für das iPhone 15, die von Samsung und LG Display übernommen werden, wurde das produzierende Unternehmen außen vor gelassen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.

iPhone 15

MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023